Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:54



Earth 3021
#21
22.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/Haunted
Die Ionenkanonen (Anti-Schild. Sonst nutzlos) feuern zuerst mehrere Salven ab um die Schilde der Scorpion Stinger zu deaktivieren. Danach machte man die Panzerbrechenden Raketenwerfer bereit um löcher in die Außenhülle zu schlagen durch die die Entertrupps brechen können. Sie Beobachtet es nur kurz und geht dann los um sich für den Angriff bereit zu machen.
oO(endlich etwas Action)Oo
Zitieren
#22
22.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Aria Blaze/Scorpion Stinger
"Haha eine Falle. Endlich ist hier mal was los. Laserkanone bereit zum feuern"
Der "Schwanz" des Scorpion Stingers richtete sich auf und feuert einige Laserstrahlen auf die Haunter.
"Volle Kraft auf das Schiff, Greiferzangen bereit machen zum durchlöchern"
Der Scorpion Stinger kommt näher und die Greifer werden bereit gemacht

Trixie/Black Sun
"Mhm stimmt wohl"
Geht dan zusammen mit ihr los und sah dann zu ihr
"Meist du das ernst? Du würdest mich mal mitnehmen. Ds wurde ich gerne nal. Ich war noch nie in so einem Schiff unterwegs"
Sah Nightfall lächelnd an

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#23
22.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/Haunted
Die Haunted fliegt rückwärts weg. Ihr sollte der beachtliche größenunterschied zwischen den 2 schiffen aufgefallen sein. Die Haunted war etwas größer und offenbar auch etwas vielfältiger wenn es um bewaffnung geht. Als man sah was Aria vorhatte konzentrierte man die eigenen waffen komplett auf besagte Scheren um diese Nutzlos zu machen. Zudem wird eine Kapsel abgefeuert die sich durch die Außenhaut des schiffes bohren soll um einen Trupp drinnen abzusetzen.
Zitieren
#24
22.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Aria Blaze/Scorpion Stinger
Natürlich ist ihr aufgefallen das die Haunted größer und besser bewaffnet ist. Doch das machte ihr nichts aus da ihr Schiff schneller und wendiger ist. Einigen Angriffen konnte man ausweichen. Die Kapsel wird mit den Scheren abgefangen und Aria stellte eine Verbindung zur Haunted her
"Captain Aria vom Scorpion Stinger. Ergeben sie sich oder ihre Besarzungsmitglieder werden zerquetscht"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#25
22.07.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Earth 3021
[Nightfall,black Sun
Klar im Schiff sind 2 Plätze wenn du willst kannst du nächstes Mal mitkommen es besteht Natürlich immer das risiko das wir auf Feinde Treffen könnten aber mein Schiff ist schön schnell und wendig
*Lächelte und ging mit ihr weiter*
Bin auch am überlegen das Schiff umzulackieren damit es im all nicht so leicht zu finden ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#26
22.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Earth 3021
[Ash/Albatross]

*Sie bekam den Funkspruch der Black Sun hinein. Innerlich erleichtert das Sie endlich Kontakt hatten behielt sie aber ruhe und sendete erst einige Protokolle bevor sie antwortete. Jedes Schiff was auf ihrere Seite stand könnte nur den Code dechiffrieren. Dieser würde Koordinaten, Ladung, Besatzung und Ziel preisgeben. Sie blieb ruhig und verharrte*
Zitieren
#27
22.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/All
Aria kann durch das fenster der Brücke beobachten wie die Kapsel sich öffnet und einige Minen ,die aber nicht zündeten, rauströmen... sie selbst hatte auf der Brücke wieder platz genommen
"Bevor sie uns versuchen zu bedrohen sollten sie lieber den Status ihrer Schilde Checken"
Eine weitere Salve der Ionenkanonen wird abgefeuert die ihre Schilde Komplett ausschalten sollte.
"Bisher haben wir noch keine einzige Rakete abgefeuert. Denen auszuweichen wäre auch nicht ganz so leicht."
Zitieren
#28
22.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Earth 3021
[Cpt. Alex / Black Sun]

"Hmm..."

*Er bekam die Protokolle und wusste was los war. Danach gab er zur Albatros eine Nachricht*

"Haltet durch, wir sind Unterwegs"

*Nachdem er das Sagte, sorgte er dafür, das er sein Schiff in die Richtung, zu den Koordinaten, brachte. Das Ganze Schiff wackelte kurz und jeder wusste, dass das Schiff im Bewegung war. Er berechnete die Zeit, die Dauer bis sie dort waren, während sie unterwegs waren*

oO(Albatross... Der Name kommt mir schon bekannt vor... aber Woher? Sind die das, die ich kenne oder täusche ich mich?)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#29
22.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Earth 3021
[Ash/Albatross]

*Nun antwortet sie auch direkt zurück*

"Danke...wir fahren unsere System aufs Nötig herunter und verhaaren an unsere momentanen Position"

*Sie stand auf und gab die Befehle an die Mannschaft weiter*

"Endlich kommen wir von diesem Ding runter hoffen wir auf so wenig Probleme wie möglich"
Zitieren
#30
22.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Earth 3021
[Cpt. Alex / Black Sun]

"Verstanden" gab er zurück*

*Nachdem er die Antwort gegeben hatte, setzte er auf Volle Kraft um schneller dort anzukommen*

oO(Dürfte nicht sehr weit sein, hoffe ich. Na ja, am Ende gibt es noch Gerettete Seelen und das ist gut so)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#31
22.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Trixie/Blach Sun
"Okay ich freue mich schon"
Sah dann zu Nightfall
"In welcher Farbe willst du es den lackieren lassen? Schwarz oder dunkelblau?"
Sie ging weiter und kan an der Versammlungshalle an

Aria Blaze/Scorpion Singer
Als die Minen aus der Kapsel kamen liesen die Scheren los und das Schiff setzte zurück. Sie empfängt die Nachricht
"Meine Schilde?"
Sie checke diese und stellte fest das diese sehr geschwächt sind
"Wie kannst du es wagen?"
Sie wante sich an uhre Besatzung
"Angiffsbereit machen"
Ihre Truppen machen sich bereit. Der Scirpion Stinger verhart auf seiner Position

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#32
22.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/Haunted
"Übrigens. Ich kann deine Befehle immernoch hören "
Sie lachte etwas und trennt die Verbindung mit den Worten
"Sag Bescheid wenn du aufgeben willst"
Das Schiff feuert eine raketensalve ab die zumindest kleine Löcher in die Panzerung des Schiffes machen sollte
Zitieren
#33
22.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Aria Blaze/Scorpion Singer
"Unverschämtheit"
Das Schiff kann einigen Attacken ausweichen.
"Jetzt reicht es mir aber. VOLLE KRAFT VORAUS, KANONE BEREIT HALTEN. Und dann werden wir ihnen Löcher in ihr Schiff bohren"
Wie befohlen fliegt das Schiff auf die Hauted zu und weicht weiter so gut es geht aus und kommt bedrohlich nah ran
"Sie kann keinen Angriff starten ohne das ihr eigenes Schiff was abbekommt"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#34
22.07.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Earth 3021
[Nightfall,versammlungshalle
Ich mich auch fliege ja sonst immer nur alleine
*Kam mit ihr an*
Hm ist ja noch kaum jemand da
*Sah sich um*
Und wahrscheinlich in dunkelblau.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#35
22.07.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Earth 3021
[Cmd.Silas/Black Sun/Brücke]
Alarmiert vom leichten Aufruhr auf dem Schiff und besonders im Funk machte sich Silas mit eiligen Schritten auf den Weg zur Kommandobrücke. Der kurze Gang führte durch eine abschließende Tür in das große Herz des Schiffes. In dessen Mitte sah er bereits den Captain stehen. Er trat zu ihm und salutierte kurz zur Begrüßung. "Captain Ales, Commander Silas meldet sich zum Dienst. Gibt es eine Lagebericht?", fragt er kurz und bündig um sich schnell einen Überblick der Lage zur verschaffen.

Zitieren
#36
22.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Earth 3021
[Ash/Albatross]

*Sie schaute auf das Sonar und die Black Sun wurde angezeigt*

"Black Sun hier Albatross wir haben Sie auf dem Sonar, machen Andockklappen bereit"

*Sie aktiviertet die magnetartigen Andocklappen und hielt sich bereit die Schleusen im richtigem Moment zu aktivieren*
Zitieren
#37
22.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Earth 3021
[Cpt. Alex / Black Sun]

"Verstanden, sind in Wenigen Minuten da." gab er von sich, bevor er sich zu Silas dreht*

"Rühren. Es gab einen Notruf von einem anderen Schiff, der Albatross. Wir sind gerade auf dem Weg dort hin. Dennoch gibt es nichts weiteres."

*Schaut dann aus dem Fenster und seufzt*

"Dabei wollte ich noch etwas vor der Crew sagen, was Wichtiges und jetzt das. Na ja, was soll man machen, Lieber Leben retten als... Ach, du weißt schon."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#38
22.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/Haunted.
Als die Scorpion Stinger nach vorne schloss zündeten die Minen und fügten ihnen etwas schaden zu. Als sie näher kam fliegt sie in den Traktorstrahl der es versucht in den Hangar zu ziehen. Sie hatte inzwischen gemerkt das Aria kein Pony ist und stellt erneut eine Verbindung her
"Es scheint mir als wärst du kein normales Pony. Naja. Lass uns den Kampf abbrechen. Wir beide hätten nichts davon den anderen zu zerstören"
Zitieren
#39
22.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Aria Blaze/Scorpion Stinge
Als sie in den Traktorstrahl geraten befahl sie ihrer Crew.
"Bereit machen zum andocken. Und kampfbereit halten"
Dann bekommt sie die erneute Nachricht von Emerald
"Richtig geraten bin ich nicht. Und du offensichtlich auch nicht. Das stimmt allerdings es bringt keinem etwas"
Sie sah zu ihrer Crew und nickte diese verstanden und die Laserkanone wird deaktiviert und somut senkt der Skorpion seinen Stachel

Trixie/Black Sun
"Ja so alleine fligen ist bestimmt machmal einsam. Aber bestimmt schön wenn mab seine Ruhe haben möchte"
Sie betritt den Versammlungsraum und sah zu Nightfall
"Jetzt heißt es wasrte. Dunkelblau ist ne gute Entscheidung"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#40
22.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/Haunted
Die Scorpion Stinge wird im Hangar abgesetzt und der Strahl wird Deaktiviert. Die Haunted fährt waffen und Schilde runter. Emerald macht sich dann auf in richtung Hangar wo sich einige Truppen versammeln um sicherheit zu garantieren
oO(das wird bestimmt noch lustig...)Oo
Sie kommt im Hangar an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste