Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:22



Umfrage: Wollt ihr den Film mit Untertitel ?
JA
NEIN
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] its happened
11.09.2017
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Hi ho, ich habe mir jetzt auch zwei Tickets bestellt für mich und meine Begleitung Hug und wollte fragen, ob die Platzvergabe im Kino mehr oder minder unter dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verläuft?

Vielen Dank, dass du dieses tolle Event organisierst! FS grins
Zitieren
11.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Hm...ich wäre noch an einem Restticket interessiert. Allerdings muss ich mir erstmal Gedanken machen wie ich nach Berlin komme. Ich hatte gehofft irgendetwas im Norden zu finden aber die Meetup Gruppen hier sind verdächtig leise.
Das wäre dann Stundenlange Zugfahrt für EINEN Film...hmm

Zitieren
11.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
(11.09.2017)Moon Sirene schrieb:  Hi ho, ich habe mir jetzt auch zwei Tickets bestellt für mich und meine Begleitung  Hug und wollte fragen, ob die Platzvergabe im Kino mehr oder minder unter dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verläuft?

Vielen Dank, dass du dieses tolle Event organisierst!  FS grins

Geht klar, Platzreservierungen haben wir so gesehen nicht, das geht wohl der Schlange nach, aber bei den 100 Plätzen die wir im Saal haben wird da schon das passende dabei sein Twilight happy

Und danke. RD salute FS grins

(11.09.2017)TAR4C schrieb:  Hm...ich wäre noch an einem Restticket interessiert. Allerdings muss ich mir erstmal Gedanken machen wie ich nach Berlin komme. Ich hatte gehofft irgendetwas im Norden zu finden aber die Meetup Gruppen hier sind verdächtig leise.
Das wäre dann Stundenlange Zugfahrt für EINEN Film...hmm

Am besten bei BlaBla Car wenns auf die letzte Minute ist, da fährt man meist günstig mit oder halt der Fernbus.



Ich hab erstmal die Teilnehmerliste aktualisiert, sind jetzt tatsächlich schon bei den 74 Oo

Für die nächsten Tickets die kommen: Bitte in der Bemerkung euren Nickname angeben, sonst werdet ihr in der Liste mit Sompony oder euren Initialien (abgekürzt) angezeigt. Danke im Vorraus Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
12.09.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
(11.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(11.09.2017)Moon Sirene schrieb:  Hi ho, ich habe mir jetzt auch zwei Tickets bestellt für mich und meine Begleitung  Hug und wollte fragen, ob die Platzvergabe im Kino mehr oder minder unter dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verläuft?

Vielen Dank, dass du dieses tolle Event organisierst!  FS grins

Geht klar, Platzreservierungen haben wir so gesehen nicht, das geht wohl der Schlange nach, aber bei den 100 Plätzen die wir im Saal haben wird da schon das passende dabei sein Twilight happy

Und danke. RD salute FS grins

(11.09.2017)TAR4C schrieb:  Hm...ich wäre noch an einem Restticket interessiert. Allerdings muss ich mir erstmal Gedanken machen wie ich nach Berlin komme. Ich hatte gehofft irgendetwas im Norden zu finden aber die Meetup Gruppen hier sind verdächtig leise.
Das wäre dann Stundenlange Zugfahrt für EINEN Film...hmm

Am besten bei BlaBla Car wenns auf die letzte Minute ist, da fährt man meist günstig mit oder halt der Fernbus.



Ich hab erstmal die Teilnehmerliste aktualisiert, sind jetzt tatsächlich schon bei den 74 Oo

Für die nächsten Tickets die kommen: Bitte in der Bemerkung euren Nickname angeben, sonst werdet ihr in der Liste mit Sompony oder euren Initialien (abgekürzt) angezeigt. Danke im Vorraus Twilight happy

Alternativ hab ich immer noch 3 Plätze in meinem Auto frei, also wer nicht Geld für 'nen Fernbus oder sonstiges ausgeben will und ein wenig flexibel sein möchte - kurz melden dann passt das. Pinkie approved RD wink


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
12.09.2017
PoniiAndii Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Auch wenn ich hier nun wirklich kein besonders aktiver User bin, geselle ich mich mal dazu. Hoffe das geht klar. Pinkie happy
Bezahlung für mich + 1 Begleitung sollte erfolgt sein.
Zitieren
13.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] nur noch Kino möglich
Guten Morgen,

ich trag euch mal ein, eben die Mails gelesen Twilight smile
Btw wer von den "neuen" Berlinern / Brandenburgern / und bei Bedarf auch andere ne Broniekontakgruppe sucht, wir haben von unserem Stammtisch eine

Telegramgruppe:
https://t.me/joinchat/BtXT8D7Gg7mdiYzkc5ZRNw

und eine Discordgruppe:
https://discord.gg/53HnRJF

Falls wer Lust hat Wink

Nochmal zum Programm, diesen SA startet die Orga ne kleine Einkaufstour. Gegen SO können wir euch schon ca. bekannt geben was es auf der Aftershowparty bei der Tombola zu gewinnen gibt Smile

Edit: oh schon 76 Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
[Bild: zMIOPx4.png]

Aftershowaprty & more

Grillbuffet:
Neben dem üblichen Fleischarten, bieten wir für die Vegetarier unter euch Grillkäse und Grillgemüse an.
Wer dazu gehört, bitte per PN melden, damit wir euch berücksichtigen können.

Bitte berücksichtigt das wir nach dem Kino noch Kleinigkeiten aufbauen müssen - den Grill heizen wir so früh wie möglich vor für euch ( diesmal sind keine Elektrogrills vor Ort, also leider keine Pyroshow Trollestia #LM3 )

Im Verlauf des Abends haben wir dann noch Knabberkram für euch auf Lager.

Nebenbei stellen wir euch die Karaoke zur Verfügung und wenn es noch machbar ist bauen wir ein kleines Ponykino auf mit Fanmadevideos,



Tombola:
Wie im letzten offiziellen Post wird es am Abend noch eine kleine Tombola geben.
Lose bekommt ihr dann im Foyer beim und nach dem Einlass!
Was euch u.a. erwartet an Preisen:
Spoiler (Öffnen)



BRINGT EURE POSTERROLLEN MIT !!!

Warum ? Derpy confused

Wer es schon mitbekommen hat, weiß das die UCI - Kinowelten Vorpremieren in 4 Standorten von Deutschland anbieten (für diejenigen die es nicht zu den Events schaffen) mit Filmposter als Zusatzgadget.

Wir vom Bronies Berlin / Brandenburg e.V. haben Kontakt aufgenommen mit Cinemarella und über sie vom Filmverleih offizielle Filmposter zur Verfügung bekommen!

Heart  Ein herzliches Danke dafür! Heart

Die Poster trudeln demnächst bei uns ein.
Für uns ist somit auch wahrscheinlich, sollte es einen weiteren Film geben, wird das UCI eindeutig in die Favoriten rutschen! RD wink

Somit bekommt JEDER von den Kinogängern von uns am Saaleinlass ein Filmposter dazu!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.09.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
Zur kleinen Info...es wird auch von mir ne Musikbox (mit AUX Kabel) geben. D.h Mukke ist auch da.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.09.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
(13.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  BRINGT EURE POSTERROLLEN MIT !!!

Warum ? Derpy confused

Wer es schon mitbekommen hat, weiß das die UCI - Kinowelten Vorpremieren in 4 Standorten von Deutschland anbieten (für diejenigen die es nicht zu den Events schaffen) mit Filmposter als Zusatzgadget.

Wir vom Bronies Berlin / Brandenburg e.V. haben Kontakt aufgenommen mit Cinemarella und über sie vom Filmverleih offizielle Filmposter zur Verfügung bekommen!

Heart  Ein herzliches Danke dafür! Heart

Die Poster trudeln demnächst bei uns ein.
Für uns ist somit auch wahrscheinlich, sollte es einen weiteren Film geben, wird das UCI eindeutig in die Favoriten rutschen! RD wink

Somit bekommt JEDER von den Kinogängern von uns am Saaleinlass ein Filmposter dazu!
Spoiler (Öffnen)

Yeeeha, das sind ja mal gute Nachrichten.  Pinkie approved Nur noch 3 Wochen!  RD deals with it  Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
14.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
(14.09.2017)Fire Strike schrieb:  
(13.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  BRINGT EURE POSTERROLLEN MIT !!!

Warum ? Derpy confused

Wer es schon mitbekommen hat, weiß das die UCI - Kinowelten Vorpremieren in 4 Standorten von Deutschland anbieten (für diejenigen die es nicht zu den Events schaffen) mit Filmposter als Zusatzgadget.

Wir vom Bronies Berlin / Brandenburg e.V. haben Kontakt aufgenommen mit Cinemarella und über sie vom Filmverleih offizielle Filmposter zur Verfügung bekommen!

Heart  Ein herzliches Danke dafür! Heart

Die Poster trudeln demnächst bei uns ein.
Für uns ist somit auch wahrscheinlich, sollte es einen weiteren Film geben, wird das UCI eindeutig in die Favoriten rutschen! RD wink

Somit bekommt JEDER von den Kinogängern von uns am Saaleinlass ein Filmposter dazu!
Spoiler (Öffnen)

Yeeeha, das sind ja mal gute Nachrichten.  Pinkie approved Nur noch 3 Wochen!  RD deals with it  Pinkie happy

OOOHHH


Upppsss, eine Sache hab ich gestern noch ganz vergessen die es auch umsonst geben wird  AJ surprised

Und zwar liegt seit Februar bei mir übrig gebliebenes Merch von der LM3 (Sachen werden in Massenprodutkion nun mal günstiger.)  AJ hmm

[Bild: 20qBRHw.jpg]

Es wäre einfach zu Schade das in die Tonne zu werfen, mach ich nicht mit, deswegen gibts das ganze für lau in der Aftershowpartylocation aufm Grabbeltisch für euch.
Also wer noch einen Button oder ein Poster benötigt...greift zu, mehr als genug da.  Pinkie happy
Zitieren
14.09.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
(14.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  Upppsss, eine Sache hab ich gestern noch ganz vergessen die es auch umsonst geben wird  AJ surprised

Und zwar liegt seit Februar bei mir übrig gebliebenes Merch von der LM3 (Sachen werden in Massenprodutkion nun mal günstiger.)  AJ hmm

[Bild: 20qBRHw.jpg]

Es wäre einfach zu Schade das in die Tonne zu werfen, mach ich nicht mit, deswegen gibts das ganze für lau in der Aftershowpartylocation aufm Grabbeltisch für euch.
Also wer noch einen Button oder ein Poster benötigt...greift zu, mehr als genug da.  Pinkie happy

Also einen Abnehmer für ein Poster hast du schon  RD deals with it  (Kann ich meine heilige Wand ja doch noch dieses Jahr mit reichlich Poster-Material zukleistern  RD laugh  ) Zum Wegwerfen definitiv zu schade.  Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
14.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
Fangt mich an zu töten, wegen dem Doppelpost...

ABER:

Da war eben son komischer Postbote der mich im Feierabend störte...natürlich nimmt man doch die Lieferung an....

[Bild: yGDaU98.jpg]

und man man packt aus.....


Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Ich hab mal ausgerollt, etc. scheint A2 Größe zu sein. Posterrolle, wäre da am Idealsten!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Probeaufhang in der PC Ecke neben "Best Pony Tongue " da es da noch leicht kahl ist. Twilight happy


Ihr dürft jetzt hypen, denn ich fühl mich auch grad wie an Weihnachten. Hug
Zitieren
14.09.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
Hype Hype Hype Pinkie happy Du bist voll gemein, jetzt will ich das erst recht und sofort haben! FS sad

Aber mal was ganz anderes, wo kriegt man denn am besten so ne Poster-Rolle her? AJ hmm


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
14.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
Rossmann oder diverse Bastelgeschäffte und Copyshops
Zitieren
14.09.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
Notfalls Staples

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
14.09.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
Einfach mit leichtem Gummiband zusammen rollen. Ich kann übrigends auch notfalls mein Auto als Abladestation dafür anbieten


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.09.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
Gummiband wäre auch meine Idee gewesen Pinkie happy Dann suche ich morgen mal meinen Rossmann heim RD deals with it

Ablage ist kein Problem, hab 'nen Kombi - da dürfte das Poster gerade so hereinpassen RD laugh


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
14.09.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
Das mit den Postern ist echt Stark :3
btw. hab gehört so ein Postern ist 1000€ wert RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
14.09.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] 76/100
nur mit Gummiband ist doof, da die Ecken nicht geschützt sind.

Zur Not erwarten euch im Bad und in der Küche Papprollen. Ihr müsst nur diese unnötige Umwicklung entfernen [Bild: cl-luna-smug.png]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
15.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Wenn ich bei jeder Vorstellung, die ich besuche (drei davon), ein Filmplakat kriegen sollte und die alle DIN A2 sind, wird's hier ernsthaft ziemlich voll werden an den Wänden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste