Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:09



Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (AfterConMovie)
19.06.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen!
Deine Meinung ist uns wichtig

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Umfrage vorbereitet, die uns helfen soll eure Meinungen & Kritiken zu sammeln und das Derpyfest im nächsten Jahr noch besser zu machen, sowie Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Nach einer gewissen Zeit der Umfrage bekommt Ihr dann auch eine Auswertung dieser Umfrage in Form einer gigantischen Wall of Text von mir (Zecora95).

Zur Umfrage >>



Manche haben es angefragt, hier sind sie. Die Videos der Opening- und Closing-Ceremony zum nachträglich in Ruhe anschauen. Die ganzen Videos zu den Programmpunkten werden nach und nach auf den YouTube-Kanal des Berry Punch Party Club hochgeladen.

Die Videos, verpackt in einem Spoiler (Öffnen)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
20.06.2018
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Alles war wieder (1+) erste Klasse. FS grins
Alle waren wie immer witzig drauf und hatten gute Laune.
Twilight happy
Freue mich schon auf das nächste Derpy(pri)fest Brohoof

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
20.06.2018
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Ich habe die Umfrage ausgefüllt.
Danke für die tolle Orga Twilight smile
Wenn es zeitlich wieder klappt bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei Big Grin

Zitieren
22.06.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Ich habe gerade angefangen, diese Umfrage auszufüllen, doch aufgrund meines DJ-Status passt da kaum eine Antwort. Ich lasse es daher mal sein Wink

Das Event war auch so ein Highlight meiner Jahresplanung Wink

Zitieren
22.06.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Auch wenn ich es Zecora schon auch auf anderen Kanälen mitgeteilt habe. Aber ich finde, die Theke könnte nächstes Jahr gerne auch

[Bild: daf68f704d49dac13575e11cea7bc337.jpg]

anbieten!!! AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.06.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Darring_Dash hat 110% beim Princess of Drinking beschissen. Revoke pls

Cheerilee awesome
Zitieren
23.06.2018
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Und wie kommst du zu dieser Behauptung?
Zitieren
23.06.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
(23.06.2018)Nimble schrieb:  Darring_Dash hat 110% beim Princess of Drinking beschissen. Revoke pls

Das habe ich auch gehört.

Zitieren
24.06.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
(23.06.2018)Shimmer_Light schrieb:  Und wie kommst du zu dieser Behauptung?

Ich bin mir immer noch recht sicher das irgendwo zwischen den ganzen Plakaten an der Wand oder im conguide stand das Helfer vom Spiel ausgeschlossen waren. Big Grin


Zitieren
24.06.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
So gesehen war er ja kein Helfer, sondern Vereinsmitglied

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
24.06.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Das ist der Punkt, Daring war gar nicht als Helfer eingeplant. Er hat sich als Springer gemeldet und ist "hin und wieder" mal zur Hand gegangen. Daher zählte es.

Edit: Das ist auch der Grund, weshalb er am Muffin Wettessen teilnehmen konnte/durfte

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.06.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Auch für die Menge sah er jetzt noch ziemlich nüchtern aus. Da geht es mir auch weniger um den "Helferstatus". Vielleicht ist er auch einfach ne Granate mit Stahlmagen. Dunno

Cheerilee awesome
Zitieren
24.06.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Ich hab die Bestellungen geprüft wie gesagt. Nichts deutet auf Betrug hin und jeden von uns den ich gefragt habe, hat Ihn auch ständig mit Getränk in der Hand gesehen. Manchmal fass ich es nicht was ich für Dorfkinder im Verein habe o.O

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.06.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Alkohol trinken fördert das wollen, nicht das können. Bei Daring ist es andersherum. ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
25.06.2018
Princess Twibug Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Jun 2018

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Ich hoffe, Sie alle wollen Prinsess Twibug (aus Schweden) nächstes Jahr auf der Bühne sehen... YAAY !

https://www.youtube.com/channel/UCtr-6bV...kdwBPeNoYw

Ich bin in der Pony-Szene nicht sehr bekannt, habe aber seit vielen Jahren Musik gemacht.

Mit oder ohne Musik werde ich sicher nächstes Jahr zur Party kommen !!

Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich versuche zumindest mein Bestes
Zitieren
25.06.2018
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
(11.06.2018)Hiraiko schrieb:  P.S. Mystogan ich weiß nicht wann deine Vape verschwunden ist aber ich habe sie Samstag Abend auf der Bank gegenüber dem Eingang alleine gesehen. Da war überhaupt niemand. Ich habe dich in der Nähe gesucht (ich konnte nicht weit weg gehen, weil ich die Bank frei halten wollte) aber ich habe dich nicht gefunden. Nachdem ich dich gesucht hatte und zur Bank zurück kam war sie zu 100% noch da. Dann habe ich etwas später mein Essen geholt und als ich wieder kam war sie glaube ich weg. Keine Ahnung ob du sie dir genommen hast oder ob sie zu dem Zeitpunkt schon abhanden gekommen ist. Vielleicht hilft dir das etwas weiter [Bild: cl-rar-shrug.png]
Ich habe dir dazu nochmal eine PN geschickt.

Also da sich bis jetzt auch noch niemand gemeldet hat nochmals ein aufruf an alle Besucher des Derpyfest sich zu melden wer meine Vape gesehen hat. Wäre wirklich ziemlich Scheisse wenn die sich nicht wiederfindet da es unweigerlich bedeuten würde das irgendwer die Vape geklaut hat.

@hiraiko: nein ich bin es nicht gewesen der die Vape mitgenommen hat. Kannst du eventuell die Uhrzeit einschränken?

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
26.06.2018
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
(25.06.2018)Mystogan schrieb:  
(11.06.2018)Hiraiko schrieb:  P.S. Mystogan ich weiß nicht wann deine Vape verschwunden ist aber ich habe sie Samstag Abend auf der Bank gegenüber dem Eingang alleine gesehen. Da war überhaupt niemand. Ich habe dich in der Nähe gesucht (ich konnte nicht weit weg gehen, weil ich die Bank frei halten wollte) aber ich habe dich nicht gefunden. Nachdem ich dich gesucht hatte und zur Bank zurück kam war sie zu 100% noch da. Dann habe ich etwas später mein Essen geholt und als ich wieder kam war sie glaube ich weg. Keine Ahnung ob du sie dir genommen hast oder ob sie zu dem Zeitpunkt schon abhanden gekommen ist. Vielleicht hilft dir das etwas weiter [Bild: cl-rar-shrug.png]
Ich habe dir dazu nochmal eine PN geschickt.

Also da sich bis jetzt auch noch niemand gemeldet hat nochmals ein aufruf an alle Besucher des Derpyfest sich zu melden wer meine Vape gesehen hat. Wäre wirklich ziemlich Scheisse wenn die sich nicht wiederfindet da es unweigerlich bedeuten würde das irgendwer die Vape geklaut hat.

@hiraiko: nein ich bin es nicht gewesen der die Vape mitgenommen hat. Kannst du eventuell die Uhrzeit einschränken?

Hmmmh nach dir gesucht habe ich gegen 18:40/18:45 Uhr. Dann kam ich wieder. Ich selbst habe mich ca. um 19 Uhr beim Abendessen angestellt.
Ich stand 20-30min an und dann kam ich zurück und die war definitiv weg.

Sie müsste eigentlich zwischen ca. 19:00-19:30 Uhr weg gekommen sein. :/

Zitieren
27.06.2018
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Idee für nächstes Jahr: Ne Musiker Ecke, wo man jammen kann oder so. Wär nice.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
28.06.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Ich bin ja kein Musiker, aber beruht das Prinzip des "jammens" nicht ohnehin darauf, dass man das dort machen kann, wo man lustig ist? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.06.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Und damit dann Leuten überall auf den Sack gehen? Perfekt!

Ein vorgegebener Ort wäre schon besser finde ich.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 von Conqi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste