Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:49



Artventskalender 2017
20.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 24
Winterlichter

Wenn im Winter die Lichter erstrahlen, und die Herzen sich erwärmen, wird am Wegerand euch jemand erscheinen; die euch mitnehmen will in ein fernes Land, an dem die Story ihren Anfang fand... [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
20.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Das sieht echt cool aus, vor allem mit dem etwas unscharfen Hintergrund
Und der Kimono ist dir echt gut gelungen, Colora RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
20.12.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2017
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mehr zu schreiben...bin wohl doch eher die stille mitleserin Do not want ich möchte aber dennoch noch einmal alle Request hoch loben! Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie viel Arbeit hier rein gesteckt wird um eine schöne (vor)Weihnachtszeit zu bescheren Twilight happy

Und jetzt zu meinem:

Aaaaaah /)*3*(\ ich liebe es!! Es ist echt wunderschön geworden *neuer PC Hintergrund und Avatar incoming* xD mir gefallen die Farben sehr und der Hintergrund erst! So schön Weihnachtlich. Ich freue mich sehr,dass du Pinkie Pie genommen hast Pinkie happy. Kimono mit Schirm sieht auch klasse aus. Es sieht eigentlich alles toll aus x,D besser hätte ich es mir echt nicht vorstellen können. Nochmal vielen vielen Dank Smile

20.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2017
Wooooow das ist wundervoll *______*

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
Das Bild heute ist so schön geworden, mir gefällt Pinkies Haltung mega gut und der Hintergrund ist auch so schön mit Schnee voll Pinkie approved
Ich liebe das Bild von heute Pinkie happy
20.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich liebe dieses Bild auch.
LIKE!

Es sieht echt Bombe aus!
Großes Lob!
20.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Wow, ich bin echt begeistert von dem Bild. Pinkie sieht abnormal niedlich aus x3 Da kann ich es sogar verkraften, dass ich den Request nicht mehr bekommen habe, ich hätte ihn eh nicht ansatzweise so gut umgesetzt.

Ava by sallycar
20.12.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2017
Wow, das Bild sieht echt klasse aus^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
20.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(20.12.2017)Nessi schrieb:  Aaaaaah /)*3*(\ ich liebe es!! Es ist echt wunderschön geworden *neuer PC Hintergrund und Avatar incoming* xD mir gefallen die Farben sehr und der Hintergrund erst! So schön Weihnachtlich. Ich freue mich sehr,dass du Pinkie Pie genommen hast Pinkie happy. Kimono mit Schirm sieht auch klasse aus. Es sieht eigentlich alles toll aus x,D besser hätte ich es mir echt nicht vorstellen können. Nochmal vielen vielen Dank Smile

Great and Powerful Meine Arbeit ist hier getan *rennt in den Sonnenuntergang*


Damit ist meine Arbeit wirklich getan, denn dies war mein letztes Bild  AJ Prost Jetzt freu ich mich noch auf die weiteren und letzen Bilder dieses Kalenders.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 25
Kalendarischer Winterbeginn

3 Wochen später beginnt endlich auch im Kalender der Winter, während Unmengen an Schnee bereits draußen lagen RD laugh Aber um offiziell zu bleiben, werden hier 3 Dinge aufgelistet, die man während der Winterzeit so machen könnte[Bild: cl-pp-awesome.png]

Die eine Aktivität ist und wird für immer ein Klassiker bleiben: Den Schneemann bauen Cheerilee awesome  Am meisten macht es natürlich dann Spaß, wenn man ihn zu zweit baut, das gibt doppelt so viele Ideen RD wink


Wenn man für nen passenden Schal, Decke und warmen Cacao gesorgt hat, kann man eine gemeinsame Zeit auch in der schneebedeckten Landschaft verbringen, denn was kann einem der Winter schon anhaben, wenn man ihn zu zweit verbringt? RD wink


Diejenigen, die es net so mit dem Spaß im Schnee haben, verkrümeln sich lieber nach drinnen ins Warme auf die Couch mit heißem Getränk AJ Prost

Was werdet ihr so alles machen? Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
21.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich bestaune diese drei wunderschönen Bilder.
Sie sind wirklich gelungen. Wink
21.12.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Artventskalender 2017
(21.12.2017)Sonicfan1 schrieb:  Ich bestaune diese drei wunderschönen Bilder.
Sie sind wirklich gelungen. Wink

Sleep, repeat :3?

Also verkriechen würde ich mich beim Wetter und den Temperaturen auch gerne mit einem Kakao und einer lieben Person. Auch wenn das Ship, was von Kira requestet worden ist ziemlich unglaubwürdig ist (wenn man die Serie verfolgt) ist es dennoch direkt Herz erwärmend.

[Bild: jinxe7j7b.png]
21.12.2017
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich habe hier bisher ja auch nur mitgelesen, aber wenigstens zu den 3 will ich dann mal was sagen:
1: Das mit dem Schneemann bauen ist eine echt niedliche Idee und toll umgesetzt, man sieht den beiden den Spaß förmlich an Smile
3: Auch hier ist die Stimmung echt nice eingefangen, die warmen Farben und wie die beiden einfach nur da sitzen, irgendwie sieht Steven auch genauso aus, wie ich ihn in der Serie erwarten würde in einer solchen Situation (also vom Ausdruck her vor allem Pinkie happy)
Und nun zu meiner Request:
DAS IST SOO VERDAMMT GUT GEWÄHLT
Man sieht den beiden richtig an, dass sie es einfach genießen nur da zu sitzen und zu trinken, genau sowas hab ich mir erhofft beim schreiben, vielen lieben Dank dafür Pinkie happy
Auch von Lilapudelpony ein großes Dankeschön und es sieht echt niedlich aus Smile

Zuletzt noch: Zu den Künstlern habe ich leider keine Ahnung, wer welches gezeichnet haben könnte ^^"
(Und bin auch gerade am Handy, sonst hätte ich evtl die Liste kurz durchgegangen ob ichs erkennen könnte :|)
Aber egal, ist ein echt toller Start in den Tag und nochmal danke an euch drei und alle anderen Künstler, die hier bisher schon was beigetragen haben und noch werden Pinkie happy

21.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
Das Schneemannbild ist natürlich wieder von Happily. Ich würde echt gerne wissen wie viele Bilder es insgesamt waren die er gezeichnet hat, hab schon aufgehört zu zählen RD laugh Es ist echt süß geworden und da wünscht man sich glatt auch mal Schnee FS sad
Das zweite Bild ist auch sehr süß, leider hab ich nichts zu trinken grad bei mir. Derpy confused
Und das dritte gefällt mir besonders gut, ich finde die beiden sind sehr gut getroffen worden.
21.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
(21.12.2017)Flutterboom schrieb:  Das Schneemannbild ist natürlich wieder von Happily. Ich würde echt gerne wissen wie viele Bilder es insgesamt waren die er gezeichnet hat, hab schon aufgehört zu zählen  RD laugh Es ist echt süß geworden und da wünscht man sich glatt auch mal Schnee FS sad
Das zweite Bild ist auch sehr süß, leider hab ich nichts zu trinken grad bei mir. Derpy confused
Und das dritte gefällt mir besonders gut, ich finde die beiden sind sehr gut getroffen worden.
Das waren insgesamt sechs und dieses war dann auch mein letztes Bild für dieses Jahr. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und außerdem auch sehr zufrieden, über die ganzen Leute die ich glücklich gemacht habe x3

Zu den anderen Request:
Das erste ist ja mal richtig niedlich. Auch wenn ich mich glaube ich nicht auf eine eiskalte Bank setzen würde xD Aber so kuscheln würde jetzt natürlich auch gerne. Nur eben lieber drinnen unter der warmen Decke.

Der letzte Request sieht auch sehr gut umgesetzt aus. Bin nicht so wirklich in dem Fandom drin, aber ich mag vor allem das Shading und trotz dessen das alles rot ist, erkennt man die Charaktere perfekt und sie heben sich gut vom Hintergrund ab. Tolle Arbeit!

Ava by sallycar
21.12.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2017
(21.12.2017)Sonicfan1 schrieb:  Ich bestaune diese drei wunderschönen Bilder.
Sie sind wirklich gelungen. Wink

1k posts incoming?
_________________________________

Happily verdient echt ne sonderauszeichnung. Das sind verdammt viele Bilder die du gemacht hast, Top [Bild: 01-bonbon.png]
_________________________________

(20.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  
Winterlichter

Wenn im Winter die Lichter erstrahlen, und die Herzen sich erwärmen, wird am Wegerand euch jemand erscheinen; die euch mitnehmen will in ein fernes Land, an dem die Story ihren Anfang fand... [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Oh mein Gott, mich hats grade echt umgehauen [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Das Bild ist mega gut geworden, ich wünschte ich würde auch irgendwann mal dieses Level erreichen [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
21.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich wollte gerade sagen, hier hat der Winter vom Wetter her schon längst angefangen  RD laugh
Erstmal das 8.375 Bild von Happily oder so  RD laugh
Ist ganz schön geworden, die 2 sehen auf jeden Fall aus, als hätten sie ne Menge Spaß
Nur die Sitzposition sieht etwas komisch aus (glaub mir, da spreche ich aus Erfahrung  Twilight: No, Really? )

Das zweite Bild ist auch süß geworden
Ich hätte gerade auch gerne nen Kakao  AJ hmm
Das sollte von Haselwoelfchen sein

Drittes Bild, Respekt
Ich kann keine Menschen (gut) zeichnen, find das immer toll, wenn Leute das hinkriegen  Pinkie approved
Ich hab zuerst an Tamaki gedacht, weil sie viel Steven Universe Fanart macht, also denke ich mal, dass das von ihr ist  Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
21.12.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2017
Ich weiß zwar nicht, wem ich das tolle Bild zu verdanken habe, aber es sieht mega awesome aus *o*
Es gefällt mir richtig richtig gut und auch wenn es stark unwahrscheinlich ist, dass sowas jemals in der Serie passiert, für meinen Headcanon reicht es vollkommen ;3

Vielen lieben Dank an den oder die Zeicher/in <3
Fühl dich von mir angeherzt! Wild und stürmisch!

Die anderen Bilder sehen aber auch toll aus, besonders von der gemütlichen Atmospähre und den Farben her :-)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
22.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 26
Im Winter mit Schokolade am Kamin

Da sich einige gestern den warmen Getränken angeschlossen haben zur Winterzeit, verkrümelt sich auch Sunshine Flower's OC mit Decke und heißer Schokolade vor den gemütlichen Kamin, und freut sich damit gechillt auf die Tage, die da noch kommen werden Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
22.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Sunshine Flowers OC soll es sich gut gehen lassen.
Da wird einem direkt warm ums Herz bei dem Anblick des Feuers und der dampfenden Tasse. Wink
Mir gefällt die Request.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste