Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:43



Würdest Du für...
18.02.2018
Diacepam Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Würdest Du für...
Klar warum nicht? Die Luftballons beißen ja nicht ^^

Würdest du für 50000€ auf einer einsamen Insel ziehen?
Zitieren
19.02.2018
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Würdest Du für...
Nein, mit 50.000€ kann ich wohl nicht sehr lange die Kosten auf einer einsamen Insel decken. Zudem es da bestimmt kein Internet gibt.

Würdest du einen sehr gut bezahlten Job, der dir viel Spaß macht, annehmen, wenn du dafür in ein beliebiges EU Land (außer DE) ziehen müsstest?

Zitieren
19.02.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Würdest Du für...
Kommt auf das Land an. Norwegen, Schweden, Schweiz oder UK würde ich in Betracht ziehen (okay, ich merke gerade, dass nur Schweden in der EU sind, hatte an Europa gedacht. Ich lasse es trotzdem mal so stehen).
Aber vermutlich eher nicht. Da verzichte ich lieber auf die gute Bezahlung und bleibe in Deutschland.


Würdest du für ein kostenloses Mittagessen Nudeln mit Apfelmuß essen?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.02.2018
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Würdest Du für...
Klar, klingt jetzt nicht so furchtbar.

Würdest du so gut hören wollen wie ein Hund, wenn du aber auch nur noch so gut sehen würdest wie einer?

Zitieren
17.03.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Würdest Du für...
(20.02.2018)Pvt.Noob schrieb:  Klar, klingt jetzt nicht so furchtbar.

Würdest du so gut hören wollen wie ein Hund, wenn du aber auch nur noch so gut sehen würdest wie einer?
Bin mit meinem Hörvermögen eigentlich sehr zufrieden, Nein Danke.

Würdest Du für 2.500,- € Drei Monate lang kein Fleisch essen?
Zitieren
18.03.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Würdest Du für...
Klar, esse ich sowieso nur ganz selten.

Würdest du für ein paar Sammelkarten einen Pokeball in eine Menschenmenge werfen und "Allahu Ackbar" schreien?
Zitieren
18.03.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Würdest Du für...
Nein danke^^

Würdest du einen Monat in der Öffentlichkeit mit einem Luftballon herumlaufen und dafür in deinem leben bis zum Tod nie mehr krank werden oder leiden müssen?
Zitieren
23.03.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Würdest Du für...
(18.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Würdest du einen Monat in der Öffentlichkeit mit einem Luftballon herumlaufen und dafür in deinem leben bis zum Tod nie mehr krank werden oder leiden müssen?
Naja, hört sich nicht schlecht an. Ich denk drüber nach.

Würdest du dich für 1.500 € vor das Hamburger Millerntorstadion stellen und ganz laut "HIER REGIERT DER FCH!!!" brüllen?
Zitieren
10.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Würdest Du für...
Für 1500€ vielleicht schon. Ich kann ja dann schnell in eine andere Stadt fliehen.

Würdest du für 10000€ auf Madeira fahren und auf dem höchsten berg dort ein Froschkostüm anziehen um Post zu öffnen
?

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste