Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:07



Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (AfterConMovie)
01.07.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
https://www.youtube.com/watch?v=baXDSHXLqtE

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
06.07.2018
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Falls es schon Abzeichen gab bekomme ich und Alicex3 auch schon eins wir waren auch dabei FS grins

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
11.07.2018
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Könnte man alle verfügbaren Videos vom Derpyfest 2018 auf die erste Seite verlinken?

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
11.07.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Sobald ich sie geschnitten habe (ja, der war gut, aber ich gebe mein bestes)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
23.11.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (Abschlussumfrage)
Nach knapp einem halben Jahr, und das ist eine Menge Zeit, ist es nun soweit. Das Derpyfest 2018 AfterConMovie ist da. Ihr habt nicht damit gerechnet? Das ist gut möglich, denn das ist neu.

Bisher wurden unsere Videos immer einzeln für jeden Programmpunkt erstellt. Eine Partycon dieser Größe kann diesem nicht mehr gerecht werden, weshalb wir euch das neue Konzept des "AfterConMovie" präsentieren. In diesem 22 Minuten langem Clip könnt ihr das Derpyfest 2018 im Schnelldurchlauf erneut erleben und auch auf neue Überraschungen treffen. Eventuell finden sich ja auch unveröffentlichtes Material im AfterConMovie?

Genießt den Clip und seit auch nächstes Jahr wieder dabei. Und noch vor dem Ticketverkauf präsentieren wir euch einen "speziellen" Trailer zum kommenden Derpyfest.

Alle Infos gibt's wie immer hier auf unserer Homepage und in den vertretenen Foren.

Auf Webseite ansehen >>




Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste