Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:06



Schon wieder wer neues
#1
11.07.2017
apocalyptix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Jun 2017

Schon wieder wer neues
Moinsen zusammen,
dann nutze ich auch mal die Zeit um mich kurz vorzustellen:

Nils, 23 Jahre alt und aus dem Dorf mit Straßenbahn namens Kassel in der Mitte Deutschlands.
Ich bin totaler Chaot und Informatiker im Endstadium. Hobbytechnisch fahre ich viel Rad, Programmiere, grille eigentlich viel zu viel (Dementsprechend auch mal das eine oder andere Bier)

Zum Brony geworden bin ich dank eines Kumpels, der mir die Musik zeigte, dann kam so eins zum anderen Wink
Dieses Jahr schaffe ich es auch endlich mal zur Galacon *freu*

Was gibts da sonst noch? Ich hab keine Ahnung RD wink
Zitieren
#2
11.07.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Schon wieder wer neues
Na dann mal herzlich willkommen, schau doch mal beim kasseler stammtisch vorbei Twilight happy
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=8144

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#3
11.07.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schon wieder wer neues
Wie kann man als Mann zu viel grillen?
Zitieren
#4
11.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Schon wieder wer neues
Huhu
Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zitieren
#5
11.07.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Schon wieder wer neues
(11.07.2017)Pokemon-pony schrieb:  Wie kann man als Mann zu viel grillen?

Recht hat der Mann! Pinkie approved

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen!

#FreeOutcider
Zitieren
#6
13.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Schon wieder wer neues
(11.07.2017)apocalyptix schrieb:  aus dem Dorf mit Straßenbahn namens Kassel in der Mitte Deutschlands.
Ich bin totaler Chaot und Informatiker im Endstadium. Hobbytechnisch fahre ich viel Rad, Programmiere, grille eigentlich viel zu viel (Dementsprechend auch mal das eine oder andere Bier)

Nenenenene, das bist nicht du. Das bin ich. Glaub nicht, du könntest mich ersetzen.

Auf dem nächsten Kasseler Stammtisch wirst du dich für das Kopieren meiner Biografie rechtfertigen müssen. Und deine Anwesenheit ist nicht verhandelbar.

Oh, und willkommen im Forum.

Zitieren
#7
13.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schon wieder wer neues
Ich glaub, 404 hat sein Double gefunden [Bild: rarity-rofl.png]

Heartlich-willkommen hier - nimm's nicht so ernst auf.

Eine Frage gibt's da neben der bereits gestellten (wie man als Mann zuviel grillen kann, denn das ist unmöglich): Wieso den ein Nickname aus einem Mix zwischen Asterix und einem herannahenden Unheil (Apokalypse) ? Wäre interessant zu wissen, wie es dazu kam.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
13.07.2017
apocalyptix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Jun 2017

RE: Schon wieder wer neues
Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme  Brohoof

(11.07.2017)Pokemon-pony schrieb:  Wie kann man als Mann zu viel grillen?
Auch wieder wahr (War grade auch mal wieder^^)

(13.07.2017)404compliant schrieb:  Nenenenene, das bist nicht du. Das bin ich. Glaub nicht, du könntest mich ersetzen.

Auf dem nächsten Kasseler Stammtisch wirst du dich für das Kopieren meiner Biografie rechtfertigen müssen. Und deine Anwesenheit ist nicht verhandelbar.
Ja, wenn ich schon so nett eingeladen werde muss ich ja auf jeden Fall vorbeikommen  RD salute
(Hatte ich auch vor)

Was das kopieren angeht: Gaanicht... Bin halt Kasseläner, was soll man da sonst zu dieser Stadt schreiben Wink

Edit: Zu Frage nach dem Nick: Das kam zustande weil mein normaler Nick vom Pen and Paper nicht mehr frei war (Azrael) und ich thematisch in dem Rahmen bleiben wollte. Die Parallele zu Asterix hatte ich garnicht auf dem Schirm RD laugh
Zitieren
#9
03.08.2017
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Schon wieder wer neues
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, apocalyptix!
Bin ebenfalls gerne mit dem Fahrrad unterwegs - auch wenn es meistens zur Arbeit geht.
Hoffe, Du hattest eine tolle Galacon.
Mir gefiel sie, allerdings war ich leicht erkältet, weshalb ich meist schon um 2000 Uhr zum Hotel ging, um mich etwas zu erholen, obwohl ich natürlich noch etwas länger mit anderen abgehangen hätte.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste