Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:55



Hallo ich bin die neue ^-^/
#1
Rainbow  24.07.2017
VampireIdle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Jul 2017

Rainbow  Hallo ich bin die neue ^-^/
Hallöchen ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal schnell vor!

Mein Internet User ist VampireIdle ihr könnt mich aber auch gerne Vamps nennen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland. Vom Beruf her bin ich YouTuberin und hobby mäßig liebe ich es figuren zu sammeln und games zu zocken.

Ich hab mich in MLP verliebt in 1999 als ich 3 Jahre alt war und bin hin und weg von G3. Ich habe schon ein paar sachen von den neuen MLP angeschaut und am liebsten gefallen mir Rarity and Fluttershy  FS grins

Ist unter euch vielleicht auch jemand der noch die alten MLP generation mag? ^-^

Joa das wars erst mal von mir und ich hoffe das wir alle gut mit einander klar kommen :3

Zitieren
#2
24.07.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
Dann mal ein broniges Willkommen im Forum AJ Prost

...und hier wirst du auch einige Fans der G1 und G2 Generationen schau am besten mal im Bronytum Bereich rein, da gibts einige Threads zu dem Thema ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#3
24.07.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
Hey, noch Jemand mit einer Vorliebe für Vampire?
Sehr toll, bist gleich sympatisch Heart

Gibt es ein Lieblingsbuch, Film oder Serie diesbezüglich?

Zitieren
#4
24.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
Huhu
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. ^-^
Zitieren
#5
24.07.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
(24.07.2017)VampireIdle schrieb:  Vom Beruf her bin ich YouTuberin
Das ist ein Beruf?
Naja habe keine Ahnung wie du da heißt. Auf deinem Profil (Link zum Youtubeprofil) steht, dass der Kanal nicht existiert.

Willkommen hier. Brohoof
Zitieren
#6
24.07.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
Zumindest kann man mit YouTube Geld verdienen. :derp:


Und willkommen. :derp:

Zitieren
#7
25.07.2017
VampireIdle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Jul 2017

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
(24.07.2017)Elfchen schrieb:  Hey, noch Jemand mit einer Vorliebe für Vampire?
Sehr toll, bist gleich sympatisch Heart

Gibt es ein Lieblingsbuch, Film oder Serie diesbezüglich?

The Vampire Diaries (nur als tv serie), the originals & Twilight.
Als Bücher mag ich am liebsten Vampire Academy und du? ^-^

(24.07.2017)Pokemon-pony schrieb:  
(24.07.2017)VampireIdle schrieb:  Vom Beruf her bin ich YouTuberin
Das ist ein Beruf?
Naja habe keine Ahnung wie du da heißt. Auf deinem Profil (Link zum Youtubeprofil) steht, dass der Kanal nicht existiert.

Willkommen hier.  Brohoof

Huch hatte ich falsch ausgefüllt danke für den hinweis! Sollte jetzt funktionieren ^-^ Brohoof

Zitieren
#8
25.07.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
(24.07.2017)VampireIdle schrieb:  Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland.
Dich habe ich jetzt aber die letzten zwei Wochen nicht zufällig nach Öpfingen gefahren, oder?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
26.07.2017
VampireIdle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Jul 2017

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
(25.07.2017)Meganium schrieb:  
(24.07.2017)VampireIdle schrieb:  Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland.
Dich habe ich jetzt aber die letzten zwei Wochen nicht zufällig nach Öpfingen gefahren, oder?

Ehm nee? Wieso? xD

Zitieren
#10
26.07.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
(26.07.2017)VampireIdle schrieb:  Ehm nee? Wieso? xD

Hätte ja sein können.^^ Aus dem Schwabenland, das Alter, Interesse für Vampire und Ähnliches, dann waren die Ereignisse zeitlich sehr nah dran gewesen (deine Anmeldung und die gelegentliche Kutschiererei der anderen Dame nach Hause).

O-Ton der jungen Dame: "Friendship is Magic auf deutsch anzuschauen ist ja fast genauso schlimm, wie Buffy auf deutsch anzuschauen."

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
03.08.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Vamps!
Habe die früheren Gens auch gesehen, war aber doch noch etwas jung, um mich wirklich noch dran zuerinnern, welche Generation(en) es genau war(en) (und wie die ganzen Ponies hießen und genau aussahen).
Weiß aber, dass ich sie doch recht gerne geschaut habe, weshalb ich mir auch MlP:FiM angeschaut habe, welche beim Rumswitchen durch die Programme dann zusehen war.
Habe mich dann entschieden, mir die Episode mal anzuschauen - dann die nächste usw.
Fanclubs: [Bild: cl-rar-crown.png] [Bild: cl-fs-wonder.png] (einfach draufklicken)
Weiterhin viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#12
03.08.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
Hiho Big Grin
Zitieren
#13
07.08.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Hallo ich bin die neue ^-^/
(25.07.2017)VampireIdle schrieb:  The Vampire Diaries (nur als tv serie), the originals & Twilight.
Als Bücher mag ich am liebsten Vampire Academy und du? ^-^

Am allerliebsten "Interview with a Vampire". Generell ist mir die klassische Darstellung von Vampiren noch lieber als die Moderne. Twilight habe ich trotzdem geguckt, war an sich ganz nett~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste