Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 18:46



Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
#1
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
Guten Morgen, Mittag oder auch Abend. :')

Ich bin wie du es wahrscheinlich schon herausgefunden hast neu hier und würde mich gerne in eine Community mit dem gleichen Geschmack integrieren.  FS grins

Zu meiner Person:

Name: Felix
Alter: 16
Geschlecht: M
Hobbys: Sport (Handball, Volleyball,..), am PC mit Photoshop arbeiten und vorallem die Serie FiM weiterschauen

Was hat mich dazu getrieben mich hier anzumelden bzw. wieso überhaupt?

Nun ich wurde auf MLP erst vor ein paar Wochen aufmerksam und hab mich sofort verfangen. <3
Ich schaue seitdem die Serie FiM und bin fast bei Season 3 angekommen.
Richtig an dieses Thema wurde ich aber auch nur durch einen guten Kumpel von mir herangführt.
Ich habe anfangs nur MLP EQ geschaut, weil ich von der Serie nichts wusste und drei mal kannst du raten welcher mein Lieblingscharakter/in geworden ist. :')

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person welche gerne dazu bereit anderen Personen zu helfen und unglaublich gerne in Rollenspiele verfällt. Ich scheine auch sehr zurückhaltend in den ersten paar Minuten, dass legt sich aber mit der Zeit. Smile

Außerdem bin ich schon ein Mitglied vom Discord Server. Es wäre schön, wenn du mich einfach mal anschreibst, dann könnte ich noch ein wenig mehr von mir erzählen.  Twilight happy

Ich hoffe diese kleine Info reicht über mich für das Erste. Smile

Brohoof

MfG
PoWeRGR!LL

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#2
11.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
Hi   Heartlich Willkommen im Forum  Brohoof
Viel Spaß  AJ Prost

Mmmh dein Lieblingscharakter? Adagio?

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#3
11.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
Willkommen bei uns PoWeRGr!LL!

Seit ein paar Wochen erst dabei? Cool, dann hast du noch sehr viel im Brony Fandom zu entdecken!
Gleich hier schon einmal eine Empfehlung meinerseits: Equestria Daily ist ne nette Seite auf der du Neuigkeiten, Comics, Fanart und Musik finden kannst. Das aber nur so am Rande...  RD wink

Wenn du gerne Rollenspiele magst solltest du mal hier im RP Bereich vorbeischauen. Ich spiele zwar selber nicht mit aber lese manchmal die Ideen und Vorschläge. Klingt immer sehr spannend was sich da ausgedacht wird.  Pinkie approved

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. Schau dich um, diskutier mit...
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen. Pinkie happy

mfG
Ic3w4Tch

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#4
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Hi   Heartlich Willkommen im Forum  Brohoof
Viel Spaß  AJ Prost

Mmmh dein Lieblingscharakter? Adagio?

On point! Pinkie approved

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#5
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Willkommen bei uns PoWeRGr!LL!

Seit ein paar Wochen erst dabei? Cool, dann hast du noch sehr viel im Brony Fandom zu entdecken!
Gleich hier schon einmal eine Empfehlung meinerseits: Equestria Daily ist ne nette Seite auf der du Neuigkeiten, Comics, Fanart und Musik finden kannst. Das aber nur so am Rande...  RD wink

Wenn du gerne Rollenspiele magst solltest du mal hier im RP Bereich vorbeischauen. Ich spiele zwar selber nicht mit aber lese manchmal die Ideen und Vorschläge. Klingt immer sehr spannend was sich da ausgedacht wird.  Pinkie approved

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. Schau dich um, diskutier mit...
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen. Pinkie happy

mfG
Ic3w4Tch

Danke für die Seite, ich werde auf jedenfall mal einen Blick drauf werfen. :')

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#6
11.05.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  Richtig an dieses Thema wurde ich aber auch nur durch einen guten Kumpel von mir herangführt.
Ich habe anfangs nur MLP EQ geschaut, weil ich von der Serie nichts wusste... :')

Du wusstest nichts von der Serie? Wirklich? Ich hab sie bis vor kurzem auch nicht geguckt/ ihr meine Aufmerksamkeit gegeben, aber ich hätte nicht gedacht, dass es Internet User gibt, an denen das Thema gänzlich vorbei gegangen ist Ô.o Naja, besser spät als nie, denke ich  Shrug Ist dein Freund zufällig auch hier in dem Forum, oder wie bist du darauf gekommen?

(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person welche gerne dazu bereit anderen Personen zu helfen und unglaublich gerne in Rollenspiele verfällt.

Spielst du auch generell Rollenspiele (MMORPG/PnP)? Und was ist bei dir mit Videospielen? Du sagst du arbeitest gerne mit Photoshop, ich gehe davon aus du hast dein Avatarbild selber gemacht?

(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  Hobbys: Sport (Handball, Volleyball,..)

Beides im Verein? Klingt nach ziemlich vie Auslastung neben der Schule. Spiele übrigens auch Handball im Verein.  Hipster  Hast du ein Lieblingsteam?
Achja, wer ist denn dein Fav Character aus FiM?

Man sieht sich  RD salute

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#7
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
Outcider schrieb:Ist dein Freund zufällig auch hier in dem Forum, oder wie bist du darauf gekommen?

Nun ja, mein Kumpel kenn ich erst seit Dienstag, weil ich ihn einfach in Steam geadded habe ohne ihn zu kennen.  Cheerilee awesome

Ich habe mit ihm dann ein wenig geschrieben und er hat mir von "Brony Foren" erzählt. Sprich ich hatte eigentlich gar kein Plan, dass es solche Foren hier gibt.

Er selber hat nichts gesagt ob er im Forum angemeldet ist aber ich bezweifle es mal, weil er das ziemlich verallgemeinert hat. ^^

Outcider schrieb:Spielst du auch generell Rollenspiele (MMORPG/PnP)? Und was ist bei dir mit Videospielen? Du sagst du arbeitest gerne mit Photoshop, ich gehe davon aus du hast dein Avatarbild selber gemacht?

Rollenspiel an sich habe ich damals sehr oft gespielt, dass waren dann WoW oder auch ESO etc.
Wenn ich von Rollenspielen spreche, rede ich über Warcraft III - Frozen Throne "KoT". Also sprich, dass ist mehr so ein Mittelalterlich, Fantasy Rollenspiel. Ich habe das damals einfach zum umfallen gespielt einfach, weil die Leute super geil waren also man hat richtig das Feeling bekommen mit integriert zu sein oder wenn man nicht integriert war hat man sich einfach einem anderen RP angeschlossen, mit 12 Mann war das auch kein Problem. Ich könnte Stunden darüber sprechen wie toll es einfach war. Ich habe über 200 Rollenspiele gespielt jeweils ungefähr bei Guten Runden 4-8 Stunden.  Pinkie happy  Heart

In der Tat, mein Profilbild ist selber gemacht. Ich bin ja durch einen Youtuber erst an diese ganze MLP FiM und auch EG Filme herangeführt worden. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich keinerlei Erfahrung im Umgang mit Photoshop habe bzw. erst seit kurzem damit ernsthaft angefangen habe. Ich habe schon einige Werke fertiggestellt und bin auch auf das ein oder andere Stolz. Es ist nur schwierig, wenn man ein Perfektionist ist und dann nicht zufrieden ist mit seinem Bild, dass ist das Schlimmste was passieren kann.  FS grins

Outcider schrieb:Beides im Verein? Klingt nach ziemlich vie Auslastung neben der Schule. Spiele übrigens auch Handball im Verein.  Hipster  Hast du ein Lieblingsteam?

Ich muss sagen, dass ich Handball 5 Jahre gespielt habe im Verein also von 2010-2015. Mir ist dann leider die Lust verloren gegangen aber ich spiele in der Freizeit trotzdem noch sehr gerne Handball oder auch Volleyball (war in Volleyball in keinem Verein).
Ich bin allerdings am überleben ob ich vielleicht wieder einem Verein betreten soll, sowas wie Badminton, Volleyball oder auch Leichtathletik.
Was Lieblingsteams angeht, ich war nicht wirklich fokosiert darauf irgendwie zu feiern wenn sie gewonnen haben. Klar man ist froh wenn das eigene Team gewinnt aber an sich hatte ich nie wirklich ein Lieblingsteam.

Outcider schrieb:Achja, wer ist denn dein Fav Character aus FiM?

Aus FiM ist es noch für mich unklar, deswegen habe ich bis jetzt auch nur eine andere Charakterin aus dem Film EG - Rainbow Rocks:

Adagio, Gruppenführerin der Dazzlings - Unglaubliche Stimme - Herrischer Charakter - Ich bin "unter ihrem Bann".  Heart

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#8
11.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  Adagio, Gruppenführerin der Dazzlings - Unglaubliche Stimme - Herrischer Charakter - Ich bin "unter ihrem Bann".  Heart

Ja Adagio ist cool. Kommt für mich aber an Aria nicht heran.
Dazzlings are best Band

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#9
11.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
@PoWeRGR!LL Schaust du die Serie/Filme auf deutsch oder englisch? Als ich vor ca. 4 Jahren angefangen habe hab ich alles auf deutsch gesehen.

Achja, jetzt wo ich lese das du auf Steam bist: Was spielst du neben RPGs denn noch so?

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#10
11.05.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
Willkommen und viel Spaß

Zitieren
#11
11.05.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  
Outcider schrieb:Ist dein Freund zufällig auch hier in dem Forum, oder wie bist du darauf gekommen?
Nun ja, mein Kumpel kenn ich erst seit Dienstag, weil ich ihn einfach in Steam geadded habe ohne ihn zu kennen.  Cheerilee awesome
Ah ok, ich hatte das so verstanden, dass er dich an die Serie rangebracht hat, aber wenn du ihn seit Dienstag kennst und jetzt schon bei Staffel 3 bist  AJ hmm

(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  Ich bin ja durch einen Youtuber erst an diese ganze MLP FiM und auch EG Filme herangeführt worden.

Möchtest du verraten welcher genau?

(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  
Outcider schrieb:Achja, wer ist denn dein Fav Character aus FiM?

Aus FiM ist es noch für mich unklar, deswegen habe ich bis jetzt auch nur eine andere Charakterin aus dem Film EG - Rainbow Rocks:

Adagio, Gruppenführerin der Dazzlings - Unglaubliche Stimme - Herrischer Charakter - Ich bin "unter ihrem Bann".  Heart

Ich kenne da noch jemanden, einen Youtuber, der auch auf sie abfährt. Nennt sich DWK der gute und ist äußerst unterhaltsam!  AJ Prost

Noch was: Was ist ein Powergrill?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#12
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)Ic3w4Tch schrieb:  @PoWeRGR!LL Schaust du die Serie/Filme auf deutsch oder englisch? Als ich vor ca. 4 Jahren angefangen habe hab ich alles auf deutsch gesehen.

Achja, jetzt wo ich lese das du auf Steam bist: Was spielst du neben RPGs denn noch so?

Ich schaue die Serie bzw. die Filme nur auf Englisch. Um ehrlich zu sein muss ich sagen gefällt mir die deutsche Synchronisation nicht so sehr wie in der englischen Version. ^^

Bezüglich was ich spiele:

Steam:

7 Days to Die
ARK: Survival Evolved
Arma 3
Arma: Cold War Assault
BattleTime
CastleMiner Z
Contagion
Darksiders II
Dead by Daylight
Dead Island
Don't Starve Together
DOOM 3: BFG Edition
Duke Nukem Forever
The Elder Scrolls V: Skyrim
Evolve Stage 2
F.E.A.R 3
The Forest
Game Corp DX
Garry's Mod
Hacknet
The Hat Man: Shadow Ward
Killing Floor
Mortal Kombat X
Natural Selection 2
PAYDAY 2
Plague Inc: Evolved
Plants vs. Zombies: Game of the Year
Prison Architect
Rust
Saints Row IV
Sanctum 2
Sid Meier's Civilization V
SpellForce: Platinum Edition
Terraria
Totally Accurate Battle Zombielator
Undertale
--------------------------------------
Besiege
DayZ
Dota 2
Far Cry 3
FNaF 1-4 ( x) )
How to Survive
Portal 2
Serious Sam 3: BFE
Serious Sam: The Random Encounter
Sniper Elite V2
Sparkle 2 Evo
Team Fortress 2 (although I don't play it)
Undead Overlord
Unturned
Viscera Cleanup Detail | Santa Rampage & Shadow Warrior
Warhammer 40k Dawn of War II - Retribution
Yet Another Zombie Defense
---------------------------------------------------------------
ARK: Survival Of The Fittest
Counter-Strike: Global Offensive
Insurgency
Lords Of the Fallen
Napoleon: Total War
ORION: Prelude
Saints Row II
Space Hack
Titan Quest Anniversary Edition
Unreal Tournament 3: Black Edition
----------------------------------------------------------------
DOOM
Wolfenstein: The New Order

Origin:

Battlefield 4
Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Battle.Net:
Overwatch
Hearthstone
Heroes of the Storm

League of Legends
Warcraft 3

Wenn ich mich nicht täusche, sollte das alles sein.

(11.05.2017)Laylilay schrieb:  Willkommen und viel Spaß

Danke! Heart

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#13
11.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
Huhu
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zitieren
#14
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  Ich bin ja durch einen Youtuber erst an diese ganze MLP FiM und auch EG Filme herangeführt worden.

Outcider schrieb:Möchtest du verraten welcher genau?

Letupita725HD★ - Er wurde mir einfach angezeigt und die ganzen kleinen Clips bzw. auch die Lieder haben mich dazu verleihtet. Ich bereue es auch nicht im Gegenteil ich find es so toll!  Pinkie happy

Outcider schrieb:Noch was: Was ist ein Powergrill?

PoWeRGR!LL ist an sich eine Zusammensetzung aus Macht und GR!LL (Girl).
Für mich sollte der Name die Bedeutung von Adagio (aus meiner Sicht) aussprechen, sprich:
-Sie hat Macht
-Sie ist ein Girl
-usw.

Ich check den Youtuber DWK mal ab. Twilight happy

(11.05.2017)Sonicfan1 schrieb:  Huhu
Wünsche dir viel Spaß hier ^^

Danke! :')

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#15
11.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  
Outcider schrieb:Möchtest du verraten welcher genau?

Letupita725HD★ - Er wurde mir einfach angezeigt und die ganzen kleinen Clips bzw. auch die Lieder haben mich dazu verleihtet. Ich bereue es auch nicht im Gegenteil ich find es so toll!  Pinkie happy

Ahh, er. Ja, da hattest du ja eine mittlerweile gigantische Auswahl an Clips zur Verfügung! RD laugh
Kannst mich ja auf Steam adden wenn du willst, vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit zum spielen. Ich bin eh fast permanent Online.

Achja und English Version=Best Version! : Cheerilee awesome

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#16
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)PoWeRGR!LL schrieb:  [quote:"Ic3w4Tch"]
Kannst mich ja auf Steam adden wenn du willst, vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit zum spielen. Ich bin eh fast permanent Online.

Achja und English Version=Best Version! : Cheerilee awesome

Schon erledigt und ja, ich hab alles von Anfang an auf Englisch geschaut deswegen muss ich sagen war die deutsche Synchronisation nicht so besonders, wenn es dann um das Singen ging. Pinkie happy

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#17
11.05.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
Ach, also gings gar nicht um grillen? AJ hmm

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#18
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)Outcider schrieb:  Ach, also gings gar nicht um grillen? AJ hmm

Nein, aber grillen ist auch eine tolle Sache. Pinkie happy

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#19
11.05.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
Auch dir ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, PoWeRGR!LL!
Adagio ist auch mein favorisierter Charakter der Dazzlings.
Einen Fanclub gibt es natürlich auch: [Bild: 6L8KNA.png] <- einfach draufklicken.
W40k DoW II habe ich auch - allerdings schon sehr lange nicht gezockt.
Teil 1 müsste ich wieder installieren, aber irgendwie keine Lust, wieder alle CDs rauszusuchen.
Teil 3 dürfte mein PC wahrscheinlich nicht schaffen - da bleibe ich lieber beim Bemalen der Miniaturen zum Spiel. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#20
11.05.2017
PoWeRGR!LL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mai 2017

RE: Dazzlings United - Meine Vorstellung :)
(11.05.2017)Drazhar schrieb:  Auch dir ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, PoWeRGR!LL!
Adagio ist auch mein favorisierter Charakter der Dazzlings.
Einen Fanclub gibt es natürlich auch: [Bild: 6L8KNA.png] <- einfach draufklicken.
W40k DoW II habe ich auch - allerdings schon sehr lange nicht gezockt.
Teil 1 müsste ich wieder installieren, aber irgendwie keine Lust, wieder alle CDs rauszusuchen.
Teil 3 dürfte mein PC wahrscheinlich nicht schaffen - da bleibe ich lieber beim Bemalen der Miniaturen zum Spiel. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

Danke für den Link zum Adagio Fanclub.  Heart  Cheerilee awesome

Also wenn du was zocken willst, dann sagt mir einfach bescheid oder added mich auf Steam: PoWeRGR!LL
FS grins

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste