Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2018, 06:40



Umfrage: Nimmt die Aktivität im Fandom ab?
Ja, sie nimmt deutlich ab.
Ja, sie nimmt ein bisschen ab.
Nein, sie stagniert.
Nein, sie nimmt ein bisschen zu.
Nein, sie nimmt deutlich zu.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rückgang im Fandom
14.04.2018
DahsFlash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 10. Apr 2018

RE: Rückgang im Fandom
Denke letztlich auch, ein wenig schrumpfen ist denn ganz normal, das gehört dazu und es sind auch immer wieder so viele neue Serien am Markt - da kann man einfach davon ausgeehn, dass viele sich auch umorientieren und anderes finden, das ist normal aber nicht erschreckend, ich denke die Community ist doch noch sehr aktiv.
Zitieren
14.04.2018
Euer Boss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2017

RE: Rückgang im Fandom
Mal ehrlich. Alles was zu diesem Thema zu sagen war, wurde bereits geschrieben. Hier wiederholen sich inzwischen alle nur noch. Worüber machen sich eigentlich alle Sorgen? Andere Fandoms sind kleiner und sterben trotz ende der Serie nicht aus. Fragt euch selbst wie haben es denn alle anderen aus den vorigen Generationen gemacht? Es gibt Leute in diesem Fandom, die seit G1 mit dabei sind. Warum sollten wir ausgerechnet nach G4 aussterben? Nur weil G4 bisher am erfolgreichsten war? G5 könne ebenso erfolgreich sein. Also warum diese ganzen sorgen wegen ein aussterben? Sicher wird sich einiges verändern. Ist ja auch eine neue Generation. Diese aussterben Diskussion wird in diesem Fandom so massiv diskutiert das man schon ganze eigene Foren daraus machen könnte. Wegen jeden Pups und Paps stirbt gleich das ganze Fandom aus. Das ist nicht mehr normal. Wollt ihr aussteigen nach G4? Wenn nicht dann haben wir ja den Beweis das dieses Fandom nicht ausstirbt. Dann können ja auch alle endlich aufhören mit diesen rumgeheule.
Zitieren
14.04.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventspony
*


Beiträge: 2.136
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Rückgang im Fandom
Hier wird erst aufgehört zu monieren, sobald der Thread geschlossen wird, bis dahin darf und wird jeder seinen Senf abgeben, das ist das Recht jedes Users in dieser Zeit der Meinungsfreiheit Trollestia




Zitieren
14.04.2018
Corus Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.577
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Rückgang im Fandom
Ein Rückgang im Fandom findet nicht statt.
Zitieren
15.04.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Rückgang im Fandom
Ein Rückgang im Forum findet statt.

[Bild: 9AZuj2r.gif]
Zitieren
16.04.2018
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*


Beiträge: 11.506
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rückgang im Fandom
(15.04.2018)KampfKarpfen schrieb:  Ein Rückgang im Forum findet statt.

Nur in Ahaus oder bei den Oldfags :^)

Zitieren
16.04.2018
Sonicfan1 Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rückgang im Fandom
(15.04.2018)KampfKarpfen schrieb:  Ein Rückgang im Forum findet statt.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.


Fragen an mich? Stellt sie hier.  Twilight happy


Zitieren
16.04.2018
Icy Online
Freezer
*


Beiträge: 1.610
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Rückgang im Fandom
Vielleicht aber schon.

Als Belohnung für deine Zivilcourage,
bekommst du den Behindertenparkplatz in der Tiefgarage.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: egoraptor-starbomb-zelda-press-a-to-grab...tiny-o.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste