Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:12



Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
5 Pears
4 Pears
3 Pears
2 Pears
1 Pear
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x13 - The Perfect Pear
#81
19.07.2017
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Nur mal nochmal zum nachfragen:  Hipster
In dieser Folge wurden AJ`s, Applebloom`s und Big Mac`s Eltern gezeigt? Die "Birnen" waren?
Zitieren
#82
19.07.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
(19.07.2017)Ranshiin schrieb:  Nur mal nochmal zum nachfragen:  Hipster
In dieser Folge wurden AJ`s, Applebloom`s und Big Mac`s Eltern gezeigt? Die "Birnen" waren?

Ja...?
Aber nur die Mutter gehörte zur Pear-Familie. Der Vater stammt von den Apples.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#83
19.07.2017
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Ah ja stimmt.
Ich sollte die Folge mir mal nochmal anschaun^^.
Aber WAS mit den Eltern passiert ist, wird ja nicht geklärt oder? Nur wie sie zusammen gekommen sind?
Zitieren
#84
19.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Eeyup. Man hat nur das gemeinsame aufwachsen beider Ponys gesehen und auch mitbekommen, das sie geheiratet haben - was danach mit ihnen passiert ist, das ist nach wie vor ein Rätsel, das jeder gerne so auslegt wie er will - da es nicht eindeutig geklärt ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#85
20.07.2017
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Also auch wenn jetzt der Tod direkt nicht gerade ein Bestandteil der Serie ist (auch wenn ich persönlich glaube, dass bei Tirek`s Angriff vor einigen Staffeln schon jemand gestorben sein muss aufgrund der Zerstörung, so wäre es zumindest Lauren Faust den Fans schuldig zu erklären, was jetzt da passiert ist. Weil es muss ja relativ "spät" etwas passiert sein, da ja Applebloom zur Welt kam.
Außer die Cloppertheorie bestätigt sich, dass Applebloom die "Tochter" von AJ ist Big Grin Und DAS bezweifle ich.
Zitieren
#86
20.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Diese Theorie ist völliger Hirngespinst. Eher hat einer der beiden mal nem anderen Hengst / ner anderen Stute hinterhergeschaut... und selbst das wage ich zu bezweifeln - zumindest was Pear Butter angeht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#87
21.07.2017
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Hoffe dennoch, dass wir eine Antwort bekommen. Wäre auf jedenfall nett. Jetzt, wo beide endlich gezeigt wurden Big Grin
Zitieren
#88
25.07.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Ich fand die Folge mega gut. Endlich hat man AJs Eltern gesehen und bisschen was über ihre Vergangenheit erfahren, obwohl ich es schade finde das man immernoch nicht wirklich weiß was denn jetzt mit ihnen passiert ist.
Zitieren
#89
28.07.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Joa, hat mir gut gefallen, die Episode. Ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass wir AJ's Eltern nun endlich gesehen haben, aber sie wurden gut in Szene gesetzt. Klar gibt es hier und da immer noch ein paar Fragen, aber ich denke, dass sich das in Zukunft vielleicht noch klären wird.
Tolle Leistung von den beiden "berühmten Personen", die AJ's Eltern verkörpert haben. Das Ende war auch sehr schön. Insgesamt eine tolle Episode mit einer klaren 5/5 als Bewertung. Twilight smile
Zitieren
#90
05.08.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Einfach nur 5/5

Zitieren
#91
05.08.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Gerade was gefunden, vllt wollten uns die Schreiber auf die Art nen Tipp geben, auch wenns nur ein recht kleiner ist AJ hmm https://derpibooru.org/1503567?q=the+perfect+pear

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#92
05.08.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Feels, to much of them. Eine wunderschöne Folge und ich hoffe so inständig wir bekommen die Beiden wieder einmal zu Gesicht. Ich lass schnell noch meine 5/5 da und kucke dann nochmal.

Zitieren
#93
06.08.2017
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Auch wenn der Verbleib von Bright Mac und Pear Butter sehr unklar ist haben wir tortzdem Grand Pear als neuen Character in der Apple Family. War eine hertzerwärmende Folge 5/5.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#94
06.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 7x13 - The Perfect Pear
@Käsemuffin welches Elektrische Bauteil kam den mit der Schwingungsfrequenz nicht klar und hat sich dadurch erwärmt?  RD laugh

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#95
06.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
(06.08.2017)Novarius schrieb:  @Käsemuffin welches Elektrische Bauteil kam den mit der Schwingungsfrequenz nicht klar und hat sich dadurch erwärmt?  RD laugh
Billigste China-Netzteile von PC-Monitoren zeigen häufiger Mal dieses Phänomen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#96
06.08.2017
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: 7x13 - The Perfect Pear
(06.08.2017)Novarius schrieb:  @Käsemuffin welches Elektrische Bauteil kam den mit der Schwingungsfrequenz nicht klar und hat sich dadurch erwärmt?  RD laugh

Oh ja Hertz und Herz. Zwei völlig verschiedene Sachen  Facehoof Curse you brain.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#97
07.08.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Ein super Folge Heart . Nun haben wir mal die Eltern von den dreien zu sehen bekommen . Das gleich mit so einer Herzzereisende geschichte . Und der song war auch nicht von schlechten Eltern . Twilight happy

Zitieren
#98
08.08.2017
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
@ sallycar
Ja. Finde es toll, dass man mal die Eltern der Mane6 jetzt alle kennt. Wenngleich ich hoffe, dass uns noch gezeigt wird, was mit den Apple/Pear Eltern passiert ist^^
Anscheinend scheinen sie ja wirklich gestorben zu sein.
Vielleicht sehen wir ja auch mal Spike`s Eltern. Wäre bestimmt lustig.
Zitieren
#99
09.08.2017
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Die beiden waren wirklich ein richtig süßes pärchen. Ich hätte allerdings gerne die jeweligen Partner von Grandpear und Granny smith mal gesehen

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
03.09.2017
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 7x13 - The Perfect Pear
Mich als großen Fan der Apples hat es natürlich besonders gefreut, dass die Folge die Hintergrundgeschichte der Eltern näher beleuchtet hat.

Ich fand sie sehr rührend und konnte mir ein paar Tränen auch nicht verkneifen. Heart

5/5

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste