Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:17



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Wut in Flaschen
1.(Schlecht) Teetasse
2. Teetasse
3.Teetasse
4.Teetasse
5.(Sehr Gut) Teetasse
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x02 Wut in Flaschen
#1
23.07.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x02 Wut in Flaschen
Wut in Flaschen[Bild: starlight_and_trixie_2___my_little_pony_...a19d90.png]

Die Folge wurde am 23.07.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Während die Freundinnen einen Freundschaftsurlaub machen, verlieren Starlight Glimmer und Trixie Twilights Freundschaftskarte. Starlight hat Angst, dass ihre Wut außer Kontrolle gerät und versucht sie während der Suche nach der Karte mit einem Zauber in Zaum zu halten.

Wie hat euch die Folge gefallen ?
synchronsprecher (Öffnen)
Song:Freunde für immer wollen wir sein (Öffnen)

mein fazit:
schöne folge , bei der teetasse szene hätte trixie einen hauch mehr emotionen vertragen können , Der song war auch nett ist in englischen  aber besser(kommt es mir nur so vor hört sich twilight singstimme anders an) , die stimme der Juwelierverkäuferin war gut so wie die stimme von manhattan aus zeit pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 von sallycar.)
Zitieren
#2
23.07.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: 7x02 Wut in Flaschen
Was mich gestört hat:
Trixie: "The Starlight I love is passionate [...]"

Im deutschen aber:
Trixie: "Die Starlight, die ich gerne habe [...]"

0/10 nicht gay genug.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#3
25.07.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x02 Wut in Flaschen
Schöne Folge, Starlights Stimme war wie immer gut.
Trixies Synchronsprecherin hat auch top Arbeit geleistet, wobei sie eine andere als früher hat oder?
5/5
Zitieren
#4
25.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 7x02 Wut in Flaschen
Ist noch immer die selbe Sprecherin, die Stimmlagen sind aber evtl ungewohnt weil Trixie ja relativ lange nicht vorgekommen ist bis S6 und sie zuvor fast immer nur laut angegeben hat, wenig normales Reden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#5
25.07.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 7x02 Wut in Flaschen
Hab den song im start post hinzugefügt RD wink

Zitieren
#6
28.07.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 7x02 Wut in Flaschen
Hab die Episode gestern auf Deutsch gesehen. Joa toll gemacht von den Sprecher/innen. Auch Hannes Maurer als Spike wieder top. Insgesamt eine tolle Folge. Naja gut, der Song war "ok". Klar, dass der mit dem "Original" nicht mithalten kann. Das geht nur in den seltensten Fällen. Aber dennoch eine gute 5/5. Twilight happy
Zitieren
#7
29.07.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: 7x02 Wut in Flaschen
Ich habe leider nur die zweite Folge erwicht und nicht die erste also kan ich nur hierzuwas schreiben.
Mich freut es so sehr das der shinji (NGE) Sprecher also der wo Spike spricht zurück istTwilight happy

Zu der Folge muss ich sagen es ist ungewohnt Trixie wieder zu hören doch muss ich sagen die Deustchen haben mal wieder ne schöne Syncro hinbekommen.^^ das lied hat mir persöhnlich sehr gut gefallen.

Und sonst hatte ich viel spaß die zweite Folge sehen zukönnen auf Deutsch. Ich versteh nähmlich nicht wirklich Englich.
Fand auch witzig wie sie das alles so rüber bringen.
Ich musste sagen an einigen stellen musste ich schon lachen.^^
Zitieren
#8
16.08.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x02 Wut in Flaschen
Im Grunde wieder eine solide syncro, das Lied war ok, reißt keine Bäume aus aber trotzdem anhörbar.

Wenn ich hier noch gelesen hätte das unsere alte Spike Stimme wieder da is wärs mir garnich aufgefallen, der neue war aber auch nich schlecht (auch wenn er nicht singen kann).

Mir hat Ansich aber einwenig die emotion/das Gefühl gefehlt, hatte mehr sein können

4/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste