Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:21



The Story behind your OC
#1
Question  10.07.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Question  The Story behind your OC
HEY HOU

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und meinen OC eine eigene Story ausgedacht und einen eigenen Charakter verpasst. Also wie er so ticken oder handeln würde wenn er z.b. in der Serie oder in RPG's oder FanFictions oder was auch immer austauchen würde.

Die Geschichte hinter meinm OC (Öffnen)

Hat euer OC auch eine eigne Story oder eigene Charakter Eigenschaften ?
Bin da echt mal gespannt, ob ich der einzige bin der so tickt oder ob es da noch andere crazy dudes oder dudienen gibt.

#2
10.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Story behind your OC
Nimms mir nicht übel, aber eine solche Story wie die deine is eine eines 0815-MLG-OCs, bei dem der Ersteller entweder nicht viel Gedanken hineingebracht hat oder sich darauf bezieht, das alles wie hier ist.

Desweiteren gibt es einen Thread, der eben von den OCs handelt.

Bronies.de - Deine User, deine OCs.

Da gibt es sogar eine Srt "Steckbrief", das der Post aufgeräumt erscheint.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#3
10.07.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: The Story behind your OC
Damit mach ich hier zu.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste