Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:26



The Critical Nightmare Reviews analysen und mehr
#1
20.06.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

The Critical Nightmare Reviews analysen und mehr
Hallo alle zusammen da ich ja in meinem alten reaction thread zukünftig eh nichts mehr posten werde.
und ich auch keine reactions mehr mache habe ich nun beschlossen hier einen neuen thread aufzumachen.
und in diesem thread präsentiere ich euch meine reviews analysen und noch vieles mehr. gestern hatte ich
auch schon meine erste review aufgenommen und hochgeladen. weitere videos werden in kürze folgen. und
die videos werden zukünftig nur noch in deutsch sein, weil es in englisch doch nicht so gut für mich funktioniert deshalb fang ich wieder von null an. ich hoffe einige von euch sind interessiert aber das
ist natürlich immer noch eure entscheidung. und wie ihr unschwer merken konntet hab ich meinen kanalnamen geändert. hier bin ich immer noch nightmare brony, aber auf youtube heiß ich seit neustem
the critical nightmare. so aber nun genug davon hier kommt meine erste review auf deutsch es ist eine review zu equestria girls special 3 mirror magic. ich hoffe es wird euch gefallen mann schreibt sich.










Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#2
21.06.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: The Critical Nightmare Reviews analysen und mehr
Und hier kommt meine review zu Not asking for trouble. da erklär ich warum
die folge für mich die schlechteste folge von staffel 7 ist ich wünsche
euch viel spaß dabei.









Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#3
24.06.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: The Critical Nightmare Reviews analysen und mehr
Hallo zusammen ich wollte hier nur schnell mal die news raushauen das es mit reviews
auch schon wieder vorbei ist. sorry wenn ich euch jetzt damit verwirrt habe.  RD laugh
ich hab gemerkt das reactions doch das einzige sind woran ich freude habe, und ich
hab heute auch wieder damit angefangen. dies wird hier der letzte post in diesem
thread sein. wir sehen uns dann im reaction thread wieder mit neuen videos.
den review thread kann ich ja jetzt aussterben lassen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste