Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:13



Umfrage: Wollt ihr den Film mit Untertitel ?
JA
NEIN
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] its happened
#81
27.08.2017
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
Eben bezahlt, kannst mich grün inken ^^
Zitieren
#82
28.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
Bezahliiste soweit aktualisiert.

Da ich mich morgen nochmal beim Kino melde, (kam das Wochenende noch nicht dazu) kann es sein das wir noch Plätze für das Kino bekommen, da ich nochmal die genaue Platzanzahl erfrage.
Der Kinobetreiber war bis dato noch nicht sicher welchen Saal wir bekommen, wir auch nicht, da wir nicht wussten wie viele kommen, die Mindestgröße sind 60 Plätze.

In dem Fall können wir nur noch was für den reinen Kinobesuch anbieten, sollten noch welche von euch Interesse haben.
Bei uns kamen die letzte Woche noch Anfragen via PN/E-Mail.
Allerdings ist auch zu erwähnen das es ab jetzt definitv für die "Nachbucher" kein Platz mehr für die Party danach ist, da die Kapazitäten für das Gemeindehaus leider schon ihr Maximum erreicht haben.
Das wir laut Liste jetzt 63 Leute haben war die allerletzte Ausnahme, ich tu mich oft sehr schwer Leute abzuweisen, aber irgendwo muss ich halt die Handbremse ziehen. FS sad

Ich hoffe das ist verständlich für weitere Interessierte Do not want

Es werden dann bei Zeiten nochmal genaue Infos zum Ablauf und Programm kommen.
Da sind wir derzeit dran.

An der Stelle möchte ich mich schon mal bei all denen bedanken, die sich für das Event entschieden haben.
Ich muss selber sagen das ich mit so viel Leuten nicht gerechnet habe, man lässt sich dann aber doch immer eines Neuen belehren. Twilight happy
Zitieren
#83
29.08.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
Was genau hat das zu bedeuten, ob der Name in der Liste grün oder schwarz ist?

Zitieren
#84
29.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
Grün ist bezahlt
schwarz mit € ist Ticket bestellt und Geld noch unterwegs.

Paypal Zahlungen sehen wir in dem Fall sofort, bei normaler Überweisung müssen wir regelmäßig aufs Konto schauen, wenn Zahlungen eingegangen sind.
Zitieren
#85
29.08.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
Komisch. Ich HAB nämlich Paypal benutzt, aber mein Name ist schwarz.

Zitieren
#86
29.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
Prüf ich nochmal alles nach der Arbeit
Zitieren
#87
29.08.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
Alles klar. [Bild: pc-desalute.png]

Zitieren
#88
30.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
also gibt es noch ne Liste, für Bronys, die nur den Film schauen wollen?

Zitieren
#89
30.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
Ich hab noch keine Antwort vom Kino - sobald ich was weiß hau ichs hier rein für euch.
Zitieren
#90
31.08.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin + Übernachtungsmöglichkeit [07.10./08.10.2017] VOLL!!
#sollgeilwerden

Zitieren
#91
01.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
[Bild: zMIOPx4.png]
Ja ich hatte Sehnsucht nach nem LM Button Tongue

Ich habe jetzt tatsächlich eine Rückantwort vom Kino, konnte da sogar noch ein paar Details klären die mir unter den Nägeln brannten. [Bild: 01-twilightblush.png]
Der Reihe nach:
  • Der Saal der für uns reserviert wurde beträgt: 100 Plätze. Wir können somit aufstocken.
  • Der Filmverleih ist bestätigt, sodass wir im O-Ton gucken können, es wird keine Verzögerungen geben
  • Ich werde vor dem Film 5 Minuten Redezeit bekommen und kann euch dann noch im Sall begrüßen Tongue (Hoffe ich halte mich kurz, LOL [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] )
  • Einlass in den Saal ist 13:30 Uhr, ihr könnt euch also in Ruhe im Foyer mit Snacks eindecken. Versammlungszeit ist wie folgt ab 12: 00 Uhr am Kino!
  • Einlass und Abriss des Tickets erfolgt durch mich, da das Kino unserer Gästeliste vertraut (rüttelt eh nix am Mietpreis), endlich mal ein Kinodude sein Twilight happy
  • Es gibt jetzt nur noch Resttickets: ca. 37 Stück im TIcketsystem (DIE TICKETS ENTAHLEN NUR NOCH DEN FILM.Das Gemeindehaus danach ist leider voll.!
  • Der Preis für die Resttickets beträgt reduzierte 10€, er dient nur zur Kostenabdeckung des Kinos!

Hier gehts zum Ticketverkauf


Bitte nehmt an der Umfrage im Startpostheader teil ob ihr den Film mit Untertitel schauen wollt oder nicht, die brauchen kurzfristig ne Aussage. Das Kino hat mich drauf hingewiesen das es möglich ist, falls wir Leute im Publikum haben die nicht so hinterherkommen mit dem Dialog.

Ich hoffe wir konnte denen weiterhelfen, die noch Interesse am Film haben.

Infos zur Aftershowparty kommen dann auch demnächst.
Zitieren
#92
01.09.2017
gluraklv42 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
So, hab mir mein Ticket jetzt ebenfalls geklickt.
Bin sehr froh, dass da noch Plätze frei waren, hätte mich sonst noch auf lange Zeit geärgert.

"Alles wird gut."

Mike Hodges, Gothic II
Zitieren
#93
01.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Ich hätte noch eine Frage bzgl. Grillen danach:
Meine Begleitung ist Vegetarierin, gibt's für solche auch was vor Ort, oder soll sie sich was mitbringen?
(Wäre kein Problem, ist halt nur gut zu wissen, dass man nicht noch nachträglich loslaufen und was besorgen muss..)

Falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde: Sorry~! xD

Zitieren
#94
01.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
(01.09.2017)LowT schrieb:  Ich hätte noch eine Frage bzgl. Grillen danach:
Meine Begleitung ist Vegetarierin, gibt's für solche auch was vor Ort, oder soll sie sich was mitbringen?
(Wäre kein Problem, ist halt nur gut zu wissen, dass man nicht noch nachträglich loslaufen und was besorgen muss..)

Falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde: Sorry~!  xD

Um ehrlich zu sein ist diese Frage mir schon seit Längerem auch durch den Kopf gegangen - scheints warst du der Erinnerer Big Grin

Ich denke mal zum Update zur Party werd ich das nochmal thematisieren. Dann könnt ihr das per PN mitteilen, wenn es solche Wünsche gibt. Paar Salate, Oberginen, etc. lassen sich auftreiben, gegrillt schmecken die O. ja auch ganz gut. Pinkie approved

Ich merks mir aber schon mal vor bei dir.
Zitieren
#95
01.09.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Sorry, ich muss mal so doof fragen: Wieso ist der Treff schon 1 1/2 Stunden früher? Da ich mit Bahn anreise bedeuten 1 1/2 eventuell ganze 2 Züge früher. Hat das ne besondere Bedeutung oder kann man auch meinetwegen erst 13 Uhr aufschlagen? Die Bahn ist da leider nicht so flexibel ;P

Zur Untertitelfrage: Nein, aus meiner Sicht wäre besser ohne. Aber ich muss auch jeden Tag mit Indern reden, dagegen ist MLP Goldstandard Big Grin

Bzgl. des Treffens danach: Ich könnte mich auch überreden lassen, den Platz jemand anderes zu geben, der da unbedingt bei sein möchte. Da ich auf der Durchreise bin, weiß ich eh nicht ob und wie lange ich mitkommen würde, daher würde es vielleicht besser passen, wenn jemand richtig stark interessiertes dabei ist. Mein Hauptanliegen ist der Film.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#96
01.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Sehr nett, alles klar!^^
Ich sag ihr dann, sie wird sich wohl nichts mitbringen müssen - wenn sie von sich dann doch will, schreib ich dir xD
Apropos mitbringen: Ich werd dann wohl auch noch nen Paket MLP-Gesellschaftsspiele mitschleppen Pinkie approved
Hat denn das Kino eigentlich auch regulär um diese Zeit geöffnet? Ich schätze mal schon, wa?
Ansonsten wenn nicht.. Könnte man in der Wartezeit ja noch für etwas musikalische Stimmung sorgen.. Pinkie happy Nichts lautes, aber ich würd's schon feiern, wenn währenddessen das Friendship-Games Opening zB mal aus den Lautsprechern zu hören wäre.. Twilight happy
Ich überlege mir sogar grad ernsthaft, ob ich zur Feier des Tages nicht tatsächlich mal im Cosplay erscheine.. Freue mich schon total drauf! FS grins

@DataPony
Ich schätze mal, du kannst auch erst gegen 13 Uhr anreisen. Wenn die Bahn dann aber wieder mal wegen irgendwas stecken bleibt, und der Film dann schon am laufen ist, wenn du ankommst.. Nunja, entweder Pech, musste draußen bleiben, oder kommst rein und störst evtl den ganzen Saal bei einer wichtigen Szene - unser Hass sei dir in dem Fall gewiss.. RD wink

Zitieren
#97
01.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Ja das was LowT sagt: ich hab genug Meetups erlebt wo die Leute nach und nach eintropfen, manche verspäten sich weil sie Trödler sind, alles schon mal erlebt Big Grin
Nein Grund ist eigentlich auch das im Foyer nicht son Andrang auf Snacks etc ist, bei ca 70 Leuten ?! AJ hmm

Steht ja auch ab 12 Uhr, ist für euch ein Richtwert lädt ja zum Quatschen falls man diverse Gesichter lange nicht mehr gesehen hat, in eure Reiseplanung pfuschen wir da schon nicht rein, keine Angst Twilight happy
Zitieren
#98
01.09.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Okay, ich wollte ja nur sichergehen. Ich muss das eh noch abklären, aber dann kann ich ja flexibel planen. Ich bin eh nicht derjenige, der auf dem letzten Drücker kommt, aber dann kann ich beispielsweise auch kurz nach 12 Uhr anpeilen und wenn sich was verspätet, wäre das dann auch nicht so schlimm.

Auch wenn ich auf der Strecke in Richtung Berlin noch keine Probleme hatte. Andersherum (aus Berlin heraus) war eher mal das Problem wegen der Weiche vor Oranienburg. Die macht öfter mal den Popo zu.

Und keine Sorge, ich kann mich schon benehmen [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#99
03.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Guten morgen,

Zahlungsliste aktualisiert.

Für die, die noch schwarz sind, werd ich am DI nochmal zur Bank gehen und gucken, ob nochmal weitere Überweisungen eingegangen sind. Bis jetzt ist bei den aktuellen Überweisungen nix dabei gewesen.
Zitieren
05.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Zunts neuer Merchstreich zum Kinoevent, wer Interesse hat schaut hier: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26634
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste