Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:33



Laxination - Laxianische Zeichnungen
#1
Rainbow  25.06.2017
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

Rainbow  Laxination - Laxianische Zeichnungen
           

Diese drei Pony-KaKAOs waren meine ersten Gehversuche in der zeichnerischen Ponywelt.
Das ich kein künstlerischer Einstein bin ist mir bewußt und gleichzeitig egal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren
#2
25.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Laxination - Laxianische Zeichnungen
Also ich finde sie für die ernsten Bild gar nicht mal so schlecht.
Finde es auch schön einen neuen Künstler zu sehen der auf Traditionelle Weise zeichnet.
Und jeder Weg beginnt eben mit dem ersten Schritt und diesen hast du nun gemacht Twilight happy

Zitieren
#3
25.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Laxination - Laxianische Zeichnungen
HALLO

Die Bilder sehen ganz gut aus  RD wink ,von den fraben her sind sie alle top . Es sind nur ein paar kleine fehler in dein bildern was mir gleich aufgefallen ist bei Fluttershy ist ihr linker hinter huf etwas zu lang und knickt etwas komisch nach oben (seite ) weck  . Für den anfang auf jeden fall nicht schlecht  Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste