Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:32



Earth 3021
#61
22.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Aria Blaze/Haunted
oO(keine Andockbuckt na super aber ihr Schiff in den Himmel loben)Oo
"Was macht dich da so sicher dass ich das nicht mache? Und komm mir nicht mit du bringst dich selbst um"
auch sie sah immer noch zu Emerald
"Keine Sorge du hast mich bald wiede los, sobald alles fertig ist bin ich weg und kann endlich wieder tun und lassen was ich will"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#62
22.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/Haunted
"Weil du davon wie gesagt nichts hättest. Du hast dann Munition verschossen die du so schnell nicht wiederkommst. Beschädigst dein Schiff und so weiter"
Sie bleibt auf dem Sessel sitzen
"Na dann. Guten flug... und nicht mit schiffen anlegen die viel größer sind als deins"
Meint sie noch
Zitieren
#63
22.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Aria Blaze/Haunted->Scorpion Stinger
Bevor sie das Zimmer verlässt meinte sie noch
"Steck dir deine Radschläge sonst wo hin"
dann macht sie sich auf den weg zurück zu ihrem Schiff als sie im Hanga ankam warten schon enige ihrer Leute auf sie
"Wir starten sofort, ich will keine Sekunde mehr auf diesem SCHROTTHAUFEN verbringen"
Zusammen mit ihren Leutet betritt sie als das Schiff und macht es startklar

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#64
22.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/Haunted
Sie gibt eine Nachricht an die Brücke weiter. Ein Befehl welcher lautet
"Abschießen sobald sie den Hangar verlässt und dann wegwarpen"
Sie legt sich in ihr Bett um etwas zu schlafen und einige Soldaten verlassen den Hangar während die Triebwerke sich aufladen
Zitieren
#65
22.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Aria Blaze/Scorpion Stinger
als sie auf der Brücke ist setzt sie sich gleich auf ihren Thron und beobachtet die Vorbereitungen
"Und vergesst nicht ihnen ein schönes Geschenk da zu lassen"
Das Schiff erhebt sowohl sich als auch seinen Schwanz und fliegt rückwärtz raus wärend die Laserkanone geladen wird. Als das Schiff den Hanga verlassen hat gibt sie den Befehl
"Feuer!"
Und der Scorpion Stinger schießt in den noch offenen Hanga was einige Schäden anrichten sollte
"Das wird ihr eine Lehre sein. Und jetzt bringt uns raus"
mit diesen Worten wante sich das Schiff dann ab und fliegt schnell davon

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#66
23.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Earth 3021
[Cpt. Alex / Black Sun]

"Ich weiß es nicht. Aber von irgendwo her muss er ja kommen."

*Nachdem er das sagte, kamen sie bei dem Albatross an und dockte an. Dann schaut er zu Silas und nickt*

"Tu mir ein gefallen, geh doch Rüber und hilf ihnen. Ruf mich, wenn es muss, okay?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#67
23.07.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Earth 3021
[Cmd.Silas/Black Sun/Brücke]
Er nickt leicht. "Aye, Sir", damit verließ er die Brücke. Und schon durfte er sich um alles kümmern. Per Funk beorderte er eine Einheit von der Krankenstation sowie einige Soldaten zur Andockklemme. Dort angekommen blickt er die Gruppe an. "Soldaten, haltet die Tür im Blick. Wir wissen nicht was auf dem Schiff passiert ist. Die Sanitäter halten sich zurück bis die Lage gesichert ist. Dann schafft alle Verletzten auf die Krankenstation!", gab er einige Anweisungen und nahm sein Funkgerät.
[Captain. Commander Silas hier. Ich bin in Stellung an der Andockklemme. Wir gehen rein sobald sie die Freigabe erteilen]

Zitieren
#68
23.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Earth 3021
[Cpt. Alex / Black Sun]

*Er nahm das Funkgerät und gab die Bestätigung*

[Verstanden. Ich gebe den anderen Bescheid, das du kommst. Mach dich bereit auf alles. Ich will nichts Riskieren]

*Er legte dann das Funkgerät weg und kontaktierte die Albatross*

"Albatross bitte Kommen. Black Sun hier. Ich schicke meinen Commander mit ein paar Soldaten rüber zur Sicherheit. Warten nur noch auf euch."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#69
23.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Earth 3021
[Ash/Albatross]

*Sie öffnete die Funkverbindung*

"Verstanden...wir öffnen die Luke und kommen rüber..."

*Sie wollte grade zu Luke gehen als ihr noch was einfiel*

"Captain....wir haben Ladung an Bord mit hoher Priorität Sie müssten diese auf das große Schiff verlagern. Ende*

*Sie stand auf. Gab ihren Soldaten den Befehl zur Luke zugehen. Dort Angekommen bediente sie ein Konsole welche die Luke öffnete. Sie musterte die Soldaten auf der anderen Seite*

"Sie müssen der Commander sein ?"
Zitieren
#70
23.07.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Earth 3021
[Cmd.Silas/Black Sun/Brücke]
Er bleibt etwas zurück und blickt zu der Luke. Als sich diese Plötzlich öffnet zielen 4 geladene Waffen hinein. Er mustert die Person die hindurch kommt. Er macht keine Anstalten den Soldaten zu befehlen die Waffen zu senken. Er macht einen Schritt vorwärts und nickt leicht.
"Guten Abend, Commander Silas. Sehr erfreut", meint er und streckt einen Huf zur Begrüßung aus. "Haben sie Verletzte?"

Zitieren
#71
23.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Earth 3021
[Ash/Schleuse]

*Sie musterte kurz die Truppe und reichte ihm danm ebenfalls den Huf*

“Ebenfalls Commander Ash...Neim wir haben keine Verletzen nur Fracht und Personen“
Zitieren
#72
23.07.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Earth 3021
[Cmd.Silas/Black Sun/Schleuse]
"Das freut mich zu hören. Ich werde ihre Crew und sonstige Passagiere in die Hände von Doktor Lieutnant Dash hier übergeben", er deutet auf einen der Ärzte welcher kurz salutiert. "Sie würde ich auf die Brücke bringen. Der Captain würde gerne mit ihnen reden", antwortet er. Sobald sich die beiden Abwenden betreten die Sanitäter in Begleitung der Soldaten das Schiff.

Zitieren
#73
23.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Earth 3021
[Ash/Black Sun/Schleuse]

*Sie nickte kurz*

“Gut ich folge ihnen“

*Sie schaute sich kurz um und trat näher an ihm herran. Bereit ihm zu folgen*
Zitieren
#74
23.07.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Earth 3021
[Cmd.Silas/Black Sun/Brücke]
Silas führt den Commander durch die Gänge des Schiffes. "Was ist eigentlich geschehen? Wir hätten keinen Transporter hier erwartet", fragte er seinen Gast während er auf die Brücke zusteuert.

Aufmerksam lauscht er seinen Worten als er schließlich die Brücke betritt und kurz salutiert. "Captain. Ich stelle vor, Commander Ash. Commander Ash, ich stelle vor, Captain Alex. Captain der Black Sun", stellt er die beiden vor und trat dann einen Schritt zurück.

Zitieren
#75
23.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Earth 3021
[Cpt. Alex / Black Sun]

*Da er dabei war, etwas zu machen, kamen auch Silas und Ash hinein. ´Direkt hörte er auf und schaute zu beiden mit einem Lächeln*

"Schön Schön. Willkommen an Bord der Black Sun, Commander. Es ist schön, noch Lebende gefunden zu haben. Wie du weißt, bin ich der Captain hier."

*Er ging zu Ash hin*

"Doch, sag mir eines. Ich möchte zu gerne Erfahren, was passiert ist. Möchtest du es erklären? Ach und die Fracht, die ihr dabei hattet, wird in den Moment in unser Lagerraum gebracht, also dafür muss man sich nicht Sorgen."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#76
23.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Earth 3021
[Ash/Black Sun/Bücke]

“Ja ich weiß bescheid“

*Sie musterte kurz den jungen Captain*

“Wir wurde vom High Command beauftragt einen Transporter zu beschützen, so auch die Ladung und anschließend diesen zu betreten und weiterhin die Fracht zu beschützen bis wir eine neue Aufgabe bekommen. Man sagte uns nicht was geladen wurde oder wann wir wieder eine neu Aufgabe bekommen. Über die Zeit jedoch wussten wir was wir geladen hatten“
Zitieren
#77
23.07.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Earth 3021
Emerald/Haunted
der Schaden im Hangar hielt sich in Grenzen. es Brennt etwas und einige Rußflächen sind an den Wänden.
oO(das wird sie noch bereuen... beim nächsten mal werd ich nicht so Freundlich sein)Oo
die Haunted springt durch den Hyperraum zu einem zufälligen Sektor. wie durch zufall waren die Blacksun und die Albatross auch dort. Sie ignoriert jedoch das Vorhandensein beider Schiffe und Fliegt etwas durch den Sektor ohne weiteres zu machen.

((@Quebec bitte 5 Zeilen Regel einhalten. danke))
Zitieren
#78
23.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Earth 3021
Aria Blaze/Scorpion Stinger
Sie sah das Verschwinden der Haunted mit an
"Na so schnell kanns gehen sie hat schon vergessen das sie einen zweiten falschen Notruf getätigt hat. Egal"
Einer der Soldaten frate ob man der Haunted folgen solle was sie verneinte
"Nein. Nicht nötig. Wir wered uns wieder sehen. Wir verlassen diesen Ort, irgendwo hin wo mehr los ist"
Also setzte der Scorpion Stinger in Bewegung und flog los. Jedoch flogen sie in den selben Sekor/in die Richtung

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#79
23.07.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Earth 3021
[Nightfall
*Zu Trixie
Hm es gab wohl einen Zwischenfall oder sowas es wird wohl noch dauern bis der kaptain kommt wollen wir etwas mit meinem Schiff los oder lieber warten?
*Lächelte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#80
23.07.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Earth 3021
[Cmd.Silas/Black Sun/Brücke]
"Für mich klingt das ganze sehr komisch. Eine Crew anzuweisen ihr Schiff zu verlassen... Was ist mit ihrem Schiff passiert?", fragt er skeptisch dem Commander. Sein Blick wirkt nachdenklich. Die Geschichte gefiel ihm nicht.

Dann jedoch seufzt er nur leicht und blickt zum Captain. "Soweit wir wissen gibt es keine Verletzen. Die Überlebenen werden gerade in die Messe gebracht und dort versorgt. Ich denke wir werden sie unterbringen können. Die Fracht wird in einen Laderaum gebracht, sobald die Überlebenden versorgt sind"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste