Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:13



Umfrage: Der DuckTales Reboot ist...
ziemlich schlecht
verbesserungswürdig
ok
echt gut
richtig geil
[Zeige Ergebnisse]
 
 
DuckTales - Reboot 2017
04.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Es ist offiziell. Disney zieht nach Staffel 3 den Stöpsel und stellt Ducktales ein. Es ist wahrscheinlich, dass das geschieht, weil Disney Geld sparen will. Der hohe Produktionsstandard der Serie ist nicht billig. Das heißt jetzt nicht, dass Ducktales auf Dauer in den Ruhestand geschickt wird. Die Marke ist zu erfolgreich um sie ruhen zu lassen, aber ob es wieder dieses Ducktales wird oder ein neues Reboot, muss sich erst noch zeigen. Es ist halt schade, dass die Pandemie Disney so hart trifft dass sie nun auch Ducktales einstellen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
04.12.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Najaaa...mich hat das reboot einfach nie wirklich abgeholt,ich mag den zeichenstil einfach überhaupt nicht.
Ich hab den vorgänger aber echt geliebt. Cheerilee awesome
Ist aber natürlich echt bitter für die leute die es mochten. :/
Firebird,gibt es noch gar nix konkretes dazu,weshalb die das machen? :o
Im grunde genommen ist es ja wirklich eigentlich ein ganz erfolgreiches franshise. Derpy confused
Hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt,weil aus schon erwähnten gründen. FS grins
Zitieren
04.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
(04.12.2020)Valgand Sparkle schrieb:  Firebird,gibt es noch gar nix konkretes dazu,weshalb die das machen? :o

Das Video hier ist gut und erklärt so ziemlich auch, warum die Serie eingestellt worden ist (die haben auch als erstes vermutet, dass die Serie eingestellt wird und damit wahrscheinlich eine Reaktion der Serienmacher erzwungen):




[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
04.12.2020
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Naja, ich habe die Serie eh nicht mehr aktiv verfolgt, Season 2 war irgendwie nicht meins. Schade um das Darkwing Remake, aber so furchtbar traurig bin ich jetzt auch nicht. Ich finde es nur sehr lustig, wie Disney über Geldsorgen klagt, wenn sie grade Disney Plus rausgehauen haben. Ich behaupte jetzt einfach mal, das die nicht kurz vor Insolvenz stehen. Und wenn die vielleicht mal aufhören würden, ständig obermiese Remakes von ihren Zeichentrickfilmen raus zuhauen, ja Mulan ich gucke dich an, und wieder originellen Content bringen würden, dann täten die unter Umständen auch nicht so miese Zahlen schreiben.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.03.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.03.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
[Reminder, dass ich mal mit S2 weitermachen muss.]

Zitieren
15.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ja, ich glaube, ich hatte auch seit s2 gestoppt, wird mal wieder Zeit.

Zitieren
03.08.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Die Serie ist ja mitlerweile zu Ende.
Das Finale fand ich eigentlich ganz gut Big Grin
Zitieren
29.10.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Für alle, die die Serie auch sos ehr gemocht haben: Nächsten Monat kommt das Art/Guide Book zur Serie raus und es sieht einfach nur gut aus:

Ducktales Artbook

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste