Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:26



Suche "Künstler" zu Unterschriften
#1
11.05.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

Suche "Künstler" zu Unterschriften
Hallo Miteinander

ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich dieses Thema hinpacken soll im Notfall also bitte verschieben  Do not want

Und zwar habe ich noch ein paar alte Bronie Sachen von meinem Bruder gefunden, auf dem sich unter anderem Unterschriften befinden. Ich nehme mal an, dass diese aus dem Fandom stammen. Da ich nicht weiß von wem diese Unterschriften stammen habe ich das Künstler mal in Anführungszeichen gesetzt. Vielleicht weiß ja jemand von euch von wem sie stammen. Mich würde es jedenfalls interessieren und ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet  Twilight happy

Bilder folgen im Spoiler:

Bild von einem Künstler/in namens "Perry (Öffnen)

Pinkie Pie Poster mit diversen Unterschriften (Öffnen)

Und dann noch ein Rainbow Dash Brettchen auf dem leider kein Name steht, aber vielleicht erkennt es ja trotzdem jemand wieder:
Brettchen (Öffnen)

Vielleicht erkennt ja jemand von euch etwas wieder und kann mir weiter helfen

LG Nessi

#2
11.05.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Suche "Künstler" zu Unterschriften
Bei Perry handelt es sich höchstwahrscheinlich um Perrydotto, die in den ersten Jahren der Galacon mit zu den Organisatoren gehörte (ob sies immer noch ist weiß ich peinlicherweise nicht Do not want) und bis heute diverse Panels auf der Con moderiert. Außerdem hat sie auf fast jeder deutschen Con (also Galacon und Brony Fair) einen Stand, an dem sie Poster und Commissions für Zeichnungen verkauft.

Beim zweiten Bild sind das ShadyVox, JanAnimations und The Living Tombstone
Shady: Voice Actor für diverseste Projekte, unter anderem in Yugioh Abridged als Jaden oder als Button in JanAnimations Animationen
Jan: Animator. Am bekanntesten für seine Miniserie "Button's Adventures", die einen Hintergrundcharakter aus MLP behandelt. Hat leider von hasbro ein C&D bekommen und darf seitdem keine weiteren MLP-Fananimationen mehr erstellen.
The Living Tombstone: Ehemals Brony-Musiker, inzwischen macht er Musik zu ungefähr allem was nerdig ist. Einfach bei Youtube suchen, sollte man kennen.

Beim Brettchen bin ich mir nicht sicher... aber wahrscheinlich XTorbenX, Hersteller von MLP-Frühstücksbrettern und inzwischen allem möglichen an Merch. Zumindest erinnert mich der Stil von Pony-RD and den OC auf seinem Banner.

Keine Ahnung, ob das jetzt zu ausführlich war aber ich hoffe ich konnte helfen Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
#3
11.05.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Suche "Künstler" zu Unterschriften
HALLO Nessi

nun vom ersten bild könnte es sich um Perrydotto handel ganz sicher bin ich mir nicht aber die unterschrift ist recht ähnlich

#4
11.05.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Suche "Künstler" zu Unterschriften
Wow vielen Dank da weiß ich doch jetzt schon so einiges mehr! Twilight happy Sowohl JanAnimations als auch TLT kenne ich soagr und von TLT bin ich auch ein Fan RD laugh

Und keine sorge, dass war nicht zu ausführlich xD bin sogar sehr froh darüber. Ich hätte die Unterschriften warscheinlich nie im Leben wieder erkannt.

Das mit Perrydotto könnte sogar dann vermutlich zu treffen. Ich kenne sie zwar nicht aber ich weiß, dass mein Bruder schonmal auf der Galacon war

Eddit: @Sallycar auch dir vielen Dank. So habe ich sogar gleich die Devianart Seite und der Unterschrift nach zu urteilen scheint ihr beide recht zu haben gut zu wissen Pinkie happy

#5
11.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Suche "Künstler" zu Unterschriften
Das Pinkie-Poster mit den drei Autogrammen hat er sich höchstwahrscheinlich auf der GalaCon 2014 signieren lassen, da waren die drei Unterzeichner zu Gast.

Bild von Perry vom 12.10.13: Lunafest in Hamburg, würde ich mal ganz stark vermuten.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#6
11.05.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Suche "Künstler" zu Unterschriften
Das mit dem Lunafest sollte hinkommen da er dort ja auch Mitorganisator war. Und das mit der Galacon dann ja warscheinlich auch AJ hmm

Danke jetzt weiß ich auch von wann es stammt Twilight happy

#7
11.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche "Künstler" zu Unterschriften
Perry hatte auf dem Lunafest 2013 keine mitorganisation, dafür nen Stand (damals war noch Atra Alleinorganisator).

Das brettchen ist definitiv von xTorbenx, sein Zeichenstil ist klar erkennbar.

zum poster wurde da auch alles bereits geklärt Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#8
11.05.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Suche "Künstler" zu Unterschriften
Dann weiß ich bezüglich des Brettchens auch Bescheid vielen Dank Twilight happy

Ich bedanke mich bei allen die hier geantwortet haben und muss sagen das ging erstaunlich schnell o.o

In dem Sinne kann der Thread geschlossen werden Smile

#9
11.05.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Suche "Künstler" zu Unterschriften
Mach ich dann mal!

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste