Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:52



Umfrage: Der DuckTales Reboot ist...
ziemlich schlecht
verbesserungswürdig
ok
echt gut
richtig geil
[Zeige Ergebnisse]
 
 
DuckTales - Reboot 2017
#81
15.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich musste die letzten Folgen noch nachholen aber war mal wieder komplett begeistert von der Serie [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Zitieren
#82
15.10.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Wenn ich das richtig gelesen hab, ist heute in Kanada schon "The Infernal Internship of Mark Beaks!" gelaufen. Muss mal schauen, ob ich mir die nachher schon ansehen kann.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#83
22.10.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Immer noch am Grinsen wegen der neuen Folge^^.
Klasse neuer Charakter, der mit seinem Plan wohl auch in der echten Welt Erfolg hätte. Schöne Neureich-alter Geldsack Gegensätze.
Die Glomgold/Scrooge Verschwörung war auch super, besonders als es am Ende offenbar noch in die Tat umgesetzt wird.

Jetzt hatten wir schon einige Villains, bin gespannt ob sie sich Gundels Auftritt bis zum Finale aufheben, wenn es denn so etwas wie ein großes Staffelfinale geben wird.

Zitieren
#84
22.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Wie immer eine sehr unterhaltsame Folge Twilight happy Das Setting mit dem neuen Charakter und dessen Plan war schön umgesetzt. Da freut man sich doch auf mehr.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen darüber, wie viele Episoden eine Staffel haben soll?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#85
22.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: DuckTales - Reboot 2017
Es war wieder mal eine gute Folge. Der neue Charakter ist auch gut.

Schönes kleines Detail, wie ich finde, das sich Glomgold einfach mal ne Pizza bestellt , super.

(22.10.2017)starfox schrieb:  bin gespannt ob sie sich Gundels Auftritt bis zum Finale aufheben, wenn es denn so etwas wie ein großes Staffelfinale geben wird.
Fände es schön wenn es so kommen würde

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#86
22.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DuckTales - Reboot 2017
Sein Bart scheint wohl ebenso wenig echt zu sein wie seine schottische Abstammung
Zitieren
#87
30.10.2017
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: DuckTales - Reboot 2017
Bisher mit der Serie zufrieden, auch wenn sie etwas zu sehr auf Comedy setzen. Im Orginal schafften sie es lustig zu sein ohne das einige Leute dabei wie gestörte wirkten. (Quack, Mac Moneysac) Letzeren fand ich damals so cool, jetzt ist er mir fast egal. Bricht mir auch das Herz was sie mit Burger gemacht haben. Ich meine hab nichts dagegen das sie was neues mit ihm probieren aber ihn einfach nur Dünn machen und nichts sagen lassen ist doch Käse. Hätten sie ihn nicht Burger nennen müssen sondern einfach ein neuen Panzerknacker erfinden. Dann würde mich das nicht so stören.

Aber gibt auch viele Leute wo mir der neue Anstrich gut gefällt: Gladstone Gander , Gyro , Mrs. Beakley, Webby (Auch wenn sie mir etwas zu sehr im Fokus ist und wie eine Gosalyn Kopie wirkt) Die neuen Leute sind auch cool.

Die jetzige Folge war mir zu übertrieben Albern auch wenn ich ab und zu lachen musste xD Denke aber spätestens zum Staffel Finale wird es ernster und auf Darkwing freue ich mich extrem.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#88
05.11.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Was da los, wieso kam gestern keine neue Folge? ._.
Allgemein sind nirgendwo Daten zu weiteren Episoden angegeben... die werden doch wohl nicht einfach nen Midseason Break machen?
Inb4 bis Ende des Jahres kommt da nichts mehr... aber hey, immerhin startet die Serie am 22.12. auf Deutsch.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#89
05.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich bin wirklich gespannt wie sich die deutsche Synchro macht. So wie damals wirds sicher net sein, immerhin sind Tick, Trick und Track nun wirklich verschiedene Charaktere. Auch auf die Stimme von Dagobert bin ich sehr gespannt.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#90
22.11.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
22. Dezember werden wir das mit der Synchro wissen Big Grin
Aber am 2. Dezember gibts endlich wieder ne neue Folge!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#91
22.11.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DuckTales - Reboot 2017
ich möchte auch gerne wissen ob sie auch die deutschen Namen verwenden.
Zitieren
#92
22.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich würde davon ausgehen. Bis jetzt waren die Namen noch in allen Serien/Comics/Büchern dieses Disney Universums einheitlich. Ich sehe keinen Grund warum sie das ändern sollten. Shrug

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#93
22.11.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DuckTales - Reboot 2017
(22.11.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Ich würde davon ausgehen. Bis jetzt waren die Namen noch in allen Serien/Comics/Büchern dieses Disney Universums einheitlich. Ich sehe keinen Grund warum sie das ändern sollten. Shrug

bei den meisten schon, nur bei Frieda, Quack oder Nicky bin ich mir weniger sicher. Ok Quack wird wahrscheinlich bleiben, weil er mehr bekannter ist. Die anderen beiden aber nicht. Im Ducktales Kinofilm wurden sie auch mit ihren originalen namen angesprochen
Zitieren
#94
22.11.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
(22.11.2017)Killbeat schrieb:  ich möchte auch gerne wissen ob sie auch die deutschen Namen verwenden.
Das will ich doch aber sehr hoffen. Die meisten Namen der bekannten Entenhausener Figuren wurden von Dr. Erika Fuchs erdacht, und ihre Übersetzung war soviel besser als der amerikanische Originaltext von Carl Barks.
Zitieren
#95
22.11.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DuckTales - Reboot 2017
(22.11.2017)Space Warrior schrieb:  und ihre Übersetzung war soviel besser als der amerikanische Originaltext von Carl Barks.

gut ja, besser nein
Zitieren
#96
22.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich denke auch das man bei der deutschen Synchro auch die deutschen Namen nehmen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#97
22.11.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Also ich hätte nichts dagegen, wenn man die Namen aus der deutschen Filmsynchro übernimmt.
Gerade Webby ist ein viel zu toller Name, den sollte man übernehmen.

Zitieren
#98
07.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich gehe auch davon aus, das man die deutschen Namen nimmt, einfach wegen dem Wiedererkennungswert. Ich bin gespannt auf die deutsche Synchronisation, mal gucken ob sie so gut wird, wie die Englische. Ich gehe davon aus, nach der letzten Folge folgt nun erstmal der berüchtigte Weihnachtshiatus, aber das ist schon okay. Januar dürfte es hoffentlich weitergehen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#99
07.12.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017



Thomas Nero Wolff, bist du das, der da Dagobert spricht? Klingt stark nach ihm und find ich cool.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 von KitsuLeif.)
Zitieren
08.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Okay....naja. Die Stimmen mag ich alle ziemlich gern, aber Dagoberts...ist nicht sooo meins. Er krächst so seltsam an manchen Stellen . Aber was mir sofort auffiel: Ist das Hannes Maurer als Track?? Ist er wieder im Synchrongeschäft tätig?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste