Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:02



Rise of Equestria [Freestyle RPG]
#21
17.07.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
*Solowing / Ponyville*
Nachdem der kurze Circus auch schon vorbei war schüttelte er den Kopf und musste dann doch einen spöttischen Lacher von sich geben
"Ich würde mir den Müll nur zu gerne ansehen..."
Murmelte er und lief dann auch schon langsam los, weiter über die Straße. Die Erwartung das da mehr geschah war zu bezweifeln. Was ihn aber auffällig machte war sein einer Flügel der von seiner fell Farbe abging, der nahezu komplett rot ist mit einem Hauch von schwarz
Zitieren
#22
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Ponyville
*Er ging weiter, entfernte sich mehr vom Geschehen, anscheinend wollte man nichts von einen neuen Pony wissen.
Aus dem Augenwinkel bemerkte er ein Pony mit Flügeln. Es war Solowing.Wer das wohl war und ob er ihm helfen konnte?
(Keiner frei für Thomas?)
Zitieren
#23
17.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Trixie/Ponyville
sah fragent zu Sunset
"Ja du hast recht due große und mächtige Trixie dteht vor dir. Und mit wem habe ich ds Vergnügen?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#24
17.07.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Morgana /Morganas Haus / Außerhalb Ponyville
Hab ich doch gern gemacht. Ich hab nichts gegen euer Volk. Warum auch? Ihr versucht nur wie alle anderen auch zu leben. Ich versteh die Stellung der anderen zu euch nicht.
*seufzte sie und nahm einen leichten aber genüsslichen schluck. Und begann die Karten zu Sortieren die sie üblich nutzt*
Hachja~ sowas lob ich mir. Auf den punkt genau gekocht. Wenn ich an deine ersten tage denke da warat du noch so unbeholfen. Natürlich. Es war ja auch alles neu für dich.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#25
17.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Spike|PV|Straßen]
*Er Überlegte*

"Also uns hin Teleporten Würde Schneller gehen als Fliehen..."

*Er Nickt*

"ja Teleporte uns Mal Ins Schloss..."

*Seine Drachen Magie ist noch nicht so Weit um Sich zu Teleporten er ist ja noch im Training*

[Hanco|PV|Marktplatz]
*Er wahr nun auf den Marktplatz und schaute sich die Waren An Dabei Überlegte er sich was er kaufen soll*

"Hmm Was kaufe ich mir Heute... So viel Gute sachen doch so wenig Zeit..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#26
17.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Amas / Haus von Morgana / Außerhalb von Ponyville]


"Hm, ich habe auch keinerlei Ahnung warum die ganzen anderen Rassen die meine so verachtet und ächtet. Aber eigentlich ganz einfach: Das Pony fürchtet nur, was er nicht kennt, und was er meidet, wird er bald verkennen.....

*Die Changelingdame zuckte dann mit der Schulter als wolle sie damit sagen "Mir am Ende doch egal.".*

"Sollen sie ruhig weiter so engstirnig bleiben. Ich bemitleide sie sogar manchmal dafür."

*Und schon war ein kleines Grinsen zu sehen, weches auch wieder schnell verflog. Sie wollte jetzt nicht wieder damit anfangen zu diskutieren wie traurig diese Einstellung doch ist.*

"Dennoch, danke ich euch. Ihr hättet mich einfach abweisen können und dennoch habt irh mir Mahl und Trank, sowie ein Dach überm Kopf gegeben. Und jetzt diene ich euch als Hilfe und Wächter."

*Als Morgana die Zeiten von früher ansprach musste die Changelingdame sich vor Verlegung räuspern. Es entsprach dennoch der Wahrheit dass alles neu für sie war. Fern ab des gewohnten Hives und nun hier bei einem Pony lebend. Natürlich dies in ikognito*

"Also.... erwartet ihr noch einige Kunden?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#27
17.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Night/PV
"Hehe, schon gut Spike."
*tp sich mit ihn ins Schloss
"Und nun los, bevor Twilight sauer wird. Du weißt ja dann die Strafe."
*sah zu ihn*

Zitieren
#28
17.07.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Morgana /Morganas Haus / Außerhalb Ponyville
Ich teile deine Meinung. Sowas ist schwachsinnig und in sich gekehrt.
*sie trank dann den Tee aus und stellte die Tasse beiseite*
Erst in ein paar stunden. Und in der zeit wollte ich Einkaufen gehen. Willst du mit kommen?
*sah sie dabei fragend an und ließ schonmal ihre Tasche auf ihren eignen Rücken niederlassen*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#29
17.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Amas / Haus von Morgana / Außerhalb von Ponyville]


"Ja, gerne würde ich mitkommen zum einkaufen."

*Sie umhüllte die Tasche schonmal mit ihrer eigenen Magie, welche Morgana auf dem Rücken hatte, riss ihr diesen dennoch nicht runter sondern wartete auf eine Einverständiss*

"Lasset mich doch euren Rucksack tragen."

*in der zwischenzeit flog schon ihre eigene Tasche zu ihr rüber und legte diesen um. Noch währenddessen brachte sie das Tablett mit dem nun leeren Tee zurück in die Küche*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#30
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Ponyville/ Marktplatz
*Thomas schlenderte tief in seinen Gedanken versunken über den vollen Platz. Er würde schon jemanden finden den er ansprechen könnte.*
Zitieren
#31
17.07.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Morgana /Morganas Haus -> unterwegs zum Ponyville Markt
Das ist nett von dir.
*sie tippte kurz auf den Stab und ihre Eigene Magie erlischte wieder, somit war sie wieser nur ein Pegasus*
Dann mal los. Wir benötigen Milch, zwei mal Salbei. Eier. Und schwarzen ingwer Tee.
Und vielleicht. Finden wir ja noch was anderes.
*sie ging dann auch schon hinaus, natürlich dicht gefolgt von Amas*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#32
17.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Spike|PV Schloss|Gänge -> Thronsaal]
*Er nickt und Rennt los Dabei Flog aus sein Rucksack Sein Buch Runter Über Drachen Magie runter*

"Danke Bis Später Night..."

*Er Rennt sofort los und erreicht nach einigen Minuten Den Thronsaal*

"So Ich bin Da Ist jemand schon.... Da???"

*Er Bemerkt das er Diesmal Der erste ist*

"hehe... Diesmal Bin ich wohl oder Übel Der erste und nicht zu Spät"

[Hanco|PV|Marktplatz]
*Er Kaufte sich einige Sachen und Verpackte sie in sein Rucksack*

"So Mal sehen was Fehlt mir noch..."

*Er Schaute Auf seine Liste und Überlegte*

"hmm..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#33
17.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Amas / Haus von Morgana ----> unterwegs zum Ponyville-Markt]



*Natürlich folgte Amas Morgana raus aus ihrem Haus in richtung Ponyville, wo sich der besagte Markt befindet wo sie die gewünschten Sachen kaufen wollten. Für den Fall der Fälle schrieb sie die Sachen auf ein Blatt Papier nieder.*

"Milch, Eier, zweimal Salbei und natürlich schwarzen Ingwertee. Gut, der ist sowieso gerade leer geworden."

*Noch immer blieb sie in ihrer Tarnung als Hengst. Das Risiko konnte sie einfach nicht eingehen entdeckt zu werden.*

"Hmh, mal sehen, vielleicht finden wir ja tatsächlich mal was oder sehen was das nicht alltäglich ist."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#34
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Ponyville/ Marktplatz
*Noch ziemlich unsicher auf den vier Hufen bewegte er sich weiterhin vorwärts. Nach jemanden Ausschau halten der ihn weiter helfen konnte ging er weiter.*
Zitieren
#35
17.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Aria Blaze/PV See
Sie viel durch einen Riss in die Ponywelt zurück und landete im See von Ponyville. Als sie zu sich kam merkte sie das sie unter Wasser war. Wie kann sie als Mensch unter Wasser atmen. Dan sah sie sich ihre Hände an..... Hände nein das waren Hufe. Dann sah sie an sich runter und sah das sie wieder eine Sirene war. Das kann nur eins bedeuten, sie war endlich wieder in Equestria. Sie lachte innerlich
"Zeit für etwas Unfriede zu sorgen"
sie schwamm zur Oberfläche um zu sehen wo sie gelandet ist

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#36
17.07.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Morgana ->Unterwegs zum Ponyville Markt
Oh. Was ungewöhnliches würde mich doch sehr interresieren.
*grinste sie und ging weiter in die richtung, sie war zwar etwas erfreut drüber an den gedanken was neues zu sehen, auch wenn sie wusste das sowas wohl unwahrscheinlich sei, aber sich nun langsam dem Ziel nähernd was sie beide verfolgten. Auch wenn es sich logischerweise nicht bewegen konnte*
Möchtest du den vielleicht noch was für dich?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#37
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Thomas/ Ponyville Markt
*Verwirrt ging er weiter. Seine Flügel die unsicher an seinen neuen Körper gepresst hatte fielen ihn erst jetzt ins Auge.*
Oh je...Flügel....
*Er seuftze schwer. Wenn man erfuhr, dass er nicht fliegen könnte wäre Schicht im Schacht.*
Zitieren
#38
17.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
[Amas / ----> unterwegs zum Ponyville-Markt]


"Ob ich was will?"

*sie überlegte sichtlicht ob es was gibt dass sie vielleicht selber wollen würde. Doch gab es dort etwas vom alltäglichen Angebot dass sie haben wollte?*

"Also beim genaueren überlegen fällt mir jetzt nichts ein. Vielleicht wenn ich es sehe, so als "Spontaneinkauf". Natürlich würde ich lieber was neues im Sortiment sehen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#39
17.07.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Morgana -> Ponyville Markt
Nun. Wenn wir dann da sind kannst du ja einen Wunsch äußern was du gerne testen willst
*lächelte sie und kam dann nun nach dem sie den weg zusammen mit Amas zurück gelegt hatte auf dem Markt von Ponyville an*
Da sind wir ja auch schon.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#40
17.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Night/PV Schloss
"Kein Problem Spike."
*grinst und sah ihn nach*
oO(erstmal wieder meine Sachen holen)Oo
*ging zur Rüstungskammer*

Adagio/EF
*landet durch die Baumwipfeln auf einer Wiese*
oO(aua...warum bzw wo bin ich?)Oo
*sah sich um und bemerkte ihr Aussehen*
oO(Das kann nur eins bedeuten!)Oo
*grinst kurz*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste