Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:58



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Twilight Music Boxes
4 Twilight Music Boxes
3 Twilight Music Boxes
2 Twilight Music Boxes
1 Twilight Music Box
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x10 - A Royal Problem
#61
24.10.2018
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 7x10 - A Royal Problem
Meine Lieblingsfolge der ganzen Serie.
Einfach auch weil es super war auch mal eine "andere" Celestia zu sehen Big Grin
Habe jetzt neben Nightmare Moon und Nightmare Rarity auch noch eine dritte lieblingsform Big Grin Daybreaker
[Bild: 7cf5838a5730420794a1a359a873b0fd.jpg]

Hoffe sehr sie taucht nochmal auf FS grins
Eine leichte Anspielung gab es ja in der Serie
Zitieren
#62
22.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 7x10 - A Royal Problem
Diese Folge war...mist. Ok Spaß beiseite, sie war AWESOME! Cheerilee awesome Alter, das war die erste Folge der Staffel, die mir richtig gut gefiel! Pinkie happy Ein wahres Highlight! Pinkie approved ENDLICH eine Folge mit Celestia und Luna im Fokus. Nach 7 Staffeln! Im Ernst, warum hat das so lang gedauert? Aber das Warten hat sich so was von gelohnt! Eine hammer Story, Celestia, Luna und Starlight waren hier so gut, es war ein Fest! Twilight happy Die Idee, dass Celestia und Luna ihre Rollen tauschen (uns auch die CMs was ich sehr cool fand) ist simpel, aber genial! Und da haben die beiden jeweils gemerkt, wie schwer der Job der anderen ist. Und das hat den Bund der Schwestern nur verstärkt! Twilight happy Und auch cool, das mal nicht jemand von den Mane 6 von der Friendship Map ausgewählt wurde. Das beste an der Folge war aber ganz klar die Traumszenen. Erstmal Comeback von Nightmare Moon und dann das absoulte Highlight der Folge: Daybreaker. OMG, wie geil und hammer ist sie bitte!? Cheerilee awesome Episches Design und sie ist halt eine böse Celestia! Und das ist so cool und so mega, ich liebe es! Twilight happy Und auch, dass dies Starlights Angst ist, was passiert, wenn die beiden weiter streiten, das war auch cool gemacht. Aber können wir darüber reden, wie mega creepy die Szene mit Luna und den Fohlen im Traum war? Alter. Rarity shocked Und dann fielen ihr die Zähne (!) aus! AJ surprised Echt mega creepy, aber auch so geil gemacht, die Szene! Und am Ende war alles wieder gut! Twilight happy Der einzige, kleine Kritikpunkt an der Folge, den ich habe, ist Twily. Ich fand sie hier eher nervig. Zum Glück kommt sie nicht so stark vor. Insgesamt eine mega geile Folge, und die zweitbeste Folge der Staffel. Nur eine andere Folge kann dies überbieten und ich denke, ihr wisst welche. Twilight: not bad Deshalb gebe ich meine erste volle Punktezahl für Season 7, 5/5 Punkte! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste