Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:52



My Little Pony the Movie
#21
18.07.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: My Little Pony the Movie
Ok , grade geguckt, grade ma ca 30 Euronen, für jede Fahrt ich bin dabei Pinkie happy
Weil der Film in deutsch , vorallem nachdem die alte Rainbow Dash Sprecherin nich mehr dabei is Do not want
Zitieren
#22
18.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
In Deutsch kA. Wobei ich sagen muss, dass ich die deutsche Synchro nicht wirklich einschätzen kann, da ich die Serie wirklich NUR im O-Ton schaue. Aber Rainbow Dash hat ne andere Specherin im deutschen, wieso das?
Aber ich denke ich entscheide das recht spontan erst im Oktober. Wo ich denke ich dabei bin, ist eines der Events wo der Film im O-Ton gezeigt wird.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#23
29.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: My Little Pony the Movie
Ich such immer noch Krampfhaft nach nem Kino wo man den Film im Original hören kann in der Nähe. früher hätte ich hier in Hagen wohl mehr Chancen gehabt aber leider sind ja vor langer Zeit unsere 5 Kinos einem grossen Cinestar gewichen. auf deren Seite seh ich zwar das sie den Film bringen werden aber nicht ob es auch ne Original Ton Vorstellung gibt. Ebenso haben die bei uns nen Riesen Händchen dafür die besten Filme in ihre miesesten Säle zu packen (sprich Briefmarken Leinwände in Saal 7 und 8) was ich bei MLP befürchte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 von Novarius.)
Zitieren
#24
29.08.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: My Little Pony the Movie
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26003
Das Kino hat noch Kapazitäten, Nürnberg und Berlin haben auch feste Pläne!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#25
29.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: My Little Pony the Movie
Ne Stadt wo ich 4 Stunden mit dem ICE hin brauche muss ich mir nicht geben für den Film, das würd mir den Spass noch vor der Ankunft versauen, ganz davon zu schweiegn das es dann nur am Wochenende gehen würde und der Fahrpreis Utopisch wäre (ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen mir die Strecke Hagen- Nürnberg geben zu müssen)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#26
30.08.2017
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: My Little Pony the Movie
Ist es die vierstündige Reise, die dich stoppt, oder der (Preis der) Zug? Wenn es der Zug ist, den du nicht willst, kannst du immer nach einer Mitfahrgelegenheit fragen?

Im Gegensatz zu meinem vorherigen Post gehe ich nach Nürnberg. Nachdem ich den Trailer bei Galacon gesehen hatte, wurde die Distanz irrelevant. Ich werde nicht warten zu hoffen, dass etwas näher zu Hause kommt.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#27
30.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
Ich überlege auch noch mit Nürnberg. Wäre es mir schon wert, aber weiß nicht, ob's zeitlich bei mir hinhaut^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#28
03.09.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: My Little Pony the Movie
So, für mich sieht es Jetzt mit Nürnberg schlecht aus, da ich anders als geplant arbeiten , schon zur uni gehen kann , was natürlich etwas kostet :/
Aber ich wollte ma fragen, so von den leuten her, die jetzt auch nicht nach Nürnberg fahren und vl Lust haben, den Film hier irgendwo in NRW auf deutsch zu gucken.
Wer hätte den vl Lust
Weil so ganz alleine in den Film zu gehen is vl auch n wenig komisch , so zwischen den ganzen Kindern da drinnen ^^
Zitieren
#29
04.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
Ich wäre dabei, wenn's in Köln oder Düsseldorf wäre Smile Mit Nürnberg überlege ich selber die ganze Zeit noch. Meine Mutter zieht irgendwann Ende September oder aber Oktober um und bin da am grübeln, soll ich oder nicht. Plus Hotel samt Busfahrt sind mal eben 150€ plus die Kosten Vorort mal eben 200€ fürs WE. Bin mir noch nicht sicher, ob's mir das wert ist, oder ich mir den Film lieber einfach hier auf deutsch anschaue und im O-Ton dann gemütlich Zuhause wenn die Blu Ray raus ist (was ja mittlerweile doch flott geht).

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#30
05.09.2017
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: My Little Pony the Movie
(04.09.2017)Mutio schrieb:  Bin mir noch nicht sicher, ob's mir das wert ist, oder ich mir den Film lieber einfach hier auf deutsch anschaue und im O-Ton dann gemütlich Zuhause wenn die Blu Ray raus ist (was ja mittlerweile doch flott geht).

Genau deswegen mache ich mir auch keinen Stress darüber. Pinkie happy

Extra bis nach Nürnberg und wieder zurück nur um den Film im O-Ton zu sehen das sind mir zu hohe Kosten, auch wenn ich theoretisch mit dem Auto gemütlich dorthin fahren könnte, da weiß ich definitiv Besseres mit dem Geld für Benzin, Unterkunft etc. anzufangen. RD wink

Klar, im Kino ist zwar was anderes als zu Hause vor dem eigenen Fernseher, aber wenn man zufällig nen Cousin mit Heimkino-System und nem ordentlich großem 4K Fernseher hat den man belagern kann, macht es das Ganze schon etwas erträglicher. ;D ( geschätzt würd ich sagen, dass die Blu-Ray ohnehin noch vor Weihnachten, oder Anfang nächstes Jahr erscheinen wird, das bisschen Wartezeit nimmt man dann auch gern in Kauf )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#31
05.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: My Little Pony the Movie
Wir versuchen noch immer, hier in NRW für den Samstag oder Sonntag nach dem der Film erscheint, eine Kinovorstellung in Englisch zu organisieren, aber es sieht weiterhin eher schlecht aus :-\

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#32
06.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony the Movie
Was ist denn da der Stand bzw. welche Kinos in welchen Städten wurden angeschrieben?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#33
11.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: My Little Pony the Movie
*freu* Es wird eine Sondervorführung von "My Little Pony - The Movie" mit englischem Originalton (ohne Untertitel) in Oberhausen im LICHTBURG FILMPALAST Kino am 08.10.2017 mittags stattfinden. Bezüglich den Ticketpreisen und weiteren Details bin ich mit den Kinobetreibern noch in Verhandlung, aber voraussichtlich werden die Tickets 5 bis 7€ pro Person kosten.

Einen Thread mit detaillierten Informationen sowie der Bitte um Voranmeldung werde ich sobald alle Details fest vereinbart sind hier im Forum erstellen.
Da sowohl in Frankreich, Belgien und den Niederlanden sowie den meisten deutschen Kinos der Film nicht auf Englisch ausgestrahlt wird, rechnen wir mit einer recht hohen Zuschaueranzahl, was die recht "normalen" Ticketpreise für diese Sondervorführung ermöglicht.
Bitte organisiert euch etwas in Fahrgemeinschaften, damit auch diejenigen mit eher knappen Budget sich die Anreise auch von weiter weg leisten können.
Das Kino ist nahe dem Oberhausen Hauptbahnhof und damit leicht per Zug erreichbar Smile

PS: Samstags findet der legendäre Kölner Stammtisch statt! Das lässt sich doch super miteinander verbinden...

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#34
11.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: My Little Pony the Movie
Hmm Oberhausen ist ja nun wirklich keine Reise von hier aus. Klingt tatsächlich interessant, ich werde mir wohl überlegen hinzufahren.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#35
11.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: My Little Pony the Movie
Also in Kassel läuft der Film am 1.10. in deutsch zur Premiere [Bild: pc-tssmug.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#36
11.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Pony the Movie
(11.09.2017)Zecora95 schrieb:  Also in Kassel läuft der Film am 1.10. in deutsch zur Premiere [Bild: pc-tssmug.png]

>Deutsche Synchro Tongue
#So ein doofer Stoff
Zitieren
#37
12.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My Little Pony the Movie
#EineWocheFrüher RD wink

Zitieren
#38
12.09.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: My Little Pony the Movie
Ich suche auch noch welche die eventuell lust hätten den Film mit mir in einem Kino in Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach oder Köln auf Deutsch anzuschauen. ansonsten warte ich halt auf den Blue Ray realese.


*In Mönchengladbach läuft der Film auch schon am 05.10.
**(Tickets gibts bis zum 30.09)

Zitieren
#39
12.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: My Little Pony the Movie
Hallo liebe NRWler Twilight smile

Wir zeigen My Little Pony - The Movie (Original Version) am 4. Oktober in den UCI KINOWELTen  Ruhr Park (Bochum) und Hürth Park (bei Köln) als Brony-Preview  Heart Als kleines Geschenk erhaltet ihr beim Einlass ein Gratis-Filmposter!

Habt ihr Zeit? Wir freuen uns sehr auf euch Hug

Liebe Grüße
eure Cinemarella

[Bild: 700_my-little-pony_brphpo3.jpg]
Zitieren
#40
12.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: My Little Pony the Movie
yay, mehr MLP The Movie in ordentlicher englischsprachiger Fassung

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 von rainbowderpy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste