Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:12



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 better than perfect Tea Parties
4 better than perfect Tea Parties
3 better than perfect Tea Parties
2 better than perfect Tea Parties
1 better than perfect Tea Party
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x12 - Discordant Harmony
#21
28.07.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 7x12 - Discordant Harmony
He he, war schon witzig, als Discord immer mehr "anders" wurde und Fluttershy ihm quasi wieder das "normale ICH" zeigen musste. Die Teeparty sah echt gemütlich aus und auch Discord hat einen soliden Job gemacht. Besonders lustig, als Fluttershy das ganze Chaos verursacht hat. Damit hat die Episode doch noch eine interessante Wendung genommen. Im Ganzen eine nette, lustige Episode: 5/5 dafür. Twilight smile
Zitieren
#22
05.08.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Hmmm, eigentlich hätte ich mehr erwartet nach dem ganzen Lob das ich für die Folge im Vorfeld vernahm.
Discord unchaotisch zu sehen war ziemlich...langweilig. Wenn er auftaucht will ich was episches von ihm sehen, vllt backstory zu seiner Zeit als Herrscher von Equestria oder mehr aus der Chaos-Dimension. Aber definitiv nicht wie er verzweifelt versucht eine normale Teeparty auszurichten :/
Fluttershy war (nebst der Pinata, die war super^^) noch am besten in der Folge. Eine sehr viel bessere Charakterentwicklung als zB in Fluttershy leans in. Das sie Discord so gerne mag weil er ihr Leben mit etwas bereichert das sie vorher nicht kannte war glaubwürdig verkauft.

Keine schlechte Folge, es fehlte aber was, darum nur 3/5

Edit: Ok, 4/5 nach nochmaligem kucken. Expectations....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 von starfox.)
Zitieren
#23
09.08.2017
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Mehr Discord ist immer gut. Er entwickelt sich langsam zu einem meiner favoriten

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#24
03.10.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Fluttershy war als sie bei discord war zuckersüß, und discord selber ist auch überzeugend bei mir angekommen, grad bei so komplett unterschiedlichen Charakteren wie die beiden.
Da hat man auch gemerkt wie sehr discord an fluttershy hängt.

Witzig anzusehen und zuckersüß zugleich. 5/5
Zitieren
#25
13.02.2018
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Endlich mal wieder eine gute discord folge. discord wurde sehr gut dargestellt in der folge.
ich hatte schon befürchtet das die writer nix mehr mit discord anzufangen wissen, aber
die folge hatte mich eines besseren belehrt. ich hoffe das discord in zukunft wieder
so gute folgen bekommt wie discordant harmony aber ich glaube schon. und ich fand
auch fluttershy in der folge super sie war wie immer sehr niedlich, und ich fands auch
super das sie wusste wie sie discord noch retten kann. das war ebenfalls genial und gut
gelöst. und ich fand es sehr interessant discord mal völlig normal und unchaotisch
zu sehen das hatte was  RD laugh also insgesamt eine der besten folgen von staffel 7 für
mich. michael p fox und will fox haben bewiesen das sie doch gute episoden schreiben
können. diese folge bekommt von mir verdienterweise eine 5/5.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#26
24.03.2018
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Ich mochte die Folge, auch wenn ich irgendwie Discord komisch fand.

Weitere Beobachtungen in meinem Video.
Viel Vergnügen:



Zitieren
#27
22.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Die Folge war schon viel besser als die davor! Eine recht solide Discord Folge. Ich fand die Story ganz ok. Und auch wie Discord versucht, so normal zu sein, das ist mega ungewohnt, aber auch so cool, irgendwie. FS grins Ich fands aber schade, wie die Teeverkäuferin und die Teesetverkäuferin die Freundschaft von Fluttershy und Discord in Frage gestellt hatten. Apropos Fluttershy, sie war hier so gut! Besonders, als sie Discord hilft, wieder "normal" (also chaotisch RD laugh ) zu werden, das war echt so cute und cool. FS grins Generell fand ich es auch cool, mal Discords Haus genauer zu sehen, das war schon nice! Aber als sich dann DIscord in Luft auflöste, weil er kein Chaos merh verursacht, das war bei ersten Mal sehen durchaus es Schock und er wäre fast daran gestorben! AJ surprised Aber alles gut! Und auch am Ende, wie Flutters sagte, dass sie Discord so gerne, eben weil er so anders ist, echt schön! Twilight happy Das zeichnet wahre Freundschaft aus! Alles im allem ne gute Folge, welche insgesamt einen Punkt mehr kriegt als die letzte, deswegen gibts hier 3,5/5 Punkte.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste