Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:01



Hi There!
#1
09.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

Hi There!
Total improvisierte und nicht gut durchdachte Begrüßung hier. So nach dem ich deine Aufmerksamkeit geweckt habe kommen wir zum Wesentlichen.

Ich hatte bereits ein RPG Gestartet. Und die Idee sowie die Story, Setting, generall alles was ich so mehr im Hintergrund war, war recht gut. Zumindest entnehm ich das den Rückmeldung.

Ich hatte erhofft gutes Feedback sowie Tipps und Hilfen zubekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe meine Fehler bemerkt und dran gearbeitet.

Und jetzt kommst du ins Spiel werter Leser. Ich hätte Lust, Zeit und Energie ein neues zu starten aber was hast du nun damit zu tun nunja. Ich möchte was aus euren Ideen bauen. Ein Setting, ein Konflikt um den sich alles handelt.

Daher bitte ich euch einige Seetings, Story Parts oder Ideen hier zu hinterlassen.
Keine Scheu mich hier, bei Skype oder Telegram anzuschreiben.

(Ich entschuldige mich wenn das so Random erscheint war ganzschön spät und ich hatte Lust)

Eine kleine Liste wodrauf ich Lust hätte aka schon Fetzen existieren wären

- Ein “Alt out War“ Rpg (Eine Kriegsgeschichte)

- Ein Fantasy RPG in die Richtung von Dark Souls

- Ein Crossover mit Star Wars oder der Halo Serie


Damit entlassen ich meinen kleinen Post hier ins Wochenende

Regards

Quebec
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste