Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:37



Hearth's Warming Con 2018
#41
05.02.2018
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: Hearth's Warming Con 2018
https://www.buienradar.nl/weer/haarlem/n...3/14daagse the weather.Hopefully dry during the pancake eve event. For those who come from far or warmer countries Wink good to know what kind of weather you will have to face. Inside it's 'warm'< get it Tongue
Zitieren
#42
05.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Weather... That thing, what turns every minute. Before friday, 2/16, i don't look at it, 'cause it "can" change fast.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
05.02.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2018
Accuracy of current prognosis for Feb 17 from today (Öffnen)
Guess we have to wait a bit longer to get something useful.

Zitieren
#44
06.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
UUnd wieder ist ein Schlafplatz im Stayokay zu vergeben - in einem 4-Personen Zimmer. Kostenpunkt wären etwa 87€ für 3 Nächte (Fr-Mo) - Anfahrt dort hin muss man da allerdings selbst regeln, mein Auto ist inzwischen bereits voll belegt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
07.02.2018
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
(06.02.2018)Crash Override schrieb:  UUnd wieder ist ein Schlafplatz im Stayokay zu vergeben...
didn't i claim that room? AJ hmm

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#46
08.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
@Iakovl, it's another bed, not ours. 2 Persons a jumped of the last 2 weeks (the last one yesterday), so i'll look, that i can fill the place.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
08.02.2018
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: Hearth's Warming Con 2018
@Crash Override pitty thoose ppl had to cancel. Also sad I don't have enough anymore to take that place. I sleep in Alkmaar 41 mins by train. (better than 2 hours and 50 by train...)I got paid the 20th LOL so hope you'll find another one or 2! Or perhaps you can get your money back? Poor you.. (or did you not buy that room? idk)

Point 2 I will not bring in plushies. I sleep at my aunt&uncle's house silly... I mean I have no key and it is rude to come at night after midnight XD They age 75 so yeah LOL!!!Also it is my aunt's B-day that weekend so awkward!never mind ther will be tons of other plushies!And to bring my almost 100 plushies is a crazy thing to do!Won't do that!
Zitieren
#48
08.02.2018
benbever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Okt 2015

RE: Hearth's Warming Con 2018
You can now buy tickets for autographs and the photoshoot with VAs in our webshop! They are tied to 30 minute timeslots, so you never have to stand in line for long.
http://www.hwcon.nl/shop/

[Bild: PN-sig-150x150.png]
[Bild: ER-sig-150x150.png]
Zitieren
#49
13.02.2018
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Hearth's Warming Con 2018
I am soooo excited of my first Hearth's Warming Con Big Grin
Gonna see you there guys~

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren
#50
16.02.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
In welchem Pub steigt denn heute die Precon in Haarlem?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#51
20.02.2018
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Großartige Con! Es war ein tolles Wochenende mit Spaß, Freude und Genuss.
Freue mich schon auf die nächste HWC.

Zitieren
#52
21.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Jap, ich muss dem zustimmen - was war eine sehr interessante Convention, auch wenn ich davon eigentlich fast nichts mitbekommen habe (genausowenig wie ein anderer aus dem Team). In einem Punkt - gut, die Größe machte da viel aus - war sie etwas Familiärer, was die Atmosphäre anging; fast schon ungewohnt.

Am interessantesten fand ich da den Escape-Room (gut, das war sozusagen auch die einzigste angelegenheit, die ich mitbekam, außer der Arbeit, die das Team verrichtete). Einfach war der nicht (ja, ich weiß, das die schnellste Gruppe den in 15 Minuten gelöst hatte), so das die Gruppe 14 bis zum vorletzten Rätsel kam, dort aber dann den bedeutenden hinweis nicht gefunden hat, weswegen man scheiterte. Dennoch machte es riesig Spaß - als Gemischte Gruppe (1Luxemburger, 2 Deutsche, und bei den anderen 3en bin ich mir nicht sicher - ich glaube 1ne Britin und 2 Niederländer), die fast ausschließlich nur in englisch kommunizierte, war es noch etwas herausfordernd, zu verstehen, was andere von einem wollten. Das einzige was mißfiel, war eben die Tatsache, das man kaum etwas verstanden hat, was durch den Funk durchgegeben wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#53
21.02.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
Hier die Aufzeichnungen der Streams von der "Mane Stage", erstellt von Ponyville Live! / Squirrel:

Samstag:





Sonntag:




[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#54
22.02.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ich war ja jetzt schon auf vielen Cons. Ich war auf allen GalaCons, ich war auf allen Brony Fairs, ich war auf allen Hearth's Warming Cons, und ich war letztes Jahr auf der Czequestria, von anderen Veranstaltungen ganz zu schweigen. Und ich muß wirklich sagen: Die Hearth's Warming Con 2018 war eine der besten Cons, auf denen ich bisher war.

Es war einfach ein klasse Zusammenspiel von vielen Dingen von der Organisation über die Location bis hin zu den Gästen.

Erstmal die Location: Okay, es klang erst seltsam, die Con in einer Schule stattfinden zu lassen. Wir hatten ja schon Cons in den verschiedensten Locations, aber noch nicht in einer Schule. Zu meiner Überraschung erwies sich das als absoluter Glücksgriff.

So gab es Räume ohne Ende für alle möglichen Zwecke. Es gab Räume für Workshops und kleinere Panels. Es gab je einen eigenen Raum (!) für Karaoke und Trotmania. Gray und Torben hatten einen eigenen Raum, in dem soviel Stoff aushing und auslag, daß der akustisch fast komplett tot war. Man hätte in dem Raum Gesang aufnehmen können. Dann hatten noch andere Händler einen eigenen Raum. Ein Raum war als MLP-Museum eingerichtet. (Auch seltsam: Beim G1-Display vermißte ich eigentlich nur Applejack. G4 wurde dagegen fast nur von Maskottchen vertreten: Canni, Ember, Madame Banane, Libussa, Aurora...)

Ein weiterer diente der kurzfristig anberaumten PlushieCon. Gut, das war nicht ganz optimal, zumal der Raum nur eine Tür hatte und ein "Passagierfluß" nicht möglich war, aber sehr viel Andrang war da zum Glück nicht (wenn man von den Plushies absieht, die waren natürlich zahlreich vorhanden). Ich weiß gar nicht, ob Woelzy die PlushieCon am Ende noch gesehen hat.

A propos PlushieCon: Anfangs gab es da nur einen Rechner für Anmeldungen vor Ort. Entsprechend fiel auch mal die Wartezeit aus, wenn jemand Unmengen an Plushies anzumelden hatte. Aber wofür hat man einen Laptop dabei? Ich hab kurzenhufes für ein paar Stunden mein ThinkPad als zweites Anmeldeterminal zur Verfügung gestellt.

Auf der PlushieCon hat Seafoam übrigens eine Medaille gewonnen für Best Pony die längste Zeit zur Fertigstellung.
Foto kommt möglicherweise noch, statt dessen gibt's erstmal das hier (Öffnen)

Der Veranstaltungssaal war ziemlich großes Kino. Es gab eine richtige Bühne, das Parkett war je nach Veranstaltung mal bestuhlt und mal nicht. Die Veranstaltungstechnik kam von extern mit PA (die mal hätte eingemessen werden müssen; zumindest Speaker-Management gab's) und Lichtanlage. Ponyville Live! war auch mal wieder da und hat gefilmt; ich hoffe, daß sie dieses Jahr anständigen Ton hatten, ich meine, sie saßen direkt vorm Licht-und-Tonplatz.

Womit wir bei den Veranstaltungen wären. Da wurde einiges geboten. Okay, es gab Überschneidungen zwischen Panels und Workshops, aber mit steigender Con-Größe hat man auch mehr Veranstaltungen und gleichzeitig mitnichten mehr Zeit dafür.

Was wirklich eine Sensation war, war die Charity-Auktion. Zum ersten Mal war Perrydotto auf der HWCon. Und zum ersten Mal hat Perry es geschafft, innerhalb der vorgegebenen Zeit alles zu versteigern, auch wenn das Publikum wieder mit ihr spielte – bis hin zu ihrem Hut. A propos Hut: Irgendein Witzbold hatte ihr einen QR-Code für die QR-Schnitzeljagd auf ihren Hut gepappt, und sie wußte das nicht. Damit verpflichtete sich der Käufer ihres Hutes, den Deckel für den Rest der Con zu tragen, um die Schnitzeljagd nicht zu stören.

Ich selbst war nur bei zwei Panels. Das eine war das Musikerpanel mit ziemlich illustrer Besetzung (allerdings keiner vom ganz alten #HorseFamous-Kader). Jetzt hab ich auch ein Gesicht zum Namen Jyc Row, falls den jemand kennen sollte (wer auf EqD mitliest, hat von ihm sicher schon gehört). Persönlich kennengelernt hab ich ihn nicht – aber zu den Leuten komm ich noch.

Das andere war Sam Quak Bronys Electronic Music Workshop in einem Werkraum. Im Prinzip hat er gezeigt, wie man mit relativ wenig Vorwissen elektronische Musik mit FL Studio bauen kann. Das Gezeigte war für mich jetzt nicht so interessant, die Teilnahme schon eher (ExoBassTix und ich hatten vorsichtshalber selbst unsere Laptops vor uns aufgebaut), und es kamen einige interessante Gesprächsthemen zusammen. Ich glaube, Sam hätte selbst von einigen von uns noch ein paar Sachen lernen können, aber darum ging es mitnichten.

Außer Panels und Veranstaltungen geht es auf Conventions ja ganz besonders auch um Leute. Da muß ich mit den Showgästen anfangen. Peter New war zwar ab und an zu sehen, aber am Sonntag machte er sich selten. Elley-Ray Hennessy war eine ganz andere Preisklasse. Die kannte das Bronytum ja erst seit kurzem – und ich hab noch nie einen Showgast so begeistert von uns gesehen. Die war total happy, ständig am Strahlen, suchte den Kontakt zu den Bronies, die hatte absolut ihren Spaß. Ich hatte auch ein paarmal Gelegenheit, mit ihr zu quatschen.

Ansonsten traf ich einige alte Bekannte wieder, unter anderem unter den Communitygästen. Und inzwischen ist es schon ziemlich üblich, daß ich auf jeder Con neue Leute kennenlerne.

Perry brauch ich wohl nicht zu erwähnen, die kenn ich ja schon seit Dezember 2011, seit dem ersten Hamburger Stammtisch. Als wir nach der Con noch zusammen mit Vocal Score und Mystogan in den Räumlichkeiten eines Pizzalieferdienstes uns die Bäuche vollschlugen (ernsthaft, da ging hinterher nichts mehr rein), hat sie spontan meine Ponysona gezeichnet. Resultat steht noch aus.

Rarity Belle kenn ich auch schon, seit ich ihn anläßlich der HWCon 2015 im Bastion getroffen hab – wir haben eine ganze Zeitlang über Fanfics gequatscht. Leider konnte ich wieder nicht zu einem seiner Panels.

Stichwort Vocal Score. Herrje, wie lange kennen wir uns schon – GalaCon 2016 wahrscheinlich. Ich war ja oft am Ende vom Galaball noch dabei, wenn er spielte und sang, auch wenn das sonst fast niemanden interessierte. War mir gar nicht sicher, ob er mich noch kennt, und wenn ja, wie gut. Aber ich glaube, wir sind inzwischen gute Kumpels. Leider zieht er demnächst in die USA und wird dann seltener auf europäischen Cons zu sehen sein. Schade, er ist ein toller Entertainer, ich war immer gern bei seinen Gigs dabei, und er weiß das auch zu schätzen.

Das tut auch MC-Arch. Den hab ich kennengelernt auf der HWCon 2016, wo ich Volunteer war. Letztes Jahr auf der GalaCon war ich auf seinem Panel, obwohl das gleichzeitig mit dem von AnimatedJames stattfand. Daher weiß ich auch, woher er kommt und warum er rappt. Eigentlich bin ich kein Anhänger von modernem Rap, aber MC-Arch schafft es wie kaum ein anderer, beim Rappen Emotionen zu transportieren, und man spürt auch, woher diese Emotionen rühren, wenn man ihn kennt.

Bei seinem Gig stand ja Elley-Ray Hennessey vorm Cateringstand, da konnte ich sie sehen. Mich erstaunte wirklich, wie sie zu seiner Musik abging. Später erfuhr ich dann, daß sich die beiden schon von der allerletzten Nightmare Nights Dallas kannten. Im Prinzip sind sie Fans voneinander.

Die "Neuzugänge" in meinem Bekanntenkreis gehören auch mal wieder in die Kategorie Musiker. Über MC-Arch hab ich kurz Agatan kennengelernt, der mit ihm und Sam Quak Brony kollaboriert hat.

Direkt nach dem Musikerpanel traf ich ExoBassTix, einen Bekannten von My Little Remix, der den Namen und das Logo auf meinem T-Shirt wiedererkannte. Das hat sich schon etwas mehr intensiviert. Wir waren dann noch zusammen beim Electronic Music Workshop (wie gesagt, hinter aufgeklappten Laptops) und haben uns dann eilends zu Vocal Scores Gig begeben. Der Sonntag stand also ziemlich im Zeichen der Musik. Er hat mir außerdem angeboten, mir dabei zu helfen, meine Musik – sollte ich je welche zusammenkriegen – publik zu machen, und von ihm kam mein erstes unverbindliches Collab-Angebot. Am Ende der Con hab ich ihm dann noch eine Visitenkarte gereicht.

Die Con wurde übrigens schön kulinarisch eingerahmt. Am Freitagabend war ich erstmals beim Hearth's Warming Dinner dabei, das war interessant und lecker. (Ernsthaft. Zimteis mit Krokant und Schokosoße als Dessert.) Am Sonntag nach der Con bin ich halbspontan mit Mystogan, Perrydotto und Vocal Score zu New York Pizza, was weniger eine Pizzeria ist als die Räumlichkeiten eines Pizzabringdienstes, in denen man auch vor Ort essen kann. Wir haben uns gründlich vollgefuttert (die Niederländer können Nachtische, das glaubt ihr nicht), über alles Mögliche geredet – so hat Vocal etwa erzählt, was er z. B. auf Kreuzfahrten für absurde Musikwünsche kriegt von Leuten, die nicht wissen, worum es in den gewünschten Liedern geht –, und als Perry meine Ponysona auf meinem Laptopbildschirm sah, mußte sie ihn unbedingt zeichnen, geeigneter Ort oder nicht. Den Abend haben wir dann in Perrys Zimmer abschnürgeln lassen und über ihren Laptop, den wir mit von mir gestellten Kabeln (ich hatte auch irgendwie alles dabei) an den Zimmerfernseher angeschlossen hatten, einiges an YouTube-Videos gesehen, zumeist Musikvideos.

Am nächsten Morgen traf ich Perry und Vocal noch in der Hotellobby, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#55
22.02.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
(22.02.2018)Pulse Wave schrieb:  Erstmal die Location: Okay, es klang erst seltsam, die Con in einer Schule stattfinden zu lassen. Wir hatten ja schon Cons in den verschiedensten Locations, aber noch nicht in einer Schule. Zu meiner Überraschung erwies sich das als absoluter Glücksgriff.

Dann warst du wohl noch nie in Polen auf einer Convention. 2 von 3 Conventions auf denen ich dort war, fanden in einer Schule statt Pinkie happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#56
22.02.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
(22.02.2018)Pulse Wave schrieb:  Ein weiterer [Raum] diente der kurzfristig anberaumten PlushieCon. Gut, das war nicht ganz optimal, zumal der Raum nur eine Tür hatte und ein "Passagierfluß" nicht möglich war, aber sehr viel Andrang war da zum Glück nicht (wenn man von den Plushies absieht, die waren natürlich zahlreich vorhanden). Ich weiß gar nicht, ob Woelzy die PlushieCon am Ende noch gesehen hat.

Ich glaube, das hat sie nicht geschafft... allgemein litt die Con nach eigener Aussage der Orga an massiven Personalproblemen: es waren einfach zu wenig Helfer da. Das ist freilich nicht unbedingt Schuld der Orga, wenn sich nicht genug Helfer bewerben, kann sie ja keine zwangsrekrutieren - und wenn manche erst einen oder zwei Tage vor der Con absagen, steht auch die beste Orga ziemlich im Regen Do not want

Raum mit nur einer Tür: nun gut, für uns vom Team PlushieCon ist so etwas nichts Neues. Konzeptionell haben wir da sehr ähnlich gearbeitet wie auf dem WWU, auch dort hat unser Raum nur eine Tür ohne die Möglichkeit zum "Besucherfluß".

Sehr viel Andrang war zwar nie gleichzeitig, aber ich habe im Helfer-Chat der HWCon jetzt schon von einigen Leuten gelesen, daß ihnen die PlushieCon sehr gefallen hat Twilight happy

Personal- und platzmäßig waren aber auch wir, gerade am Samstag, am Anschlag. Wir wissen jetzt: sollte es auf einer neuen HWCon wieder eine PlushieCon geben, kommen wir nicht umhin, für den Samstag einen oder zwei weitere Helfer anzufordern, und auch noch mehr Plushies bekommt man in einem einzelnen dieser Klassenzimmer nicht mehr sinnvoll unter.

Zitat:A propos PlushieCon: Anfangs gab es da nur einen Rechner für Anmeldungen vor Ort. Entsprechend fiel auch mal die Wartezeit aus, wenn jemand Unmengen an Plushies anzumelden hatte.

Eben deshalb mache ich ja immer so viel Werbung für unsere Online-Voranmeldung Shrug Eben um solche Wartezeiten zu vermeiden.

Zitat:Aber wofür hat man einen Laptop dabei? Ich hab kurzenhufes für ein paar Stunden mein ThinkPad als zweites Anmeldeterminal zur Verfügung gestellt.

... was wir sehr zu schätzen wußten Twilight smile

Zitat:Auf der PlushieCon hat Seafoam übrigens eine Medaille gewonnen für Best Pony die längste Zeit zur Fertigstellung.
Foto kommt möglicherweise noch, statt dessen gibt's erstmal das hier (Öffnen)

Freut uns, daß ihr ihre Medaille gefällt und sie sich drüber freut Pinkie happy


Ich selber konnte immerhin zwei Panels besuchen: zum einen am Samstag abend das Cider Tasting, was ich erstmals überhaupt auf einer Con gesehen habe und was mit einem Verhältnis von 3 € zu 7 Cidern wirklich günstig und gut war, und zum anderen am Sonntag spät-nachmittag (da waren wir längst fertig und hatten abgebaut) den VA-Class-Workshop von Elley-Ray, der wirklich sehr interessant für mich war Cheerilee awesome Auch auf der Bühne selbst braucht man ja die Stimme und sollte wissen, wie man sie einsetzen kann, da hat mir der Workshop auch wertvolle Anregungen geliefert.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#57
16.05.2018
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ist zwar schon etwas her, aber wir wollen den Kreis noch schließen und eine Review-Sendung zur HWCon im Radio bringen. Wir haben einige Interviews mit den Gästen aufgenommen und werden zusammen mit der Con Orga die Convention mal revue passieren lassen...

Zitat:
Sendungsankündigung
Hearth'sWarmingCon Review
Donnerstag, 17. Mai 2018 // 20.00 Uhr

Diese Sendung wird zweisprachig gehalten - unsere Gäste reden englisch, wir übersetzen für euch ins deutsche!


The BronyRadioGermany was kindly invited as press to Hearth's Warming Con in Haarlem/Netherlands back in February! Beside the guest of honor interview with Elley-Ray Hennesy and Peter New (download https://www.bronyradiogermany.com/forum/thread-488.html) we also recorded some short interviews with visitors and vendors of the conventions and did a questionnaire with some feedback directly on the event. Time to make a broadcast out of this: Together with the con chair and manager Woelzy/Melanie and Opaque we want to do a short recap and review of this cozy pony convention in the Netherlands. Whether you attended the con or not, this can be an interestig broadcast with some behind the scene magic and teaser for the next convention ;)

Das BronyRadioGermany war im Februar als Pressevertretung auf der Hearth's Warming Con in Haarlem/Niederlande eingeladen! Neben den Interviews mit den Ehrengästen Elley-Ray Hennesy und Peter New, haben wir auch einige Interviews und Umfragen mit den Besuchern und Verkäufern auf der Con durchgeführt. Wird Zeit daraus mal eine Sendung zu machen: Zusammen mit den Veranstaltern Woelzy/Melanie und Opaque werden wir die Eindrücke der Con rekapitulieren und ein Review dieser gemütlichen Pony Convention in Holland machen. Ob ihr nun auf der Con wart oder nicht, diese Sendung wird interessant wie unterhaltsam mit vielen Erlebnissen hinter den Kulissen und vielleicht bekommt ihr ja Lust auf die nächste HWCon.

Mit RainbowRocks, Baraka und Cabraloca

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com


~Cabra
Zitieren
#58
26.07.2018
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
The HWCon webshop is open again with some great HWCon items and merchandise, some of them never been for sale before, like a HWCon banner and cider or beer package. Of some items we only a few (or even one!) in stock, so if there's goods you don't want to miss out on be quick to place your order.

Pay & pick up your order at GalaCon 2018!
Good news for everypony who is going to GalaCon: if you place your order before Friday morning 27 July 8.00 hours, you can save a lot of shipping, as everything in our webshop can be paid for and picked up at or (in case of a purchase containing beer or cider) after GalaCon 2018.

Check our webhop to see what's for sale!

Grüsse aus Holland! RD wink
Zitieren
#59
27.07.2018
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ich hoffe dass es nächstes Jahr eine HWcon geben wird (wovon ich aber ausgehe) denn dann sind mein Freund ich ich sowas von dabei x3

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#60
31.07.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2018
Meines Wissens ist die nächste HWCon erst wieder 2020.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste