Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:56



Hearth's Warming Eve Bühnenstück bei der PCRP & Kölner Stammtisch
#1
11.05.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

Hearth's Warming Eve Bühnenstück bei der PCRP & Kölner Stammtisch
Hallo,
viele Besucher des Kölner Stammtisches haben ja bereits davon gehört, dass wir zur Zeit Planen das Historienspiel aus der "Hearth's Warming Eve" Folge als kleines Theaterstück auf die Bühne zu bringen und bei der nächsten PCRP (30. September bis 1. Oktober 2017) und eventuell beim Dezemberstammtisch in Köln (2. Dezember 2017) aufzuführen.
Das wurde schon mal von damaligen Bronies OWL e.V. 2013/2014 gemacht, so dass sehr schöne Kulissen, Requisiten und Kostüme bereits vorhanden sind und technisch wurde das alles schon mehrfach von durchgeführt wurde. Hier ist eine Aufnahme der Aufführung von 2013.
Wir haben vor demnächst einen Termin zu vereinbaren zu dem wir uns (u.a. für die Verteilung der Rollen) an einem noch festzulegenden Ort zwischen Köln und Ruhrgebiet treffen werden.
Falls ihr Interesse daran habt bei der Theateraufführung mitzuwirken und die Möglichkeit habt im Sommer ein paar Mal an Vorbereitungstreffen / Proben teilzunehmen, dann kommt in den Skypechat zum Hearth's Warming Eve Bühnenstück Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#2
11.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Eve Bühnenstück bei der PCRP & Kölner Stammtisch
Würde sofort, aber ist leider zu weit weg und dürfte wohl regelmäßig mit meinem Dienstplan kollidieren FS sad

Nur damit nicht der Eindruck aufkommt, es hätte niemand Interesse.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
28.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Hearth's Warming Eve Bühnenstück bei der PCRP & Kölner Stammtisch
Hallo,
sorry, dass hier so lange Funkstille war.
Lethrael ist so freundlich seine Wohnung in Leverkusen für ein Treffen zur Planung / Vorbereitung des Hearth's Warming Eve Stückes zur Verfügung zu stellen. Als mögliche Termine für ein solches Treffen bei ihm kommen im Juli Samstag, der 15. und Sonntag, der 23. Juli in Frage (am letzten Juli Wochenende haben glaube ich sehr viele von uns was vor) RD wink
Ich habe eine Doodle Umfrage erstellt um herauszufinden ob und wenn welcher der beiden Termine für Euch für ein solches Treffen in Frage kommt.
https://doodle.com/poll/c3i3sxfmyzcuuzwd

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von Malte279.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste