Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:16



My Little Pony - Der Film (2017)
#21
05.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
(03.07.2017)Zecora95 schrieb:  Steht denn noch in keiner Kartei was drin?

Wird es wohl auch nicht bis der Film drausen ist, war ja bei Equestria Girls auch immer so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#22
05.07.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
YouTuber Besetzung bei MLP? Daran glaube ich jetzt aber nicht. Und wenn dann bitte Marti Fischer oder sowas aber nicht Dagi RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#23
09.07.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Urghhh...
Wie war noch mal die Reihenfolge? A-Promi, B-Promi, C-Promi... Z-Promi, Youtuber.
Sie hatten schon Die Pinguine von Madagaskar mit den Fab4 versaut. Ich sehen den Sinn darin nicht Typen zu engagieren, die von Synchro keine Ahnung haben.
Warum nicht gleich ne Neuverfilmung von Citizen Kane mit PewDiePie in der Hauptrolle...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
09.07.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
(09.07.2017)Nightshroud schrieb:  Urghhh...
Wie war noch mal die Reihenfolge? A-Promi, B-Promi, C-Promi... Z-Promi, Youtuber.
Sie hatten schon Die Pinguine von Madagaskar mit den Fab4 versaut. Ich sehen den Sinn darin nicht Typen zu engagieren, die von Synchro keine Ahnung haben.
Warum nicht gleich ne Neuverfilmung von Citizen Kane mit PewDiePie in der Hauptrolle...

Sie geben großen YouTubern gerne Synchro Rollen, weil sie so bekannt sind und es sich dann auch schnell herum spricht. Dadurch erhoffen sie sich halt, dass sich mehr Leute den Film dann anschauen werden, nur weil Gronkh oder wer auch immer eine Rolle in irgend einem Film spricht. Ich finde sowas auch richtig blöd, da die YouTuber meist gar keine richtige Schauspielerische Ausbildung genossen haben und dann einfach so Rollen bekommen, wo hingegen richtige Synchronsprecher oft schon was vorzuweisen haben, auch wenn es nur Jahre lange Erfahrung ist.
Zitieren
#25
09.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Hey, ich hab auch nen YouTube-Kanal und mich als Dr. Atmosphere sogar schon als Stimm-Schauspieler betätigt, bekomme ich jetzt auch Rollenangebote für deutsche Synchros, bitt'schön? Trollestia

Ernsthaft: wundert mich ja sehr, wie Rechteinhaber darauf kommen, einfach irgendwelche mehr oder minder zufälligen YouTube-Leute anzuschreiben und ihnen offizielle Rollen anzubieten Derpy confused Gab es das wirklich schon? Finde ich doch sehr... seltsam Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#26
09.07.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Zootopia : 3dudelsack3 (und Ralph Ruthe glaube)

Aber bei Spielen finde ich es wiederrum sinnvoll xD siehe Gronkh in Just Cause 3 RD laugh

Und nein Railway.. Bitte nicht Trollestia

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#27
09.07.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Man will halt am "Puls der Zeit" sein und so haben irgendwelche Marketingleute eben entschieden man bräuchte Youtuber um die Werberelevante Gruppe zu erreichen.
Ich find es albern. MMn sollten immer professionelle Synchronisatoren bevorzugt werden.
Es nervt mich auch, dass bei Pixarproduktionen und co, bekannte Schauspieler etc. unabhängig von ihrer Synchronleistung genommen werden. (siehe Pinguine)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
09.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Bei irgendeinem 0815- Filk-exklusiven BG-Chara wär es sowieso egal wer das spricht, wird es aber eh wohl nicht geben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#29
09.07.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Weis schon jemand wie der Song aus dem Trailer heißt?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#30
09.07.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
(09.07.2017)Sora schrieb:  Weis schon jemand wie der Song aus dem Trailer heißt?

Der Song aus dem Trailer heißt "Off To See The World" von Lukas Graham und soll laut seinem Twitter Post auch im Film vorkommen.Twilight happy

Quelle: Twitter Post von Lukas Graham
Zitieren
#31
09.07.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Die Kommentare drunter. RD laugh
Aber er ist doch keiner von uns oder?

In ganz gibt's den noch nicht? Bin grad unterwegs: Was hat der denn sonst so gerissen, mir sagt der gar nichts o.O

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#32
10.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
(09.07.2017)Railway Dash schrieb:  bekomme ich jetzt auch Rollenangebote für deutsche Synchros, bitt'schön? Trollestia

Die Deutsche Singstimme von Spike vielleicht? *g*

(09.07.2017)Zecora95 schrieb:  In ganz gibt's den noch nicht? Bin grad unterwegs: Was hat der denn sonst so gerissen, mir sagt der gar nichts o.O

Dänische Musikgruppe. Gut für uns, wenns einschlägt, ist es kein Transatlantikflug, ihn mal irgendwohin einzuladen. ^^

Das Lied ist bisher nicht veröffentlicht, es gibt nur das Stück aus dem Trailer. Mike Vogel hat eine komplette Kopie davon.

Zitieren
#33
12.07.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Ich weiss nicht mehr wo ich von der Abschaltung des deutschen Trailers gelesen hatte, aber der Grund ist klar:

Auch im deutschen Trailer wurden "Untertitel" hinzugefügt
https://www.facebook.com/tobisfilmclub/v...272439339/

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#34
13.07.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Was soll der Blödsinn denn? Können die nicht lesen, oder wie? Sowas habe ich in einem Trailer ja noch nie gesehen. Seltsam. Derpy confused
Zitieren
#35
13.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
(12.07.2017)Zecora95 schrieb:  Auch im deutschen Trailer wurden "Untertitel" hinzugefügt
https://www.facebook.com/tobisfilmclub/v...272439339/

Ah, endlich der Trailer geschnitten im klassischen Quadrat-Format wie zu Beginn der Kino-Ära. Und schwarzen Balken rechts und links. Und Untertiteln. RD laugh

Zitieren
#36
16.07.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
ich find die 2 kommentare ja herrlich. damals wären die ponies ja viel schöner gewesen, und die wollen lieber die ganz alten filme gucken. manche leiden an echter geschmacksverirrung.

und was ist das momentan eigentlich für ein hate bei den deutschen trailern? AJ surprised
bei den englischen kannte ich das. aber das soviele deutsche am haten sind hat mich überrascht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 von mrx1983.)
Zitieren
#37
16.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Habe ich schon im anderen Thread erwähnt, aufgrund der Tatsache, dass die meisten "Hater" laut derren Icons/Kanälen zu viel mit edgy Maymays, wie Dolan, zu tun haben, lässt sich vermuten dass der Trailer auf dementsprechenden Seiten gepostet wurde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#38
02.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Langsam sollte auch mal die deutsche Webseite online gehen, oder? Der Trailer vom Startpost wurde übrigens gelöscht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 von Ayu.)
Zitieren
#39
04.08.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde aber hier ist ein neuer Teaser mit Song




Ich muss aber sagen die Background-Ponys sehen alle irgendwie gleich aus ....

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#40
04.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] My Little Pony - Der Film (2017)
Und was hat der Trailer mit der deutschen Synchro zu tun?

Und die Mehrheit der Background Ponies in FIM waren schon immer nur Recolors.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste