Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:40



Happy welcome to me today...
#1
07.07.2017
Sunset Droplet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Jul 2017

Happy welcome to me today...
... and to you as well!

Halli Hallo Leute,
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Forum und hier ist meine obligatorische Vorstellung Twilight happy

Also hi, ich nenne mich hier Sunset Droplet, bin mit 26 schon ein alter Mann (RD wink)
Ich habe schon lange von MLP:FiM gehört, war allerdings immer recht zurückhaltend gewesen und hab es nie für nötig gehalten mir mal was davon anzuschauen. Ist ja ganz klar, man hat ja sowieso schon Hobbies, Serien die man schaut, ..., also wieso sich dann solch eine "kindliche" Serie anschauen?
Vor ungefähr nem Monat kam es dann irgendwie dazu, dass sich ein Bekannter von mir dachte ich müsse mir doch jetzt wenigstens mal die ersten beiden Folgen anschauen. Needless to say, auch wenn ich den Plott dieser beiden Folgen ziemlich vorhersehbar fand, habe ich dennoch sehr viel Spaß gehabt und unglaublich viel Lachen müssen RD laugh
Das war dann so der Anstoß gewesen, so dass ich in kürzester Zeit die gesamte Serie, sowie die EQG-Filme gebingewatched hab RD deals with it xD

Tjoa, und das bringt mich dann irgendwie auch hier her. Ich schau mich hier und da mal um, auch wenn ich eigentlich nicht so der Forenmensch bin. On that note, ich hab gehört es gibt einen TeamSpeak- und auch einen Discord-Server. Wie gut sind die denn so besucht, bzw. welcher "lohnt" sich eher?  Twilight smile

~ Sunset Droplet

~ love is the only thing that multiplies when you share it ~

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]

Trierer Stammtisch - Hilft ja nichts
Zitieren
#2
07.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Happy welcome to me today...
Huhu
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß ^-^
Zitieren
#3
07.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Happy welcome to me today...
Tach und Heartlich willkommen erstmal,

mit 26 bist du allerhöchstens in nem guten zivi-Alter und ideal als Nachschub für den Oberzivi - der sonst mit dem Ältestenrat (Ü30) nicht immer ganz klarkommt. Sogesehen fällst du mit dem alter nicht wirklich auf; viele sind irgendwo zwischen 16 und 30. FS grins


Da du inzwischen einige Ponys kennen solltest (7 Staffeln sind nicht grade mal an einem Wochenende geschaut) - hast du da schon einen "liebling" gefunden, über den du vielleicht mehr wissen willst?

gehst du sonst noch irgendwelchen hobbys nach?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
07.07.2017
Sunset Droplet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Jul 2017

RE: Happy welcome to me today...
(07.07.2017)Crash Override schrieb:  Da du inzwischen einige Ponys kennen solltest (7 Staffeln sind nicht grade mal an einem Wochenende geschaut) - hast du da schon einen "liebling" gefunden, über den du vielleicht mehr wissen willst?

Ich find es schwierig mich da wirklich festzulegen, da ja jede aus der Gruppe einzigartig ist und bewundernswerte Charakterzüge hat. Und ich find es richtig cool, dass jeder Charakter im Laufe der Serie irgendeine Form von Entwicklung durchmacht. Ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass Twilight Sparkle eine Princess geworden ist RD deals with it xD
Aber ich muss sagen Pinkie hats mir irgendwie angetan Pinkie happy
Die ist einfach super drauf RD laugh
Btw, Derpy find ich auch richtig super Derpy confused xD

(07.07.2017)Crash Override schrieb:  gehst du sonst noch irgendwelchen hobbys nach?

Aber klar doch, ich spiele das eine oder andere Instrument. Am liebsten das Schlagzeug (meine armen Nachbarn xD) zur Zeit allerdings wieder noch ohne Band. Ansonsten noch Videospiele, da am liebsten Plattformer/Jump-n-run, usw. Animes, Cartoons, ... (Steven Universe ist sehr zur empfehlen Twilight happy )
Natürlich unternehme ich auch gerne was mit Freunden, beispielsweise bin ich zur Zeit dabei mit nen paar Leuten ein selbst erdachtes PNP zu spielen Twilight smile

und und und ... xD

~ love is the only thing that multiplies when you share it ~

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]

Trierer Stammtisch - Hilft ja nichts
Zitieren
#5
08.07.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Happy welcome to me today...
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Sunset Droplet!
Viele sind wohl anfangs an die Serie mit dem Vorurteil "kindliche" Serie rangegangen und als sie sich einige Folgen angeschaut haben, sind wohl die Meisten doch bei MlP:FiM hängengeblieben.
Hier sind einige Links, welche dich zu Fanclubs führen: >[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] [Bild: 01-derpy_squee.png] <einfach draufklicken!
Animes schaue ich auch gerne, besonders One Pice!
...
...
...
Wenn Du mit 26 ein "alter Mann" bist...was bin dann ich, wenn ich am Ende des Jahres die 4 vorne stehen habe? [Bild: y5it9agu.png]
...
...
...
Naja, weiterhin viel Fun hier im Forum und noch einen Begtrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
09.07.2017
Sunset Droplet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Jul 2017

RE: Happy welcome to me today...
(08.07.2017)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Sunset Droplet!
Viele sind wohl anfangs an die Serie mit dem Vorurteil "kindliche" Serie rangegangen und als sie sich einige Folgen angeschaut haben, sind wohl die Meisten doch bei MlP:FiM hängengeblieben.
Hier sind einige Links, welche dich zu Fanclubs führen: >[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] [Bild: 01-derpy_squee.png] <einfach draufklicken!
Animes schaue ich auch gerne, besonders One Pice!

Hey danke  Twilight smile
ich muss sagen One Piece ist genau einer der großen Animes, zu denen ich noch nicht so den Anschluss gefunden habe. Ich hab zwar mal angefangen den Manga zu lesen, aber das hat sich irgendwie im Sand verlaufen... Derpy confused

(08.07.2017)Drazhar schrieb:  Du mit 26 ein "alter Mann" bist...was bin dann ich, wenn ich am Ende des Jahres die 4 vorne stehen habe? [Bild: y5it9agu.png]

Hmm... dann bist du ein erfahrener Mann RD wink Twilight smile

~ love is the only thing that multiplies when you share it ~

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]

Trierer Stammtisch - Hilft ja nichts
Zitieren
#7
09.07.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Happy welcome to me today...
Grüße Neuling!

Hey, du wohnst gar nicht mal so weit weg, höhöhö.

Was spielst so so genau für Spiele?

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß, leb dich gut ein!


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#8
09.07.2017
Sunset Droplet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Jul 2017

RE: Happy welcome to me today...
(09.07.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Was spielst so so genau für Spiele?

Zur Zeit eher so kleinere Spiele zum Zeitvertreib (auch ein bisschen auf Schulden meiner Grafikkarte, die letztens den Geist aufgegeben hat Octavia angry )
Sowas wie osu!, Brawlhalla, Speedrunners, Mario Kart, ...
also mehr excecution-based games, ich bin nie so der fan von mmorpgs oder mobas gewesen Shrug

~ love is the only thing that multiplies when you share it ~

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]

Trierer Stammtisch - Hilft ja nichts
Zitieren
#9
09.07.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Happy welcome to me today...
Mario Kart ist schon mal gut. :>
Brawlhalla = Smash Bros?

MMOs spiele ich zwar, aber ich kann dich verstehen. Ich dachte mir da auch schon öfters "warum eigentlich?"


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#10
09.07.2017
Sunset Droplet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Jul 2017

RE: Happy welcome to me today...
(09.07.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Brawlhalla = Smash Bros?

Smash Bros. zock ich natürlich auch FS grins
Aber Brawlhalla ist im Prinzip auch ein solches Beat-em-up wie Smash Bros. nur halt in free-to-play für den PC RD deals with it

~ love is the only thing that multiplies when you share it ~

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]

Trierer Stammtisch - Hilft ja nichts
Zitieren
#11
09.07.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Happy welcome to me today...
Ahh I see.

Bist du auch ein Zelda-Spieler? Oder gar Fire Emblem Spieler?


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#12
09.07.2017
Sunset Droplet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Jul 2017

RE: Happy welcome to me today...
(09.07.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Ahh I see.

Bist du auch ein Zelda-Spieler? Oder gar Fire Emblem Spieler?

LoZ habe ich einige Teile gespielt:
Legend of Zelda (NES), Ocarina of Time, Majora's Mask, Windwaker, Twilight Princess, Breath of the Wild, Minish Cap, Link between Worlds, Twiforce Heroes, zzt. bin ich an Links Awakening dran und A Link to the Past hab ich auch noch nicht fertig... Twilight smile

Über Fire Emblem habe ich schon viel Gutes gehört, hab aber noch keinen der Teile gespielt

~ love is the only thing that multiplies when you share it ~

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]

Trierer Stammtisch - Hilft ja nichts
Zitieren
#13
09.07.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Happy welcome to me today...
Uh, das hört sich sehr gut an. Ich mag dich jetzt schon!


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste