Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:04



5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
#1
28.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Guten Morgen ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass es am 5. Oktober um 20:15 Uhr eine extra Brony-Preview von My Little Pony - The Movie in der englischen Originalversion in der UCI KINOWELT Millennium City in Wien geben wird Heart

Wer wird dabei sein? Wir freuen uns auf euch!  Pinkie happy

[Bild: 600x600bronies2ioqa.jpg]
Zitieren
#2
28.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Brony-Preview? Shrug

Gehts etwas konkreter?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
28.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Ist halt wie die anderen "Previews". Der Film im O-Ton zur Angegebenen Zeit. Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#4
28.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Aufgrund der hohen Nachfrage aus der Brony-Community, zeigen wir euch My Little Pony - The Movie einen Tag vor dem offiziellen Österreich-Start in der Originalversion. Daher der Name Brony-Preview  Pinkie happy
Zitieren
#5
28.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Ach so. Aber das muss warten. Donnerstag Abends ist nicht wirklich eine gute Zeit. Freitags muss ich arbeiten. Ich bleib also bei dem Gasometer-Kinotreff.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
28.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Das nenne ich mal großes Engagement vom UCI-Kino! Hier einen Account zu machen und den Film im richtigen Bereich auch noch anzukündigen, großen Respekt vor der Marketing Abteilung vom UCI Kino!

Hätte man nur früher schon das OK von den Kinos bekommen, dann wäre es sicher als Hauptreffen geplant, aber für diese Mühe werden sich sicher auch einige Bronies dazu aufraffen, den Film doppelt zu schauen. Twilight smile

Dann werde ich zum 5.10. auch hinkommen, sehe ich den Film eben zweimal, das kann auch nicht schaden. Das Haupttreffen, war eben dann schon etwas früher geplant, aber so macht das auch nichts. Ihr habt euch auf jeden Fall bemüht und das sollte belohnt werden, bin schon gespannt wie viele beim Pre-View dabei sein werden.

Vielen Dank also an dieser Stelle nochmal von mir UCI-Kinowelt, das kam wirklich überraschend jetzt. AJ Prost

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
28.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Aye, wenn ich Freitag auch frei kriegen sollte, fahr ich am Donnerstag noch zu euch runter, und schau mir den Film da nochmal an [Bild: rd-twilight6.png]

Zitieren
#8
30.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
(28.09.2017)rainbowdash28 schrieb:  Das nenne ich mal großes Engagement vom UCI-Kino! Hier einen Account zu machen und den Film im richtigen Bereich auch noch anzukündigen, großen Respekt vor der Marketing Abteilung vom UCI Kino!

Hätte man nur früher schon das OK von den Kinos bekommen, dann wäre es sicher als Hauptreffen geplant, aber für diese Mühe werden sich sicher auch einige Bronies dazu aufraffen, den Film doppelt zu schauen. Twilight smile

Dann werde ich zum 5.10. auch hinkommen, sehe ich den Film eben zweimal, das kann auch nicht schaden. Das Haupttreffen, war eben dann schon etwas früher geplant, aber so macht das auch nichts. Ihr habt euch auf jeden Fall bemüht und das sollte belohnt werden, bin schon gespannt wie viele beim Pre-View dabei sein werden.

Vielen Dank also an dieser Stelle nochmal von mir UCI-Kinowelt, das kam wirklich überraschend jetzt. AJ Prost

Ganz, ganz lieben Dank  Heart Ihr seid wirklich eine wunderbare Community!


@LowT
Das wäre fein. Wir drücken dir für den freien Freitag die Daumen  Twilight smile
Zitieren
#9
03.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Bin auch beim überlegen AJ hmm ob ich nicht am Do. den Film ansehe.
Wie sieht es mit den Park möglichkeiten aus ?

Zitieren
#10
03.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
(30.09.2017)Cinemarella schrieb:  Ganz, ganz lieben Dank  Heart Ihr seid wirklich eine wunderbare Community!

Ich danke vielmals [Bild: nohra-smile.png]

(03.10.2017)sallycar schrieb:  Bin auch beim überlegen  AJ hmm  ob ich  nicht am Do. den Film ansehe.
Wie sieht es mit den Park möglichkeiten aus ?

Also bei der Millenium City gibt es mehrere Parkmöglichkeiten, am günstigsten & attraktivsten ist meiner Meinung nach sogar das Parkhaus (z.B. P2 wenn ich mich richtig erinnere - dann bist du direkt unter dem Entertainment-Center (UG) / Food Plaza (EG - Gastronomie) und Kino-Eingang (OG). Dort parke ich immer gerne, auch wenn ich mal etwas länger etwas in Wien zu tun habe.

Der Aufzug der Parkgaragen gehen nur bis ins EG - dort kannst du dann linksrum entweder zur Rolltreppe oder geradewegs durch die Food Plaza auf der anderen Seite ist ein Aufzug dann für die restlichen Geschosse. [Bild: nohra-pleased.png]

Parken darf man dort sogar 2-3h gratis, am Abend kostet die Stunde z.B. nur 2,- € also ich bin meist kostenlos raus gekommen nach einem Kino-Besuch. Nur wenn du dann noch etwas Essen möchtest in der Gastronomie dort, dann kann es sein, dass man 2-4€ zahlen muss.

Da ich mir nicht sicher bin ob es das P2 war anbei die Karte:
https://goo.gl/maps/g8YxGVWPSJD2

Durchlaufstraße 14 scheint es zu sein, von beiden Seiten gibt es eine Abbiegespur dort rein (Ampel) - wenn man sich rechts hält fährt man den Kreis dort (Praktisch um Leute aufzugabeln :3) - aber dort geht es auch in der Mitte runter in die richtige Parkgarage.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 von rainbowdash28.)
Zitieren
#11
03.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
@ rainbowdash28 Danke Brohoof  für die rasche Antwort  Heart  .

Ok jetzt muss ich mal sehen ob ich Donnerstag früher von der Arbeit weck kann dann hoffen das ich keinen stau habe . Und wenn  alles gut geht bin ich kurz vor knapp dort Do not want  

Zitieren
#12
03.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
(03.10.2017)sallycar schrieb:  @ rainbowdash28 Danke Brohoof  für die rasche Antwort  Heart

Immer doch gerne!~ [Bild: nohra-pleased.png]

(03.10.2017)sallycar schrieb:  Ok jetzt muss ich mal sehen ob ich Donnerstag früher von der Arbeit weck kann dann hoffen das ich keinen stau habe . Und wenn  alles gut geht bin ich kurz vor knapp dort Do not want

Ja, ich hoffe auch das ich in keinen Stau komme, muss von Wels wegfahren, da ich dort zuvor noch beruflich zu tun habe. Sollte sich aber ausgehen, denn so 16 herum kann ich weg und die Fahrt sollte nur 2h dauern (nur Autobahn). Pinkie happy

Wenn du aber soweit fährst für das Kino, solltest du auf jeden Fall Tickets reservieren hab nämlich eben geprüft, es ist fast alles schon reserviert. Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#13
04.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
FS sad   So ich bin nicht dabei darf nicht früher von der Arbeit weck  Twilight: No, Really? .
Nun in dem Sinne wünsche ich allem viel SPAß! beim Film AJ Prost

Zitieren
#14
04.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Och mist, .. schade das es nicht funktioniert FS sad

Naja, aber beim darauffolgenden Kino-Treffen bist du ja dabei soweit ich weiß, dann eben dort Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#15
04.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien
Vor hab ich es RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste