Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:08



Rise of Equestria [Freestyle RPG]
#1
17.07.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Celestias und Lunas tot sind verheerend für die Bevölkerung Equestrias gewesen. Entsetzen, Trauer und doch auch Zorn und Wut. Denn sie starben nicht auf natürliche Weise, sondern wurden Opfer eines Tötungs Auftrags. Ihnen wurde versteckt im Schatten ein kopfgeld ausgesetzt, sodass die Struktur in Equestria zusammen bricht und das totale Chaos entsteht. Anfangs sah es auch danach aus, eine Menge Vorfälle sind in den laufenden Monaten geschehen. Cadance und Armor haben das beste versucht um alles wieder ins grade zu bringen, sogar Twilight und ihre Freundinnen halfen, aber all das vergebens. Irgendwann versuchte man eine neue führende Person auf den Thron zu setzen. Das Ergebnis war letzten Endes Twilight, mit Armor als "Mentor" durch ihre aktuell unausreichende Erfahrung als Prinzessin eines ganzen Landes. Er steht ihr bei und unterstützt sie bei ihrer neuen Position während sie Equestria leitet und versucht die Struktur aufzubauen und Equestria wieder blühen zu lassen. Gleichzeitig versuchen die wachen der ehemaligen prinzessinen vor lauter Wut die Verantwortlichen ausfindig zu machen und "zur Rede zu stellen". Aber ob es ihnen gelingt mag zu bezweifeln. Tatsächlich gibt es sogar normale Bewohner die bereit sind, die Täter zu fassen und zumindest die Rache in der Tasche zu haben. Während in Equestria weiterhin noch ein Wiederaufbau der Struktur am laufen ist, ist insgeheim im Hintergrund, distanziert von dem Chaos, eine Menge am Geschehen. Kleine Vortex Löcher erscheinen und werfen unscheinbare, ahnungslose Wesen in die Welt der Ponys. Weshalb und warum das geschah, das wüsste wohl niemand. Ob es überhaupt einen Grund gibt steht offen. Was aber fest steht, zurück geht es nicht. Und diese Wesen müssen nun versuchen sich in der Welt der Ponys zurecht zu finden und sich selbst ein Leben aufbauen, in dem Strukturen Wandel der alles verändern kann.

Es sind leider nicht allmöglichen Charaktere erlaubt, stattdessen eine gute Menge in Rassen die im mlp Universum vorkommen. Aber ihr werdet merken ob sie gehen oder nicht 
____________________________________________________________
Hier geht es zur Anmeldung
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26489

Co Leiter: Nightstalker

Regelwerk:

- Kein OP/PP
- Kein Gore oder ähnliches 
- Kein Spieler wird ohne absprache getötet 
- wenn etwas großes geschehen Soll, wird absprache mit mir gehalten 
- Kein ERP, Ab da bitte auf PN umsteigen oder skippen 
- keine Einzeiler (!)

Viel Spaß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 von Jetnight.)
Zitieren
#2
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Canterlot
* Benommen blinzelte er. Seine Sicht war verschwommen. Sein Blick benebelt. Erst nach einigen Blinzeln konnte er klar sehen.
Er war gerade hinter der Bühne um sich für die nächste Ausgabe seiner Sendung vorzubereiten ehe vor uhm merkwürdiges Loch aufgetaucht und ihn eingesaugt hatte.
Müde rappelte er sich auf und merkte, dass er auf vier Beinen stand anstelle seiner zwei gewohnten. Was war nur los?
Wo war er?
Irritiert blickte er an sich herunter und musste mit Schrecken feststellen, dass er sich in ein Pony verwandelt hatte.
Thomas seuftze und setzte vorsichtig einen Huf vor den anderen. Er wollte sich in dieser neuen Welt einen Überblick verschaffen und dann versuchen einen Weg nach Hause zu finden.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#3
17.07.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Morgana / Morganas Haus /Außerhalb von Ponyville
*sie kümmerte sich momentan um einen Kunden, welcher angst um seine Zukünftige hatte, ob, wann und wo er sie/ihn finden würde, sowas kannte sie schon, hengste welche sich unsicher waren und zu feige um selbst zu suchen, nach gut einer stunde war sie dann auch fertig und seufzte nur als dieser dann ihr 'Arbeitszimmer' verlies*
Bei Ponys willen... Solche sind immer sehr anstrengend...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#4
17.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Hanco & Spike|PV|Hanco's haus|Trainingsraum]
*Hanco Schaute Spike zu Wie er Seine Drachen Magie einsetzt und Es Verbessert*

H: "Du Machst deine Arbeit nicht Schlecht Übe Weiter Irgendwann Werde ich dir eine Ultimative Herausforderung Stellen Wo ich Wirklich dein Wahre Stärke Der Drachen Magie TESTEN Möchte"

*Spike Schaut zu Hanco Und Nickt darauf hin Konzentrierte er sich Auf seine Drachen Magie*

S: .oO(ich Muss mich Konzentrieren und Meine Magie In Mir Versammeln)Oo.

*Spike Öffnet seine Augen und sie Fingen AN Grün zu Leuchten Darauf hin Spricht er ein Zauber aus und Schoss Somit auf die Trainingspuppe die Von Zauber Getroffen wurde Und Leichten Schaden Nehmt*

H: "Nicht schlecht... Übe weiter... Achja Solltest du Nicht zu Twilight ?!?"

S: "Ehm Wie spät haben wir es ?!?"

*Hanco Schaut auf die Uhr und sagte es Spike darauf hin Verbeugte sich Spike vor Hanco Und Rennt sofort Los zum Schloss und Hatte sein Buch in sein Rucksack gepackt Um Später weiter zu Trainieren*

H: "Der kleine muss noch viel Lernen... Naja Bis es so weit ist Sollte ich auch mal wieder zu Arbeit kommen"

*Hanco ging sofort Hoch zu seine Schmiede und Fing an zu Arbeiten Dabei Lässt er eine bestimmte Music Ablaufen Um Sich somit zu Entspannen und Auch in Ruhe Sein Job durch zu Führen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#5
17.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Trixie/Ponyville
Ihr Wagen stand nahe des Martplatzes von Ponyville. Sie slbst sahs vor selbigen und üpte ein paar Zaubertricks, mit denen sie zoffte eibige zu begeistern.
"Die große und mächtige Trrrrrrixie wurd ihr Publikum damit in erstaunen versetzen. Sie werden ihren Augen nicht trauen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
17.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Amas / Haus von Morgana / Außerhalb von Ponyville]

*Amas, welche mit im Haus von Morgan lebte, hatt sich während der ganzen Sitzungen mit den Kunden von Morgana in ein anderes Zimmer verzogen, genauer gesagt in der Küche. Dort bereitete sie für sich und Morgana, da die Arbeit nun erstmal zu Ruhe kam, einen Tee vor, welchen sie wie sonst auch auf einem kleinen Tablett ablegte. Mit diesem in ihrer Magie gefangenen Tablett ging sie aus der Küche in Richtung "Arbeitszimmer" wo sie noch Morgana vermutete. Natürlich tat sie dies in ihrer Tarnung als Hengst, für den Fall dass noch ein Kunde sie sehen sollte. Sie wollte nicht dass jemand anderes von ihrer wahren Identität wusste. Aber jetzt erstmal, nachdem sie sich vor der Tür postierte, klopfte sie wie gewohnt.*

"Miss Morgana? Ich habe Tee für euch zubereitet wenn ihr möchtet. Vorrausgesetzt sie sind mit der Arbeit fertig?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#7
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Canterlot/ Ponyville
*Noch immer irrte Thomas durch die ihm fremde Gegend. Er seuftze. Ob es jemals einen Weg zurück gab? Er konnte es nicht sagen. Ihn begegneten Ponys sowie andere Wesen.
Nach einer Weile kam er in in einer größeren Stadt an.
Er war nun in Ponyville und sah sich um. *
Zitieren
#8
17.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Spike|PV|Straßen]
*Er Rennt Durch Die Straßen Von Ponyville auf die richtung zum PV Schloss*

"Entschuldigung aus den Weg ich muss schnell zu Twilight"

*Er Schluckt Stark und Seufzt dann Laut*

.oO(Twilight wird mich Köpfen Da ich wieder zu Spät Komme Aber Ich Will unbedingt die Drachen Magie Lernen und Hanco Ist Und bleibt mein Meister Ich bin nur Twilight's Assistent und das Bleibt auch so...)Oo.

*Er Schaute Kurz auf sein Rücken*

.oO(Manchmal Wünsche ich mir gerne Das ich Flügeln Hätte...)Oo.

*Er Erinnert sich An Sein Ersten Tag bei Hanco*

.oO(Wenn ich so Nachdenke Wie mein Erster tag bei Meister Hanco Wahr... Denke ich Immer noch An Seine Worte... Was ist dir in Herzen Am Aller Liebsten und Was willst du Ungerne Verlieren...)Oo.

*Er Dachte nach Aber Passte nicht auf wo Er Hin Lief und knallt gegen eine Laterne*

"Ouch... Verdammte Laterne..."

[Hanco|PV|Hanco's Haus -> Straßen]
*Er Arbeitet weiter bis Der Erste Kunde Bei Ihn Rein Kommt und nach Sein Waffen und Rüstung Fragt*

"Ah Hallo Mister... Moment Ich hole Sie... Haben sie ein Moment geduld..."

*Er ging runter In den Keller und Holte Das Fertige Zeug Hoch und gibt es den Kunden*

"Hier bitte... So gut wie neu und auch Verbessert... Hoffe ihn gefällt was ich draus gemacht habe"

*Der Kunde Staunt Auf seine Rüstung und sein Waffen und nickt darauf hin Bezahlte er und ging auch*

"Es ist wirklich Schön Kunden zu sehen die sich An mein Werk freuen..."

*Er Dachte nach und ging sofort mal Durch Die Straßen von PV*

"So Mal Sehen wo Ich noch Helfen Kann..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#9
17.07.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Morgana / Morganas Haus /Außerhalb Ponyvilles
*sie öffnete dann mit Magie die tür und bat Amas zu sich rein*
Ich danke dir Amas. Du hast in den letzen jahren gut gelernt meine gute.
*mit magie ließ sie dann den Tee zu sich schweben*
Zwei stück Zucker und ein schuss milch?
*sah sie fragend an, sie wollte sich halt vergewissern*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#10
17.07.2017
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Tark/Haus, Einhorn Form
*füttert seine Schlangen*
"Da meine kleinen, schnappt ruhig zu."
*grinst*
oO(ich brauche bald eh eine bessere Waffe)Oo

Night/PV
*flog Richtung Schloss
oO(heute wieder TRainings und Magie lernen)Oo
*sah Spike*
"Das wird Zeit, soll ich dich mitnehmen?"

Zitieren
#11
17.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Spike|PV|Straße]
*Er Fällt erstmal auf den Boden Und lag auf den Boden*

"Auch.. verdammte Laterne... ich sollte besser nach vorne Schauen..."

*Er Bemerkt dann Night und schaut in seine Richtung*

"Ja Nur die Sache ist bin ich nicht EIN Bissel zu Schwer für dich ?!?"

*Er Stand dann Auch wieder auf*

[Hanco|PV|Straßen -> Marktplatz]
*Er ging durch die Straßen und Schaute sich um*

"Heute scheint wirklich ein Guter Tag Für PV Sein..."

*Er Sieht dann von weiten Spike wie er gegen die Laterne Knallte*

"hehehe... Oh mann Mein Schüler muss noch wirklich viel Lernen..."

*Er Schaute dann zum Marktplatz und Ging sofort Hin*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#12
17.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Amas / Haus von Morgana / Außerhalb von Ponyville]

*Als die Tür sich öffnete und ihr der Tee aus der eigenen Magie genommen urde, erlaubte sie sich ins Zimmer zu begeben und die Tür hinter sich zu schließen. Das Tablett legte sie dann vorsichtig auf den Tisch ab und nahm sich ihr eigenen Tee von eben jenem. Als sogar noch ein Lob von ihr ausging nickte sie dankend.*

"Irgendwie muss ich es ja ihnen vergelten, für das was sie getan haben für mich.."

*Amas lächelte sogar leicht, doch als Morgana nach den gewünschten Zutaten fragte nickte sie zustimmend.*

"Aber natürlich. Sonst noch etwas dazu?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#13
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Ponyville
*Ziellos ging er weiter. Ob er jemand finden könnte der ihn helfen würde? Er wusste es nicht. Es blieb abzuwarten. Er seuftze schwer.*
Zitieren
#14
17.07.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Solowing / Canterlot]

Solowing war zuhause, entspannte sich etwas und genoss seinen freien Tag den er als Aufklärer bekam. Er selbst ist kein Pony das ruhig sitzen kann, aber diesen Tag wollte er nicht vergolden. Es war aber klar, auch für ihn, das er nicht ewig still halten konnte und machte dann doch einen Spaziergang. Erst durch die Stadt, dann irgendwann doch auch zum Dorf Ponyville indem er nach feines schauen wollte. Er schwang dafür sogar deine Flügel, das aber gelassen und ohne jegliche Hektik. In dem kleinen Dorf angekommen lief er dann auch schon durch Ponyville und schaute sich um
"Ganz schön voll heute..."
Umso länger er weiter in Ponyville herein lief, umso voller wurde es. Bis er dann auch selbst auf Trixie traf, die sich selbst groß vorstellte. Für ihn schon großmäulig. Er war aber doch etwas neugierig und stellte sich zu den Zuschauern, Und hörte sowie schaute dem Circus erstmal zu
Zitieren
#15
17.07.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Sunset Shimmer/Ponyville]
*sie fällt vom Himmel und in einen Heuhaufen in der nähe von Trixie*
Aua
*es dreht sich alles*

[Fluttershout/EFF]
*Sie taucht im EFF auf*
Was war das?
*schaut sich um*

[Sweetie Belle/Ponyville/Clubhaus]
*sie ist im Clubhaus und wartet auf Apple Bloom und Scootaloo*
Wo bleiben die beiden?
Zitieren
#16
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Ponyville
*Ihm war der Wagen von Trixie auch nicht entgangen. Er stellte sich zu den restlichen Zuschauern in der Hoffnung so an wichtige, bedeutende Infomationen zu kommen. Was hier gleich gezeigt wurde? Ob er Aufmerksamkeit auf sich zog?*
Zitieren
#17
17.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Trixie/Ponyville
Sie hatte gar nicht gemerkt dass inzwischen einige Ponys stehen geblieben sind und ihr zuschauen. Als sie es bemerkt verbeugt sie sie
"Dankeschön Dankeschön, wenn ihr noch mehr Tricks der großen und mächtigen Trixie sehen möchtet dan besucht morgen ihre Show. Trixie freut sich schon auf euch"
Als sie dann fertig war wollte sie ihre Sachen in ihren Wagen räumen. Dach in diesem Moment fiel etwas in einen Heuhaufen und sie rannte hin um zu sehen ob alles okay ist.
"Hallo?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#18
17.07.2017
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Fluttershy/Haus
*war etwas draußen bei ihren Vögeln*
"Und nochmal meine kleinen."
*lächelt zu ihnen*

Night/PV
*hörte es*
"Kann vt sein, aber könnte uns auch hin tp, wenn es dir lieber wäre."
*macht sich bereit dafür und sah zu ihn*

Zitieren
#19
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Ponyville
*Er seuftze, anscheiennd hatte er schon alles verpasst. Langsam trottete er von der Menge weg. Ob er jemals Anschluss finden würde? Wahrscheinlich nicht.*
Zitieren
#20
17.07.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Sunset Shimmer/Ponyville]
*sie schaut raus und sieht Trixie*
Trixie?
*Ist verwirrt*

[Fluttershout/EFF]
*Sie überlegt*
Das ist doch der Everfree Forest
*sie geht los*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste