Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:32



Suche Mitspieler
#1
17.05.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

Suche Mitspieler
Hey Leute!

Ich suche noch Mitspieler in diesem Forum:
https://staubschwingerpg.yooco.de/home.html
Wer sich für Warrior Cats interessiert, kann ja mal vorbei schauen. Es sind keine Warrior Cats - Vorkenntnisse erfragt, man kann also auch ohne diese teilnehmen. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Hier noch eine Beschreibung des RPGs:
Es gibt drei verschiedene Clans: Den MondClan, den MeeresClan und den FeuerClan. Einmal monatlich findet die große Versammlung statt. Dort treffen sich alle Clans in Frieden.

Bei 6 Mitgliedern in jedem Clan fangen wir an!

Ps: Wer mir einen Gefallen tun will, meldet sich hier an:
https://zodiac-clan.yooco.de
Es ist nicht mein eigenes RPG, sondern das einer Freundin. Sie würde sich sehr freuen!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 von Miss Pie.)
Zitieren
#2
28.05.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Suche Mitspieler
Ich habe den Thread verschoben. Ich denke er passt thematisch besser hierher.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
02.06.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Suche Mitspieler
(28.05.2017)Blue Sparkle schrieb:  Ich habe den Thread verschoben. Ich denke er passt thematisch besser hierher.

Okay^^

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste