Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.10.2018, 05:29

Umfrage: Nimmt die Aktivität im Fandom ab?
Ja, sie nimmt deutlich ab.
Ja, sie nimmt ein bisschen ab.
Nein, sie stagniert.
Nein, sie nimmt ein bisschen zu.
Nein, sie nimmt deutlich zu.
[Zeige Ergebnisse]

Rückgang im Fandom
09.08.2018
Euer Boss Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rückgang im Fandom
Das Fandom stirbt nicht aus. Es ist bereits (nicht) tot.

[Bild: mqdefault.jpg]

The Fandom will survive G5
10.08.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(09.08.2018)Lightstar Nightshine schrieb:  Denn jeder von uns hatte zu seinen eigenen Anfangszeiten jemanden, der mit Rat und Tat zur Seite stand.
Es sei denn, man ist ein absoluter Old Fag Pionier, der schon seit mindestens 2011 dabei ist. Twilight smile RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Das ist erst der Anfang des Endes!

Ganz ehrlich, egal was kommt, es geht immer weiter.

Die Neue Deutsche Welle gab es auch keine 7 Jahre, aber Nena steht immer noch auf Bühnen, obwohl die größten Hits länger her sind.
Trotzdem kommt alles wieder, Trends kommen wieder, alles hat irgendwie ein Comeback. 

Ich bin mir sicher, es wird alles gut und wir müssen nicht weinen. Wink
Mich interessiert die G5 und ich bin gespannt, wie eine 2020er Version von MLP aussehen wird. Seit 2013 bin ich hier und bin eigentlich noch quicklebendig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste