Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:17



My Little Pony the Movie
#41
12.09.2017
stjonal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: My Little Pony the Movie
Ah, it seems that we were not able to make a showing possible in the Netherlands. Stupid independant filmworks...

welp, Oberhausen is not that far from my place. I can make that trip!

consider me very interested.

hallo Deutsche Bronies!. Entschuldigung fur mein Kauderwelsch, mein Deutsch ist nicht superb ;P

[Bild: 3b087998992f5797bed26c5a0ac0efbaf68ebd68_full.jpg]
Klicken Sie auf das Bild für einen Link auf die Niederländische Bronies!
Zitieren
#42
12.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
Sehr geil! Preview verwirrt mich nur etwas - es wird schon der ganze Film gezeigt richtig?^^'

(12.09.2017)Cinemarella schrieb:  Hallo liebe NRWler Twilight smile

Wir zeigen My Little Pony - The Movie (Original Version) am 4. Oktober in den UCI KINOWELTen  Ruhr Park (Bochum) und Hürth Park (bei Köln) als Brony-Preview  Heart Als kleines Geschenk erhaltet ihr beim Einlass ein Gratis-Filmposter!

Habt ihr Zeit? Wir freuen uns sehr auf euch Hug

Liebe Grüße
eure Cinemarella

[Bild: 700_my-little-pony_brphpo3.jpg]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#43
12.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: My Little Pony the Movie
Details und Anmeldung für MLP The Movie in Englisch (5€ pro Ticket) am Sonntag den 08.10.2017 12:30 uhr in Oberhausen findet ihr unter https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26667

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#44
12.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: My Little Pony the Movie
(12.09.2017)Mutio schrieb:  Sehr geil! Preview verwirrt mich nur etwas - es wird schon der ganze Film gezeigt richtig?^^'

Huhu Mutio,

na klar Twilight smile Es nennt sich deswegen Preview, weil wir MLP - The Movie einen Tag vor dem offiziellen deutschen Starttermin (5. Oktober) zeigen.

Liebe Grüße  Heart
Zitieren
#45
13.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
Bin jetzt beim Event in Oberhausen dabei, aber vielleicht schaue ich mir ihn ja auch im UCI in Köln schon mal an^^ Doppelt hält besser Big Grin

Danke für die Antwort Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#46
13.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: My Little Pony the Movie
(12.09.2017)Cinemarella schrieb:  Hallo liebe NRWler Twilight smile

Wir zeigen My Little Pony - The Movie (Original Version) am 4. Oktober in den UCI KINOWELTen  Ruhr Park (Bochum) und Hürth Park (bei Köln) als Brony-Preview  Heart Als kleines Geschenk erhaltet ihr beim Einlass ein Gratis-Filmposter!

Habt ihr Zeit? Wir freuen uns sehr auf euch Hug

Liebe Grüße
eure Cinemarella

[Bild: 700_my-little-pony_brphpo3.jpg]

Gibt es nen Grund warum die Ankündigung und diese Werbegrafik ausschließlich in diesem Forum existiert? Es wäre doch sicherlich von Vorteil das auch in irgendeiner Form auf der offiziellen Webseite von UCI anzukündigen oder zumindest einzutragen als Event... nicht jeder der daran interessiert ist, guckt hier ins Forum. Aber das wisst ihr wahrscheinlich selbst... *Augen vereng* Twilight: No, Really?

Pinkie happy

Zitieren
#47
13.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My Little Pony the Movie
Nehmen an der Aktion eigentlich nur einige bestimmte Kinos Teil, oder alle die mit der UCI Kinowelt zu tun haben?

Das würde mich interessieren. Denn knapp 4h für ne Vorstellung fahren, das muss nicht - besonders dann nicht, wenn die so spät ist und ich am Tag drauf Frühschicht habe...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#48
13.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: My Little Pony the Movie
(13.09.2017)TAR4C schrieb:  Gibt es nen Grund warum die Ankündigung und diese Werbegrafik ausschließlich in diesem Forum existiert? Es wäre doch sicherlich von Vorteil das auch in irgendeiner Form auf der offiziellen Webseite von UCI anzukündigen oder zumindest einzutragen als Event... nicht jeder der daran interessiert ist, guckt hier ins Forum. Aber das wisst ihr wahrscheinlich selbst... *Augen vereng*  Twilight: No, Really?

Pinkie happy

Huhu TAR4C, es gibt die Veranstaltung auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/events/1400082146778264  Pinkie happy  Danke für den Hinweis mit der Website, den gebe ich gleich weiter!

(13.09.2017)Crash Override schrieb:  Nehmen an der Aktion eigentlich nur einige bestimmte Kinos Teil, oder alle die mit der UCI Kinowelt zu tun haben?

Das würde mich interessieren. Denn knapp 4h für ne Vorstellung fahren, das muss nicht - besonders dann nicht, wenn die so spät ist und ich am Tag drauf Frühschicht habe...

Hi Crash Override, die exklusiven Brony-Previews gibt es nur in den UCI KINOWELTen in Berlin, Hamburg, Bochum und Hürth. Wir waren bemüht, die Locations so gut wie möglich zu verteilen. Schade, dass du so weit weg wohnst Sad
Zitieren
#49
13.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My Little Pony the Movie
Eher schade, das ihr nicht an allen 4 Ecken Deutschlands (Norden, Süden, Westen, Osten) Kinos habt. So könntet ihr sonst vielleicht etwas mehr erreichen... Grade auch, weil es im Süden nicht Grade wenig Bronys gibt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#50
13.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: My Little Pony the Movie
@Cinemarella

Ich schätze mal du bist Mitarbeiterin. Jedenfalls guter Zug hier das anzukündigen Big Grin
Ich würde echt gerne wissen wie das überhaupt zu Stande gekommen ist. Bisher war unser Fandom nicht unbedingt direkt von der Industrie angesprochen worden.

ich finde das jedenfalls echt klasse und freue mich drauf.

Zitieren
#51
13.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: My Little Pony the Movie
Ganz vielen Dank für dein nettes Feedback und die liebe Aufnahme in euren Kreis!

Die Idee ist bei einem gemeinsamen Essen mit TOBIS, dem Verleih, entstanden und meine Kollegin hat die Brony-Previews dann in die Wege geleitet  Twilight happy

Wir freuen uns auch schon sehr! Nur noch drei Wochen!
Zitieren
#52
13.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: My Little Pony the Movie
(13.09.2017)Cinemarella schrieb:  Ganz vielen Dank für dein nettes Feedback und die liebe Aufnahme in euren Kreis!

Die Idee ist bei einem gemeinsamen Essen mit TOBIS, dem Verleih, entstanden und meine Kollegin hat die Brony-Previews dann in die Wege geleitet  Twilight happy

Wir freuen uns auch schon sehr! Nur noch drei Wochen!

Nennt es übertrieben, aber mich freut das irgendwie tooootal, dass man an Bronies denkt. Heart
In Deutschland hatten wir echt nie die Hoffnung, dass wir viele Englische Vorstellungen bekommen werden. Denn der Film ist nunmal hauptsächlich für Kinder und die wenigsten Kinder hier sprechen flüssig Englisch. Es würde sich ja nicht lohnen für Kinos den Film auf Englisch anzubieten, wenn die Target Demographic das garnicht versteht. Deswegen dachten sicherlich viele hier, sie wären verloren und müssten den Film auf Deutsch anschauen... und die Englische Ausgabe ist für viele hier halt die Ausgabe die sie lieben und kennen. Ich hätte es nie übers Herz gebracht den Film auf Deutsch zu schauen. Deswegen großes DANKE für Eure Aktion...auch wenn mitten in der Woche etwas fies ist AJ hmm Wer weiß, wenn es sich rentiert und genügend Einnahmen entstehen kann man es ja nochmal wiederholen, bevor der Film ausläuft. Aber ich will nicht zu viel verlangen

Ich finds echt fantastisch, dass der Verleih und UCI an soetwas gedacht hat und das zeigt mir, dass wir immernoch im Gespräch sind und mittlerweile auch in Industriekreisen ein Thema sind. Brohoof

Ein Schritt näher hin zum Genderfree Konsum.

Zitieren
#53
13.09.2017
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: My Little Pony the Movie
Warum kann ich nicht noch in Bochum wohnen *wein*
Oder warum kann UCI nicht auch in Landshut sein? Ich war immer gern in der Sneak Peak.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
#54
13.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
Wäre hier wer in Köln? Würde mir jetzt schon nen Ticket kaufen aber dann sitze ich halt ggf. für mich allein auf meinem Platz^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#55
13.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: My Little Pony the Movie
(13.09.2017)Mutio schrieb:  Wäre hier wer in Köln? Würde mir jetzt schon nen Ticket kaufen aber dann sitze ich halt ggf. für mich allein auf meinem Platz^^'
Brohoof Du meinst Hürth am 4.10. ? Da sitz ich irgendwo in der Mitte rechts neben zwei mir noch unbekannten Bronies.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#56
13.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
Genau^^ Kannste mir den genauen Sitzplatz nennen? Dann buche ich da was daneben oder so nah wie's geht eben xD

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#57
13.09.2017
stjonal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: My Little Pony the Movie
(13.09.2017)TAR4C schrieb:  
(13.09.2017)Cinemarella schrieb:  Ganz vielen Dank für dein nettes Feedback und die liebe Aufnahme in euren Kreis!

Die Idee ist bei einem gemeinsamen Essen mit TOBIS, dem Verleih, entstanden und meine Kollegin hat die Brony-Previews dann in die Wege geleitet  Twilight happy

Wir freuen uns auch schon sehr! Nur noch drei Wochen!

Nennt es übertrieben, aber mich freut das irgendwie tooootal, dass man an Bronies denkt.  Heart
In Deutschland hatten wir echt nie die Hoffnung, dass wir viele Englische Vorstellungen bekommen werden. Denn der Film ist nunmal hauptsächlich für Kinder und die wenigsten Kinder hier sprechen flüssig Englisch. Es würde sich ja nicht lohnen für Kinos den Film auf Englisch anzubieten, wenn die Target Demographic das garnicht versteht. Deswegen dachten sicherlich viele hier, sie wären verloren und müssten den Film auf Deutsch anschauen... und die Englische Ausgabe ist für viele hier halt die Ausgabe die sie lieben und kennen. Ich hätte es nie übers Herz gebracht den Film auf Deutsch zu schauen. Deswegen großes DANKE für Eure Aktion...auch wenn mitten in der Woche etwas fies ist  AJ hmm  Wer weiß, wenn es sich rentiert und genügend Einnahmen entstehen kann man es ja nochmal wiederholen, bevor der Film ausläuft. Aber ich will nicht zu viel verlangen

Ich finds echt fantastisch, dass der Verleih und UCI an soetwas gedacht hat und das zeigt mir, dass wir immernoch im Gespräch sind und mittlerweile auch in Industriekreisen ein Thema sind.  Brohoof

Ein Schritt näher hin zum Genderfree Konsum.

Wir haben das Gleike Problem auf die Niederlande. Aber unsere Kinder sprechen flüssig Englisch. Independant Films sal dieser Film nicht im Kino anbieten, sondern auf Netflix und Blueray.

"you win some, you lose some" Cheerilee awesome

hallo Deutsche Bronies!. Entschuldigung fur mein Kauderwelsch, mein Deutsch ist nicht superb ;P

[Bild: 3b087998992f5797bed26c5a0ac0efbaf68ebd68_full.jpg]
Klicken Sie auf das Bild für einen Link auf die Niederländische Bronies!
Zitieren
#58
13.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
Wenn es euch die Fahrt wert ist wäre es ja immer noch eine Option für euch, den Film in Deutschland zu gucken.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#59
14.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: My Little Pony the Movie
So gerade meine Cousine angehauen das sie uns 2 Tickets in Bochum bucht, dann seh ich ja vielleicht mal ein paar der Bronys hier aus dem Forum RD wink

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste