Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:05



Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (AfterConMovie)
#81
27.11.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Workshops & Jyc Row)
Neues von der Muffin-Front? Sehr gerne!

Ticket-Pakete

Heute sind auf unserer Homepage die Ticket-Pakete online gegangen. Die Tickets und dessen Inhalt haben sich nur kaum geändert im Vergleich zum Vorjahr, daher sind wir stolz euch im Gegenzug dennoch soviel bieten zu können. Das Canterlot-Ticket musste im Vergleich zum Vorjahr leider nochmal im Preis etwas steigen. Auch die ermäßigte Version für Vorjahres-Käufer ist gestiegen. (Normal: 149 € 169 €, Ermäßigt: 129 € 149 €) Dies ist auf die steigenden Kosten durch den Wechsel von einer privaten Location auf die neue große Location zurückführbar.

Neu ist auch ein Rabatt für Mitglieder von Brony-Vereinen (Welche davon sind aufgelistet auf der Ticket-Seite). Diese können auf das Berry Punch- und Luna-Ticket immerhin 4 € sparen.

Canterlot-Hotel

Es sind ebenfalls neue Infos für die Canterlot-Gäste verfügbar. Wir konnten unsere Kapazitäten nach eurer großen Anfrage noch erweitern. Ausnahme bildet eine Sonderregelung für die Einzelzimmer. Gäste müssen hier leider ein Shuttle von uns in Anspruch nehmen. Dies wird alles vor Ort geregelt. Es bleibt beim Grundsatz: Anreise, um nichts kümmern, Abreise Smile

Zur Verfügung stehen:
- 10 Doppelzimmer (mit Doppelbetten)
- 8 Einzelzimmer

Insgesamt sind das damit 28 verfügbare Canterlot-Tickets. Eine Vorab-Reservierung für Vorjahreskäufer wird aufgrund der Nachfrage und Fairness leider nicht stattfinden. Der Ticket-Store eröffnet für ALLE Gäste erst am 01.03.2018 00:00 Uhr.

Du möchtest ein Doppelzimmer mit einer bestimmten Person?
Das du nicht mit jemand fremden in einen Doppelbett schlafen möchtest, können wir natürlich verstehen. Daher gib während der Bestellung deines Tickets im Anmerkungsfeld ein, mit wem du in ein Zimmer möchtest. So haben wir bereits in den letzten 2 Jahren gearbeitet. Sofern noch ein Doppelzimmer frei ist, bekommst du von uns nach maximal 1-3 Werktagen die Zahlungsdaten per Email zugeschickt.

Dein Zimmerkollege MUSS sein Ticket innerhalb von 3 Tagen bestellen und dich ebenfalls als Nachbar angeben. Alternativ kannst du das Ticket für Ihn unter Angabe seiner Daten und deiner Email-Adresse bestellen. Er/Sie muss dann allerdings wie jeder andere Gast auch, auf dem Derpyfest noch einmal die Teilnahmeregelungen sowie die anderen Bestimmungen noch einmal unterschreiben, stelle also sicher das er mit diesen einverstanden ist.

Wir haben eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Wir haben kein Problem (wie in Vergangenheit auch) die Fristen bis beispielsweise zum nächsten Gehalt hinauszuzögern, sofern wir nicht mit dem betroffenen Ticket in den Ausverkauf geraten und weitere Anwärter offen stehen. Dann müssten wir dein Ticket stornieren.

Händlerbewerbungen

Auf der Homepage findet sich unter  Sonstiges die Seite Händler. Dort können alle Informationen zu den Händlerbewerbungen abgerufen werden.

Helferbewerbungen

Wir haben euch nicht vergessen, die Bearbeitung der Helferbewerbungen hat noch nicht begonnen und weiterhin sind Bewerbungen über das Formular im Startpost möglich. Mit den ersten Antworten ist zum Beginn des neuen Jahres zu rechnen.

Information zur Cocktail-Bar

Wie Evangelion bereits hier geschrieben hat, bietet er  neben den nach wie vor im Ticket-Paket enthaltenen Basic-Cocktails auch seine neuen Premium-Cocktails an, welche kostenpflichtig sind. Mehr dazu könnt Ihr in seinem Post erfahren.



So, das war mal wieder eine kleine Infoflut :b
Wir melden uns bald wieder mit Informationen zum Programmablauf und anderen Dingen.

Bis dahin,
Eure Derpyfest-Orga

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#82
27.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
Heißt, ich werde am 01.03.18 00:00 am PC sitzen müssen, um.mir mein Canterlot-EZ zu sichern RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#83
27.11.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(27.11.2017)Railway Dash schrieb:  Heißt, ich werde am 01.03.18 00:00 am PC sitzen müssen, um.mir mein Canterlot-EZ zu sichern RD deals with it

Yeap, ich werde mich dem anschließen Pinkie happy Pinkie approved

@Zecora: Meinst das Bestellsystem wird am 01.03.18 um 00:01 Uhr abstürzen? AJ hmm RD laugh


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#84
27.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(27.11.2017)Fire Strike schrieb:  
(27.11.2017)Railway Dash schrieb:  Heißt, ich werde am 01.03.18 00:00 am PC sitzen müssen, um.mir mein Canterlot-EZ zu sichern RD deals with it
Yeap, ich werde mich dem anschließen  Pinkie happy   Pinkie approved
@Zecora: Meinst das Bestellsystem wird am 01.03.18 um 00:01 Uhr abstürzen?  AJ hmm  RD laugh
Bestimmt, will auch eins Tongue

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#85
27.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

#FreeOutcider
Zitieren
#86
27.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

Denk ich mir auch, früher bei der Jungendfeuerwehr waren Gruppenzelte immer das Beste, weil es dort dann immer noch Party gab bis in die Nacht.  AJ Prost

Ach stimmt, früher. Ich bin alt.[Bild: cl-gs-shock.png]
Zitieren
#87
27.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(27.11.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

Denk ich mir auch, früher bei der Jungendfeuerwehr waren Gruppenzelte immer das Beste, weil es dort dann immer noch Party gab bis in die Nacht.  AJ Prost

Ach stimmt, früher. Ich bin alt.[Bild: cl-gs-shock.png]

Alter lässt sich wegsaufen. Drei Tage wach, gib ihm!

#FreeOutcider
Zitieren
#88
27.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
Wolltest du nicht Helfer machen? RD laugh
Aber ansonsten hast du recht 3 Tage Gönnung in diesem Format gibt es eben nur auf dem Derpyfest. RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#89
28.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
Bin doch eh Vereinsmitglied, also ja, ich werd als Helfer da sein, vermutlich sogar schon ab Mittwoch. RD wink

#FreeOutcider
Zitieren
#90
28.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

Wer hat, der kann Great and Powerful - oder so ähnlich RD deals with it

Und bei mir stimmt es leider mit dem Alter Twilight: No, Really? Und 3 Tage bzw. 2 Nächte Schlafsack / Isomatte? Bei meinen minimalen Fettpolstern und den spießenden Knochen? Twilight: No, Really? AUA, mich kannste schon nach nur einer solchen Nacht wegschmeißen. Nee... All-inclusive-Ticket, Ruh' ist, um den Rest soll sich Sickkora kümmern RD deals with it Was ich dann mache, mache ich "inoffiziell" und hab den Vorteil, mich an keinerlei Helfer-Zeitplan halten zu müssen oder gar noch Alk-Verbot zu bekommen, weil ich als Helfer nicht dürfte Whining

Nee, nee - das macht ihr mal Pinkie happy Bin eh schon gespannt, was sich Z95, der krasse Rapper, für 2018 ausgedacht hat.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#91
28.11.2017
Aurora Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Okt 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(27.11.2017)Railway Dash schrieb:  Heißt, ich werde am 01.03.18 00:00 am PC sitzen müssen, um.mir mein Canterlot-EZ zu sichern RD deals with it

bin auch dabei

(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

ich würde auch im zelt schlafen geht ja nicht nur um den schlaf platz Pinkie happy
Zitieren
#92
28.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful
Da geht es mir so ähnlich wie Railway Dash.
Das macht mein Rücken in meinem Alter nicht mehr mit.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#93
28.11.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
Ich kann im Zelt nur sehr schlecht schlafen. Und mit schlafmangel geht die Strapazierfähigkeit meiner Nerven sehr stark runter, und die werden schon genug strapaziert an so einen Wochenende.
Aber mein Freund und ich werden uns wohl eine Jugendherberge suchen.
Zitieren
#94
28.11.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

Passt du überhaupt in irgendein Zelt?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#95
28.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(28.11.2017)Solaire schrieb:  
(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

Passt du überhaupt in irgendein Zelt?

Logo, ins hauseigene Zirkuszelt.

#FreeOutcider
Zitieren
#96
29.11.2017
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(28.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  
(28.11.2017)Solaire schrieb:  
(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

Passt du überhaupt in irgendein Zelt?

Logo, ins hauseigene Zirkuszelt.

Vergiss das Hauseigene Kartenlesegerät nicht.

Zitieren
#97
30.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(29.11.2017)Derpylike schrieb:  
(28.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  
(28.11.2017)Solaire schrieb:  
(27.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Diese ganzen plebs die sich zu fein sind im Zelt zu schlafen Great and Powerful

Passt du überhaupt in irgendein Zelt?

Logo, ins hauseigene Zirkuszelt.

Vergiss das Hauseigene Kartenlesegerät nicht.

Ein Maggishotspender sollte allerdings auch zum Standard einer jeden Zeltausrüstung dazu gehören :^)
Zitieren
#98
30.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
Was meinst du was ich einpacken werde wenn ich losfahre Trollestia
Erst mal ne 1 Liter Flasche Maggi. Lebensmittelvergiftung aufm Derpyfest Incoming :^)

#FreeOutcider
Zitieren
#99
30.11.2017
Aurora Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Okt 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(30.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Was meinst du was ich einpacken werde wenn ich losfahre Trollestia
Erst mal ne 1 Liter Flasche Maggi. Lebensmittelvergiftung aufm Derpyfest Incoming :^)

auf dem lunafest2017 gabs ja auch maggishots ich habe kein getrunken aber beim derpyfest wird das nachgeholt AJ Prost
Zitieren
30.11.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Neue Flut an Infos)
(30.11.2017)Aurora Pie schrieb:  
(30.11.2017)FullmetalBrony schrieb:  Was meinst du was ich einpacken werde wenn ich losfahre Trollestia
Erst mal ne 1 Liter Flasche Maggi. Lebensmittelvergiftung aufm Derpyfest Incoming :^)

auf dem lunafest2017 gabs ja auch maggishots ich habe kein getrunken aber beim derpyfest wird das nachgeholt AJ Prost

Stell mir das irgendwie ziemlich abartig vor, aber werde es auf'm Derpy auch mal testen, solange ich dann auf der Rückfahrt nicht in meinen Octavia kotze Pinkie approved AJ Prost


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste