Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:52



Neu am Start
#1
20.06.2017
N6 Nomad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jun 2017

Neu am Start
Good Morning Bronyfandom

Ich hab mich jetzt endlich mal dazu entschieden, 'n Account zu erstellen und bin nun gebeten worden, etwas von mir zu erzählen. Kein Problem. Aber ich muss euch warnen. Ich bin so aufregend wie dem Gras beim zu zusehen

Ich bin 18 Jahre jung, lebe in Bad Dürrenberg und bin bestimmt schon gute zwei Fan von MLP (insbesondere Rainbow Dash). Auf die Serie bin ich durch Profilbilder gekommen. 'N Freund und ich haben das auf's Äußerste gefeiert und haben dann gewettet, wer es drauf hat, sich bei Build-a-Bear 'ne Rainbow Dash zu holen. Tja, ich war der Gewinner und hab natürlich nicht gesagt, dass es ein Geschenk für meine kleine Schwester ist (*hust).
Von da an hat es nicht lange gedauert, bis ich einige amüsante Fan-mades gesehen habe. Schließlich habe ich dann doch im Internet random nach 'n paar Episoden gesucht. Erst war es nur eine Folge. Dann waren es zwei. Dann waren es fünf. Dann war es 'ne ganze Staffel. Ich lernte andere Bronies kennen. Gehe regelmäßig zu Stammtischtreffen. Beim Winter Wrap Up war ich auch mal. Dort bin ich auch von Brony-Radio-Moderator Andromeda interviewt worden. Also vielleicht habt ihr ja schon mal was von mir gehört.
Mein Stammtisch hat mich nun überzeugt, mir ein Account zu erstellen. Ich bin ja eigentlich nicht der Typ für soziale Netzwerke. Aber dieses Forum widmet sich den wichtigen Dingen im Leben: Pferden! Also kann man hier mal 'ne Ausnahme machen.

Zu meinen Hobbys kann ich nicht viel zu zählen. Ich hab ja bereits erwähnt, dass ich kein aufregender Gefährte bin.
Die meiste Zeit des Tages verbring ich mit Fernsehen. Eventuell setze ich mich mal an Videospiele ran, obwohl ich lieber anderen beim Spielen zu gucke, als selbst zu zocken. Hin und wieder kritzle ich ein wenig rum. An schönen Tagen gehe ich auch mal baden oder mach 'ne Radtour.

Tja, das wär es dann auch schon mit meiner Vorstellungsrunde gewesen. Wenn es von eurer Seite noch fragen gibt, dann nur raus damit. Ich beiße nicht.

Ansonsten wünsche ich uns allen noch 'ne wunderbare gemeinsame Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
N6 Nomad
Zitieren
#2
20.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Neu am Start
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zitieren
#3
22.06.2017
Brausebär Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Mai 2017

RE: Neu am Start
Hallo und willkommen auch von mir. Twilight smile

[Bild: 149644456221157_3.png]
Zitieren
#4
22.06.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Neu am Start
Moin Moin FS grins

#FreeOutcider
Zitieren
#5
03.08.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Neu am Start
Auch wenn es schon ein we~nig her ist, wünsche ich dir trotzdem noch ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png],  N6 Nomad!
Ich sitze auch häufig oft vor dem Fernsehen, bzw. vor dem PC.
Das ich aber dann doch mal rausgehe, ist meine Arbeit Schuld. [Bild: wmjw942e.png]
Nutze auch gerne mein Fahrrad, um ein wenig durch die Gegend zu tingeln, aber leider hauptsächlich, um zur Arbeit zu gelangen.
Wünsche dir auch weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste