Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:49



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Inspirational Pony Reports
4 Inspirational Pony Reports
3 Inspirational Pony Reports
2 Inspirational Pony Reports
1 Inspirational Pony Report
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x07 - Parental Glideance
#21
08.05.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 7x07 - Parental Glideance
(08.05.2017)Colora Paint schrieb:  Und was ich mich auch wundere, was ist mit unseren ''RD Dad'' aus Games Ponies Play geworden?
Spoiler (Öffnen)
Hat sich das Design in das jetzige geändert oder ist das vielleicht ihr Bruder?

Gibt die Theorie, dass er und Bow Hot Hoof eventuell Brüder sind und er Rainbow viel im Bezug mit Fliegen und Rennen beigebracht hat und sie deswegen bei ihm war. Oder er hatte sie damals als Ersatz für ihre Eltern zu der Vergabe der Equestria Spiele begleitet, da RDs eigentliche Eltern nicht konnten.  AJ hmm
Zitieren
#22
08.05.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 7x07 - Parental Glideance
(08.05.2017)Colora Paint schrieb:  Und was ich mich auch wundere, was ist mit unseren ''RD Dad'' aus Games Ponies Play geworden?
Spoiler (Öffnen)
Hat sich das Design in das jetzige geändert oder ist das vielleicht ihr Bruder?
Ich denke, die Folge hat ganz klar gezeigt, dass Rainbow ein Einzelkind ist.
Da die Eltern auch erwähnt hatten, dass sie nie bei einem Wonderbolt-Event waren, gehe ich auch davon aus, dass es vielleicht ihr Onkel/Bruder ihres Vaters ist.
Wenn nicht, ist Rainbow Blaze jedenfalls war Fluglehrer.
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
#23
09.05.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: 7x07 - Parental Glideance
Nachdem mir heute beim Pony-Vektor-Suchen auf Deviantart gleich mal Dashies "neue" Eltern untergekommen sind, konnte ich es dann doch nicht mehr aushalten und musste die beiden "Kanada"-Folgen unbedingt gucken, man ist im Netz vor Spoilern ja eh nicht gefeit AJ hmm

(07.05.2017)IronMetal schrieb:  Und dann ist da aber eine Sache, die ich doch schon heftig finde, nämlich Derpy. Anfangs hatte sie normale Augen und war eine Topfliegerin, doch je schiefer ihre Augen wurden, umso schlechter wurde sie (Link). Das finde ich schon irgendwo traurig, wenn man bedenkt, dass aus ihr hätte groß was werden können, aber wegen der Behinderung nicht ging. Quasi das ewige Talent. Finde es auch überraschend, dass MLP sowas mal aufgreift.

Schönes Detail, das ich genau aus dem Grund nicht gesehen habe, wie so oft. Kann das zu gut nachvollziehen, und ein schielendes Auge ist ein Witz gegen das, was ich durchmache und könnte sogar noch korrigiert werden (sie stand ja schonmal mit verbundenem Auge im Horspital). Wenn ich allein bedenke, was ich deswegen alles nicht mehr kann, das ist zu krass, das auch jeden Tag wieder aufs Neue erfahren zu müssen... Gerade dabei ist es auch schön zu sehen, wie beliebt Derpy doch ist. Wäre schön, wenn das in unserer Welt auch so wäre, dass man selbst unvollkommen noch wertgeschätzt werden würde FS sad - aber zum Glück gibts dieses Fandom, da scheint man sowas ja zum Glück nicht so eng zu sehen FS grins

(07.05.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  endlich canon FF is nicht RD Mutter yes

könnt ihr die headcanons heulen hören
das is musik für mich

Naja, das war eigentlich Faust-canon, hats nur nicht in die Show geschafft und nachdem sie ihre erst produzierende und später beratende Position verließ, hat sich keiner mehr drum geschert. Finds gerade als Firefly-Fan auch schade, dass es jetzt nicht so ist, aber die beiden besetzen die Elternrolle doch ganz gut und ich stör mich jetzt nicht daran. Vielleicht taucht Firefly ja doch noch irgendwie auf, gibt noch genug Platz in der Verwandtschaft. Dabei stellt man sich natürlich auch die entscheidende Frage, wer jetzt eigentlich Rainbow Blaze ist, auf dessen Rücken bzw. Schultern Dashie das Cloudsdale Team so begeistert angefeuert hatte. Also vielleicht Onkel und Tante oder so, wäre noch passend FS grins

(07.05.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Ein Pentagram is nicht immer Gleich ein Zeichen des Bösen

Zumal das gute Stück mit der Spitze nach oben dargestellt ist.

Und die Tür ist so genial. Das Ding als Spielzeug würde ich kaufen RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#24
09.05.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: 7x07 - Parental Glideance
Ich bin auch ei nTotaler Firefly fan
aber ich mag RD nicht so (ich hab sie nur wegen kompletter ammlung in meinem zimmer )


BTW der hengst auf dessen schulter rd war kann schon RD vater sein ?
Die Mähne würde so bisschen passen
[Bild: unbenannt_by_jessyxkisuxkata-db8ni15.png]

Und hinund wieder stimmen ja die farbnen der mane 6 ja auch nicht überein xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#25
09.05.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 7x07 - Parental Glideance
(08.05.2017)IronMetal schrieb:  
(08.05.2017)Colora Paint schrieb:  Und was ich mich auch wundere, was ist mit unseren ''RD Dad'' aus Games Ponies Play geworden?
Spoiler (Öffnen)
Hat sich das Design in das jetzige geändert oder ist das vielleicht ihr Bruder?

Gibt die Theorie, dass er und Bow Hot Hoof eventuell Brüder sind und er Rainbow viel im Bezug mit Fliegen und Rennen beigebracht hat und sie deswegen bei ihm war. Oder er hatte sie damals als Ersatz für ihre Eltern zu der Vergabe der Equestria Spiele begleitet, da RDs eigentliche Eltern nicht konnten.  AJ hmm
Von den kurzhaarigen Hufen (die ja recht typisch sind bei Hengsten) und dem Cutie Mark abgesehen sehen beide quasi fast identisch aus. Es könnte also tatsächlich Rainbow Dash's Onkel sein.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#26
09.05.2017
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 7x07 - Parental Glideance
(08.05.2017)Colora Paint schrieb:  Und was ich mich auch wundere, was ist mit unseren ''RD Dad'' aus Games Ponies Play geworden?
Spoiler (Öffnen)
Hat sich das Design in das jetzige geändert oder ist das vielleicht ihr Bruder?

Offensichtlich ihr großer Bruder RD wink
Wir lernen ihn kennen, wenn er heiratet RD laugh

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#27
09.05.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 7x07 - Parental Glideance
(09.05.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  [Bild: unbenannt_by_jessyxkisuxkata-db8ni15.png]
Und hinund wieder stimmen ja die farbnen der mane 6 ja auch nicht überein xD
Naja, theoretisch ja. Aber die Cutiemarks sind eben auch unterschiedlich. Gut, bei Staffel 3 hat man vielleicht noch nicht soweit gedacht. Aber wenn beim planen der 7. Staffel festgelegt wurde, dass RDs Vater auftauchen soll, dann hätte man bestimmt auf solche Sachen geachtet. Gehe ich einfach mal schwer von aus. Ich tippe als weiterhin auf den Onkel, der da in S3 zu sehen war.

Andererseits. Eine perfekte Frage für Jim Miller auf der GalaCon, findet ihr nicht?


(09.05.2017)Twisted Heart schrieb:  Offensichtlich ihr großer Bruder  RD wink
Wir lernen ihn kennen, wenn er heiratet  RD laugh
Wenn es so wäre, den hätte man dann aber sicher auf einem Familienfoto im Haus der Eltern erblicken müssen. Hipster

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#28
10.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 7x07 - Parental Glideance
Sehr interessante Folge!

Vielleicht verstehen die ganzen RD-Hater, denen Dashie stets zu arrogant und selbstgefällig ist, nun, warum sie so ist, wie sie ist. Denn: bekommt man sein ganzes Leben lang stets immer wieder versichert, wie "super awesome" man doch ist, egal, was man tut, hinterläßt das natürlich Spuren! Deshalb kann Rainbow nach außen hin gar keine andere Persönlichkeit haben als die, die von manchen Leuten immer wieder so kritisiert wird.

Offenbar war sie ein Einzelkind. So, wie sich ihre Eltern offenbar schon seit ihrer Geburt aufführen, war sie ein Wunschkind, der Kinderwunsch ihrer Eltern war also da, und ich könnte wetten, sie mußten lange probieren, ehe es endlich klappte und sich der ersehnte Nachwuchs einstellte - helfende / unterstützende Reproduktionsmedizin wie bei uns muß es in Equestria nicht zwangsläufig auch geben. Jedenfalls klappte es irgendwann endlich, die Eltern waren überglücklich - und von Stund an war einfach alles, was die kleine Dashie je tat, absolute Spitzenklasse für die beiden, und sie kannten dabei auch keine Zurückhaltung. Im Grunde hätten die Eltern schon vor etlichen Jahren professionelle Hilfe benötigt... AJ hmm

Spinnt man es weiter, könnte man sogar auf den Gedanken kommen: Dashie hatte eventuell noch ein Geschwisterpony, was aber gestorben ist, bevor sie geboren wurde. Um den Verlust zu kompensieren, fokussierten sich die Eltern ganz auf die neugeborene Dashie - praktisch eine Art Überkompensation. Könnte sein, ist nur eine Theorie, für die wir keine Beweise sehen, würde aber das völlig übertriebene Verhalten der Eltern erklären.

Was die alles für Ramsch aufheben... sicher, meine Mutter hat auch eine abgeschnittene Strähne meiner allerersten Haare aufgehoben. Aber doch keinen angebissenen Apfel, der dann vergoldet wurde, keine beim ersten Flugversuch zerdepperte und ebenfalls vergoldete Laterne - und erst recht keine Windel Lyra eww Wie gesagt: mir scheinen eher die Eltern Hilfe zu brauchen, aber das schon seit ewigen Jahren.

Verwunderlich ist aber: daß ihre Tochter in Ponyville lebt, wußten sie offenbar, und auch, daß es ihr soweit gut geht. Und trotzdem haben sie sie in all den Jahren nie dort besucht? Sehr seltsam. Hätten sie sie besucht, würde Scootaloo sie ja sehr wahrscheinlich schon kennen. Daß Dashie umgedreht zuhause ausgezogen ist und ihr eigenes Leben lebt, ist hingegen eher nachvollziehbar, sie will nicht ständig Ziel für Peinlichkeiten werden.

Was die anderen Filly-Pegasi in Rainbows Erinnerung angeht: schon verwunderlich, daß da schon dieselben Ponys unterwegs sind und sich im Wettkampf messen, mit denen sie später zu tun haben wird und die dann, wie im Fall Spitfires, sogar ihre Vorgesetzten werden - obwohl sie alle annähernd im selben Alter zu sein scheinen. In den ersten drei Staffeln erinnern sich die Wonderbolts aber augenscheinlich nicht an Dashie, obwohl sie sie ja noch aus gemeinsamen Kindertagen kennen müßten. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe: wir sehen ja nur das, was Rainbow vor ihrem eigenen geistigen Auge sieht. Wahrscheinlich sind diese Wettkämpfe so lange her, daß sie sich an die anderen Ponys schlicht nicht mehr im Detail erinnert, und ihr Geist füllt die Plätze kurzerhand mit Filly-Versionen der Ponys auf, die sie kennt und mit denen sie im Zuge ihrer Fliegerei zu tun hat; anders kann ich es mir nicht erklären, weshalb sie da schon u.a. auf Lightning Dust getroffen ist, die beiden sich aber an der Academy anscheinend vorher noch nie gesehen haben. Auch, daß Spitfire ihr anfangs völlig unerreichbares Idol wird, wiewohl diese laut der Erinnerungs-Rückblende nicht viel älter sein kann als sie selbst... zwar sagt Dashie, daß sie die Jüngste dort bei den Wettkämpfen war, aber mehr als maximal zwei oder drei Jahre Unterschied werden da trotzdem nicht sein. Zu wenig, um den Status der anderen Wonderbolts vs. Dashie, die erst als Erwachsene dazustößt und dann ja eine etwa gleich alte Ausbildern hat, wirklich zu erklären.

Jung-Derpy: nett, daß eigens für sie ein Modell erstellt wurde Derpy confused Twilight smile Ihr Höhenschielen entwickelte sich möglicherweise mit fortschreitendem Alter, und damit nahm ihre Flugleistung ab... denkbar, daß das wirklich so war und im Gegensatz zu Klein-Spitfire, Klein-Soarin, Klein-Fleetfoot, Klein-LD usw. nicht nur ein "Auffüllen" von Erinnerungslücken ihres Geistes ist. Derpy scheint das, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, aber nichts auszumachen - die heitere Gelassenheit, die wir heute an ihr sehen (und so schätzen), ist offenbar ein fest verwurzelter Charakterzug an ihr.


Die Auseinandersetzung mit den Eltern war etwas, was offenbar auch schon ewig überfällig war. Naja, damit sind die Fronten ja nun geklärt Twilight happy Schön, daß wir die Eltern mal kennengelernt haben... und zum Schluß erhält Scootaloo völlig übertriebene Unterstützung Trollestia Obwohl Cheerilee ihr nur eine 2 gibt (ein B ), weil ihre Präsentation zu bilderlastig ausgefallen ist und ein gammeliges Sandwich ins Buch geklatscht war... die Benotung ist aber nachvollziehbar.

Scootaloo kann Celestia-Gedenk-Sammelteller zerquieken - na, kein Wunder, daß die beiden sich da die Ohren zuhalten. Ich glaube, um das hinzubekommen, wird Meganium noch SEHR lange üben müssen Trollestia

Spitfire: "You've got your own mega-fans - lucky you..." - so, wie sie es ausspricht, können die Mega-Fans aber auch "megafons" sein Trollestia , paßt ja genauso Twilight happy

Viel zu gucken in der Folge, wir bekommen eine Erklärung für Rainbows Charakter - was will man mehr. Für Inkonsistenzen in der Vergangenheit (Eltern, obwohl absolute Riesenfans, besuchten sie NIE in Ponyville; andere Fillys aus Wettkämpfen kennen sie später nicht mehr und lernen sie erst neu kennen) muß ich aber ein Pünktchen abziehen - bleiben solide 4/5 RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#29
10.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 7x07 - Parental Glideance
(10.05.2017)Railway Dash schrieb:  Scootaloo kann Celestia-Gedenk-Sammelteller zerquieken - na, kein Wunder, daß die beiden sich da die Ohren zuhalten. Ich glaube, um das hinzubekommen, wird Meganium noch SEHR lange üben müssen Trollestia
Es reicht, zu kreischen wie ein Schulmädchen in einem Take-That-Konzert. Pinkie happy

Teller zerkreischen geht mit der menschlichen Stimme nunmal schlecht, weil die Eigenschwinung des Tellers nicht stark genug angeregt werden kann, um die Teller zum Zerbersten zu bringen. Das kann Scootaloo durch ihre Anatomie wahrscheinlich besser.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
11.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 7x07 - Parental Glideance
Was mir noch eingefallen ist: diese Folge hat sehr wohl auch eine Lektion für ihre erwachsenen Zuschauer parat, speziell für die, die bereits selbst Eltern sind AJ hmm

Sie lautet: natürlich sollt ihr eure Kinder lieben, sie unterstützen und für sie da sein - aber sie dabei bitte nicht erdrücken, sonst kann es passieren, die Kinder ziehen sich zurück.

Denn eine noch erdrückendere Situation, man kann es ja sogar schon Stalking nennen, als die im Umkleideraum der Wonderbolts kann es ja gar nicht mehr geben: 1. Wer hat RDs Eltern und Scoots da überhaupt reingelassen? Es ist eine Sache, unangemeldet draußen im Freigelände aufzutauchen, aber eine ganz andere, offenbar ungefragt einfach die Gebäude zu betreten. 2., wichtiger: in ihrem Bestreben, ihre Tochter zu unterstützen, gehen die beiden so weit, sie als beste Handtuchaufhängerin der Welt zu bezeichnen; mehr blamieren können sie ihre Tochter ja gar nicht mehr - kein Wunder, daß die dann ausrastet, so gut gemeint die Aktion auch gewesen sein mag.

Dem eigenen Nachwuchs muß man auch den nötigen Freiraum, den dieser als eigenständige Person nun mal braucht, zugestehen; Eltern haben damit aber gerne mal ihre Probleme - diese Lektion lernen RDs Eltern dann aber (ich gehe wenigstens mal davon aus), ich würde sagen, das zielt sehr eindeutig Richtung der "erwachsenen Zielgruppe".

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#31
20.05.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 7x07 - Parental Glideance
Die Folge war ziemlich meh. Langsam reichts, können die bitte Rainbow Dash und vor allem Scootaloo endlich aus der Serie schneiden, bitte? Pinkie am besten gleich mit. MLP wäre dann gleich - Achtung - 20 Prozent besser.

Zitieren
#32
20.05.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 7x07 - Parental Glideance
Ich widerspreche meinem Vorredner gleich mal vehement, da er offenbar keine Ahnung hat, unter Geschmacksverirrung leidet und obendrein noch auf Laugengebäck steht.

Die Folge war mit einem Wort awesome! Selten habe ich so viel gegrinst wie in Parental Glidance, so viele Szenen brachten mich dazu freudig Brummen. RDs Eltern sind so unglaublich cute und originell charakterisiert, die muss man einfach lieben.
Man erfuhr wieder ein wenig von Rainbows Vergangenheit, auch ein Stück weit warum sie so ist wie sie ist. Und dann ist da natürlich noch Scootaloo und diese Andeutungen...sie haben es wieder nicht gesagt, aber selbst wenn sie noch lebende Eltern hat, waren diese offenbar nicht so für sie da wie sie es hätten sein sollen.

Spitfire war unglaublich geduldig und supportive, selbst nachdem ihr der Schweif gestutzt wurde. Offenbar ist RD da in ein tolles Team aufgenommen worden.

Cameo Auftritt von Vapor Trail und Sky Stinger, ein kurzer Ausschnitt der Thunderlane als voll anerkannten Wonderbolt zeigt, ein Teppich für den ich hunderte € zahlen würde (Fanmade-Stuff hersteller dürfen das gerne als offizielle Anfrage werten)
[Bild: 2f0af40d7edmk6j.jpg]
Cheerilee war dabei und war zum Knuddeln...

Definitiv meine liebste Episode der Staffel bisher und ganz weit vorn in meiner ewigen Bestenliste, 5/5

Zitieren
#33
21.05.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: 7x07 - Parental Glideance
Schöne Folge (Die Season ist echt nice)
RD Eltern gesehen  Pinkie approved
Etwas von RD Kindheit  Pinkie approved
Moral gelehrnt  Pinkie approved
Und Drepy war best flyer Pinkie approved

Mein React
ach ja is redirect video link is in der beschreibung

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 von Phoenix2k16.)
Zitieren
#34
21.05.2017
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 7x07 - Parental Glideance
Scootaloo scheint ja wirklich elternlos zu sein, da können die Dashes sie doch glatt adoptieren Twilight happy

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#35
21.05.2017
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 7x07 - Parental Glideance
Ich liebe diese folge.
Okay ja es ist Scootaloo und wir lernen endlich etwas über ihre Familie.
Oh und Rainbow Dashs natürlich.



Zitieren
#36
21.05.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x07 - Parental Glideance
Wirklich klasse endlich mal RDs Eltern gesehen zu haben, habe mich wirklich lange schon darauf gefreut Twilight smile
Scoots Verhalten habe ich sehr gefeiert, generell war guter Humor in der Folge enthalten, auch die Beziehung zwischen RD und ihren Eltern ist mir irgendwie zu Herzen gegangen.
5/5
Zitieren
#37
24.05.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: 7x07 - Parental Glideance
"You're the best at making your parents feel worthless." Wow. Heavy stuff.  RD laugh

5/5

Zitieren
#38
27.05.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 7x07 - Parental Glideance
War ne ganz coole Folge. Ich hab Rainbow's Eltern richtig gefeiert.
4/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#39
27.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: 7x07 - Parental Glideance
(27.05.2017)SilversJaren schrieb:  War ne ganz coole Folge. Ich hab Rainbow's Eltern richtig gefeiert.
Kann mich da anschlißen. Die Eltern sind klasse

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#40
29.05.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 7x07 - Parental Glideance
War von der Folge einfach nur genervt. Macher haben einen guten Job dabei gemacht, die Eltern überspitzt darzustellen, was allerdings den unangenehmen Effekt hatte, dass ich die Szenen einfach furchtbar fand. Auf der Habenseite stehen mal wieder mehr Hintergrundinfos und Familiendynamiken eines Hauptcharakters, worüber ich mich immer freue. Ich geb mal 3,5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste