Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:03



Dawnforest (Telegram)
#41
30.07.2017
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
(30.07.2017)Kerwasliga schrieb:  Evtl melde ich noch jamend an

wie du meinst. ich finde jedoch ein charakter reicht völlig aus.
immerhin ist er noch kaum eingebracht da das rp noch recht frisch ist Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#42
06.09.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
Name: Plex
Alter: 18
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Alle
Aussehen: Sehr gut
Fähigkeiten: Bitcoins minen, Bordsteine bezwingen, rappen, FUUU-Gesicht-Comics machen
Sonstiges: Kann Drohnen beschwören um Finanzämter auszukundschaften. Ich kann Hardware durch meinen bloßen Willen verbessern so wie Neo Löffel in der Matrix biegen kann. Zudem habe ich bereits verstanden, dass wir in der Matrix sind.

Hintergrund seiner wellt:

Meine Wellt mach ich wie sie mir gefällt. Widdewiedewid und 3 macht neune.

Meine Welt wurde von Euro und Dollar zerstört. Ich rette sie nun mit Kryptowährung.
Die Großbanken und Unternehmen wollten immer mehr, so wie Gold Roger. Und dann gabs Krieg wegen irgendwas. Fast alle waren rip in pepsi. Die, die überlebt haben, haben mit ihren Kryptowalletsticks eine neue Zivilisation aufgebaut. Sowas ähnliches wie Anno 2070 bei den Technokraten.



Änderungen in fetter schrift zum originalpost!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von Full Pretext.)
Zitieren
#43
06.09.2017
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
(06.09.2017)Plex schrieb:  Name: Plex
Alter: 18
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Alle
Aussehen: Gut
Fähigkeiten: Bitcoins minen
Sonstiges: Kann Drohnen beschwören um Finanzämter auszukundschaften
Hintergrund seiner wellt:

Meine Wellt mach ich wie sie mir gefällt. Widdewiedewid und 3 macht neune.

Meine Welt wurde von Euro und Dollar zerstört. Ich rette sie nun mit Kryptowährung.

nein.
wir nähmen hier nur Mitspieler die das ganze ernst nähmen

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#44
06.09.2017
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
Name: Senpai
Alter: 24
Rasse: Einhorn
Klasse: Doppelagent
Geschlecht: Fluid
Fähigkeiten: Danke Headshots Deaglebretter drücken, Sicke Rezzes raushauen, Schaden machen, Kaffeemaschinen zerstören, Alle Kadsenmödchen verführen
Sonstiges: Senpai beschützt die Armen und Schwachen und kämpft für die Einführung des Kommunismus in Equestria. Nieder mit dem Kapitalismus. Hin und wieder verführt Senpai 1 Stute vong Dampfigkeit her. Insgeheim besitzt er ein Haren bestehend aus Kadsenmödchen. Da dies aber der große Twist ist, kommt das erst im späteren Verlauf des RP zum Vorschein

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von Dai Senpai.)
Zitieren
#45
06.09.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
(06.09.2017)Sto-rmy schrieb:  
(06.09.2017)Plex schrieb:  Name: Plex
Alter: 18
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Alle
Aussehen: Gut
Fähigkeiten: Bitcoins minen
Sonstiges: Kann Drohnen beschwören um Finanzämter auszukundschaften
Hintergrund seiner wellt:

Meine Wellt mach ich wie sie mir gefällt. Widdewiedewid und 3 macht neune.

Meine Welt wurde von Euro und Dollar zerstört. Ich rette sie nun mit Kryptowährung.

nein.
wir nähmen hier nur Mitspieler die das ganze ernst nähmen

Ich nehme das Rollenspiel ernst. So ernst, dass ich einfach einen neuen Spin geben möchte, indem ich einen ausgefallenen Charakter entwickle.

Habe ihn auch verbessert.
Zitieren
#46
06.09.2017
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
ihr kommt beide nicht rein
und ich habe auch keine lust euch das erklären zu müssen ihr kommt sicher selbst drauf

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#47
06.09.2017
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
(06.09.2017)Sto-rmy schrieb:  ihr kommt beide nicht rein
und ich habe auch keine lust euch das erklären zu müssen ihr kommt sicher selbst drauf
Messen mit zweierlei Kännchen!

Wir haben eine bessere RP Qualität als Prinzgreendevil. Wir elevaten euch auf ein ganz neues Level

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von Dai Senpai.)
Zitieren
#48
06.09.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
Finde es wirklich diskriminierend, mich hier aufgrund meines Geschlechts abzulehnen. ich denke, ich werde rechtliche Schritte prüfen.
Zitieren
#49
06.09.2017
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dawnforest (Telegram)
Name: Graf Nudel von Ponyhof
Alter: 103
Rasse: Pony. Ist aber Trans-Rassig und fühlt sich als Kuh.
Geschlecht: Genderqueen
Aussehen: Rotes Fell
Fähigkeiten: Feuerbälle und Kochen. Kann außerdem jederzeit mit seinem kleinen Finger den Planeten zerstören.
Sonstiges: Hasst Ponys, da er sie als rassistisch gegenüber Kühen empfindet.
Hintergrund seiner wellt:
Alles begann mit seiner Geburt im wunderschönen Ponyville. Seine Eltern Gertrude und Dieter waren priviligierte Akademiker. Schon früh entschied er sich gegen seine Eltern zu rebellieren und lebte ab sofort als Kuh weiter.
Nach 20 Semestern an der Universität von Ponyville verließ er diese mit einem abgebrochenen Studium in Gender Studies. Ab dann widmete er sein Leben dem Aktivismus und finanzierte seinen Lebensunterhalt mit Gehältern durch Reden an Universitäten und seinem Patreonprofil.
Doch als der oppressive Staat von seinen unversteuerten Einnahmen Wind bekahm musste er diesen Lebensstil aufgeben.
Heute ist er Straßenpenner.

Hier ein Bild von ihm:
[Bild: TSae36H.png]

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#50
06.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
Name: Folia
Alter: 19
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Grau
Fähigkeiten: Salzig sein, grill sein, Mod sein
Sonstiges: pls

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#51
06.09.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dawnforest (Telegram)
Name: Mace Windudash
Alter: Unbekannt
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen: [Bild: Wb1R3G5.png]
Fähigkeiten: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Machtf%C3%A4higkeit

Sonstiges: Mace Windudash war einer der führenden Mitglieder des Alten Jedi-Ordens zur Zeit der Klonkriege. Er war Jedi-Meister und ein hervorragender Schwertkämpfer, der sogar den Lichtschwertstil Vaapad entwickelte, dessen Aggressivität der Dunklen Seite in besonderem Maße nahe stand. Mace Windudash galt als einer der besten Lichtschwertkämpfer der Alten Republik. In der Schlacht von Geonosis enthauptete er den Kopfgeldjäger Jango Fett.

Mace Windudash war hoch gewachsen, kräftig gebaut und dunkelhäutig, er war kein Freund von langen Reden. Er war ein ruhiger und nachdenklich gestimmter Mensch, der häufig über die wahre Natur der Macht und die eigentliche Aufgabe und Stellung der Jedi-Ritter in der Galaxis meditierte. Insbesondere die Zeit der Klonkriege, in der er den Tod vieler seiner Ordensbrüder mit ansehen musste, zerrüttete Maces Geist. Er kämpfte für die Ansichten der Jedi und sah diese als Hüter des Friedens. Tragischerweise rückte dieses Licht der Jedi ins Gegenteil, als sie als Kommandanten und Generäle der Großen Armee der Republik in zahlreichen Schlachten auftraten. Auch ihm überkamen zu dieser Zeit Selbstzweifel, doch erinnerte er sich daran, dass es in der galaktischen Geschichte schon immer Konflikte mit Jedi gegeben hatte. Epische Kriegshandlungen wie der Große Hyperraumkrieg, dem Sith-Krieg sowie die Mandalorianischen Kriege bewiesen Mace, dass die Jedi auch in der Vergangenheit eine führende Rolle einnahmen.

Aufgrund seiner wagemutigen Kampftechnik im Umgang mit dem Lichtschwert war Mace einer der wenigen Jedi, die für die Wahrnehmung der Dunklen Seite besonders empfänglich waren. Trotz dieser Fähigkeit konnten weder er noch sein Ratskollege Yoda die aufkeimende Dunkelheit erkennen und enthüllen, dass Palpatine in Wirklichkeit ein Sith-Lord war.

Cheerilee awesome
Zitieren
#52
06.09.2017
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
Name: Bernd
Alter: 30
Rasse: Unicorn
Geschlecht: hetero-cis scum
Aussehen: Schlecht gepflegt, fett, Nackenbart
Fähigkeiten: trollen, fappieren, Memes basteln, zaubern, traden aka alles wegen FOMO verlieren
Sonstiges: Seine Waifu ist Konata, arbeitslos, wohnt im Keller, mag keine anderen Ponys
Hintergrund seiner wellt: Bernd hofft auf die VR-Revolution, die es ihm endlich ermöglicht mit seiner Waifu zu leben und die Fesseln der Ponykeit hinter sich zu lassen. Als transequestrianes Pony hofft Bernd auf den Start des Cyberzeitalter, in dem er frei im Cyberspace leben kann. Sein Wunsch ist es Neuromancer zu werden.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#53
06.09.2017
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
emosewA abgelehnt
Twilight Dash abgelehnt
Nimble abgelehnt

gute nacht euch allen .-.

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#54
06.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Dawnforest (Telegram)
Also dürfen alle anderen Bewerber doch rein ? [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
#55
06.09.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
Wurde vom Threadersteller geblockt und gebannt. Er hat mir nichtmal eine Chance gegeben. Nicht eine.

Ich hoffe, er überdenkt das nochmal.
Zitieren
#56
06.09.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dawnforest (Telegram)
Name: Marcel D'Avis
Alter: ca. 40
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Sexy, ein richtiger Hengst wenn man so sagen kann
Fähigkeiten: Leiter der 1 und 1 Kundenzufriedenheit, Astronaut, Musikant, kann Krebs und Welthunger stoppen

Sonstiges: Sollten auch sie ein Problem mit ihren 1 und 1 Kabelanschluss haben, dann rufen sie einfach die 1 und 1 Kundenbetreuung an. Denn ihre Zufriedenheit ist mir wichtig.

Hintergrund seiner wellt: Das wichtigste was zu wissen ist, dass in seiner Welt das Internet von Tag zu Tag schwächer ist und somit zu ein größeren sterben als Hunger oder Krankheiten führt. Deshalb wurde das Kundenzufriedenheitsteam erstellt was gegen störenden Verbindungen und schwachen Leitungen kämpft.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#57
07.09.2017
JadeTheDogHarley Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: Dawnforest (Telegram)
Name: Saffron Caramel
Alter: junger Erwachsener ( ~25)
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Pastellgrüne Fellfarbe und leicht rosane Mähne, goldene Augen. Mittelgroß
weibliche Züge

Fähigkeiten: Hat eine sehr melodische Stimme, die sehr beruhigend ist

Sonstige: Still, zurückhaltend, sagt aber seine Meinung offen und ehrlich, scheut sich nicht vor "Drecksarbeit". Hat immer ein lächeln auf dem Gesicht, wenn er nicht nachdenklich in der Gegend herumschaut.

Saffron Caramel ist in einem kleinem Haus in Maanhoover aufgewachsen. Beide Eltern haben ihn gut erzogen, Freunde zählten für ihn nur eine Hand voll - dafür waren sie Besties. Doch sehnte sich Saffron nach der Welt. Seine Eltern unterstützen ihn bei seinen Projekten, ob in der Schule oder mit seinen Freunden, standen sie immer hinter ihm. Eines Tages beschloss Saffron die Stadt zu verlassen und groß zu werden, Manhover war dafür zu klein. Manehatten war sein Ziel, im Broadway, auf der Bühne, seinem Talent näher zu kommen - zu singen und anderen an seinem Glück teilzuhaben.
Zitieren
#58
07.09.2017
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
(07.09.2017)JadeTheDogHarley schrieb:  Name: Saffron Caramel
Alter: junger Erwachsener ( ~25)
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Pastellgrüne Fellfarbe und leicht rosane Mähne, goldene Augen.  Mittelgroß
weibliche Züge

Fähigkeiten: Hat eine sehr melodische Stimme, die sehr beruhigend ist

Sonstige: Still, zurückhaltend, sagt aber seine Meinung offen und ehrlich, scheut sich nicht vor "Drecksarbeit". Hat immer ein lächeln auf dem Gesicht, wenn er nicht nachdenklich in der Gegend herumschaut.

Saffron Caramel ist in einem kleinem Haus in Maanhoover aufgewachsen. Beide Eltern haben ihn gut erzogen, Freunde zählten für ihn nur eine Hand voll - dafür waren sie Besties. Doch sehnte sich Saffron nach der Welt. Seine Eltern unterstützen ihn bei seinen Projekten, ob in der Schule oder mit seinen Freunden, standen sie immer hinter ihm. Eines Tages beschloss Saffron die Stadt zu verlassen und groß zu werden, Manhover war dafür zu klein. Manehatten war sein Ziel, im Broadway, auf der Bühne, seinem Talent näher zu kommen - zu singen und anderen an seinem Glück teilzuhaben.

ok darfst mal rein aber ich behalte dich im auge Sceptic

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#59
08.10.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
Ist was aus dem RPG geworden? bin immernoch traurig wegen dem Ausschluss.
Zitieren
#60
09.10.2017
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dawnforest (Telegram)
Das RP läuft super aber das war schon so bevor hier sich paar trolls versuchten an zu melden

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste