Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:14



Artventskalender 2017
#41
15.08.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
(15.08.2017)Sonicfan1 schrieb:  @ Colora Paint: In Ordnung.
Wie binde ich denn Bilder ein?^^

Du benutzt den
Code:
[img][/img]
Tag und setzt dazwischen einfach den Link vom Bild^^

Ava by sallycar
#42
15.08.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(15.08.2017)Sonicfan1 schrieb:  @ Colora Paint: In Ordnung.
Wie binde ich denn Bilder ein?^^

Erstmal gehst du von den Googlesuchergebnissen weg indem du dort auf ''Bild ansehen'' klickst.
Dann hast du in der URL den Direktlink. Kopier den.
Schreib in der Bearbeitungsmodus deines Beitrags

Code:
[img][/img]
und füg den Bildlink dazwischen ein.
Und dann füg noch

Code:
[spoiler]
vorne und hinten
Code:
[/spoiler]
ein um es in einen Spoiler zu packen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#43
15.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Vielen Dank für eure Hilfe.
Jetzt müsste es funkoniert haben.
#44
15.08.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
Habe ich irgendwen vergessen?  Hipster

Hier ist die Google Doc Liste zu finden und bietet eine gute Übersicht über alle Requests.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#45
15.08.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
Ich Möchte auch ein Request dalassen Auch wenn ich Künstler bin und mit mache, hab ich gehört ich
darf auf ein Request stellen.

Punkto. Ich Möchte Lediglich Ein bild, leicht soßig angehaucht aber wirklich nur Leicht.
Von meinem Oc und den Meines Freundes.

Wichtig: Es gibt viele Künstler die Denken Das Die Hörner meines Generals Nur angeklebt sind.
Es is ein Teil Ihres Körpers (so wie auch beim Kaiser den oc meines Freundes) und müssen Als Plicht mit auf das Bild.
Ich weis einige mögen Nur die Standart 0815 ocs xD aber dennoch is ja nur ein Kleines Detail.
Auch will ich sagen benutzt BITTE Die farben auf dem Ref Sheet (bei beiden) das Bei der "Regenbogen Mähne" von Meinen General eben Blau , violett und Grün eigenlich Blau Töne sind und Ich es akkurat haben will.
Auch bitte haltet euch an die Augen von meinem General, sie sind mit absicht so gemacht xD:


Kurzes Gelaber Langer sinn hier sind di Beiden:

Der General: Wichtig: Die jacke müsste sie bitte anbehalten. Und ihre Armbinde ist am Linken arm.

Spoiler (Öffnen)
Hier einmal die Armbinde(es is je japan flagge also chillt mal)
Spoiler (Öffnen)

Und der Kaiser: Wichtig seine hals kette und die Schilber Bänder an gen Hufen gehören dazu, Der Blitz an der Schulter ist eine Narbe.
Spoiler (Öffnen)

Wahl Weiße Dürft irh Yama auch in seiner Uniform Zeichnen: (hier mit auf dem bild zu sehen, das andere Beinhaltet leider Rote Farbe an den Hufen und da da scohn als gore zählt kann man mich ja später fragen nach dem bild xDD)
Spoiler (Öffnen)

Als Rand info, ich meine das nicht Zynisch oder so, ich weise nur darauf hin.
Selbst bei bezahlten Commisions lassen leute die Hörner weg.. Ich werd ja bei euren ocs auch nichts weg lassen xDDD


Edit: Um missverständnisse zu vermeiden, beide ocs sollten auf ein bild sein. Sie sind "Lovers" xDD.

Edit: wichtig sehr wichtig
Devilcorns haben große oben spitz zulaufende ohren.
Wie mist mane aus der serie.
Bitte beachten.


Dann bin ich mal gespannt xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von Jessy_Kisu_Kata.)
#46
15.08.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob meine Request nun besonders schwierig, oder eher sogar ein "leichter Leckerbissen" ist, würde mich aber sehr freuen, wenn ihn jemand für mich umsetzen würde.
Es ist etwas nicht Pony-haftes, wer also gerne im MlP Style bleiben würde, darf meinen Post nun gern überspringen  RD wink

Und zwar würde ich mir als meine Request dieses Jahr wünschen:

Ein kleiner Kiwi-Vogel
So einer hier (Öffnen)
Oder mal in echt (Öffnen)
, der gerade an der Konsole (Xbox wenn möglich  RD laugh ) sitzt und etwas am daddeln (/zocken) ist.
Ob hierbei umständlich mit den Vogelfüßchen der kontroller festgehalten wird, während der lange Schnabel verzweifelt auf dem Kontroller rumpickt, oder ob der Kiwi gleich versucht, den Kontroller zu essen, bleibt hierbei künstlerische Freiheit Smile Ich hätte nur gern ein Bild von einem kleinen zockenden Kiwi  Twilight happy
Vielleicht mag sich also wer an dem absurden Szenario versuchen.

Ich selbst werde schauen, ob sich da irgendwo eine Request im Rahmen meiner (begrenzten) Möglichkeiten finden wird  Pinkie approved
#47
15.08.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2017
Mein Request hat recht wenig mit MLP zu tun, wenn das also nicht euer Ding ist, könnt ihr meinen Post auch gerne überspringen^^°
Denn das Hauptmotiv meines Requests wäre Steven Universe.

Wünschen würde ich mir ein Bild (egal ob mit Hintergrund oder nicht), auf welchem Jasper und Steven zu sehen sind. Sie selbst sitzt mit angewinkelten Beinen da, zwischen diesen sitzt Steven, welcher gerade ein Daring Do Buch liest. Jasper guckt ihm über den Kopf hinweg zu und gönnt sich dabei ne Tasse Kakao (kann ruhig auf der Tasse drauf stehen XD).

Nun zum Aussehen der Charaktere:

Jasper (Öffnen)
Wenn möglich, die Variante ohne Helm, ich hab nur grad kein schönes Bild von ihr gefunden, auf dem man sie komplett sehen kann. Außerdem noch eine Bitte: Auf Brusthöhe hat sie ja eine gelbe Raute - diese bitte fürs Bild nicht gelb, sondern rosa machen^^°

Steven (Öffnen)


Ja, das ist mein Request, vielleicht sieht das ja jemand und hat Lust, das umzusetzen :-)
Wenn ich daran noch etwas ändern soll, bitte Bescheid geben (aber lieber per PN, damit ich es auch mitbekomme).

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#48
15.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Soooooooo nun stellt ich mal meine Request  FS grins

Ich hätte gerne ein von der Stimmung her Weihnachtliches Saucy (Oder auch ruhig R34  Applelie ) Bild mit den beiden OCs Shining Moon und Shadow Wing (Beide OCs bitte auf ein Bild Wink). Die OCs sind ein Paar  Twilight happy . Wie das Bild genau aussehen soll, ist ganz der Kreativität des Künstlers überlassen, auch ob es einen Hintergrund haben soll oder nicht ist frei.

So dann hier die Referenz Bilder der OCs:

Shining Moon (Öffnen)
Shadow Wing (Öffnen)

(Falls die zwei Bilder nicht reichen nochmals bescheid geben, dann füge ich noch welche hinzu  Luna TRCV )

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 von Purple Heart Bunny.)
#49
15.08.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2017
Hier mal meine Request für dieses Jahr. ^^

Mein OC wie sie ein Pikachu und diesen Tiger festhält so wie hier zum Beispiel.
Das ganze quasi als Icon wäre nett.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#50
15.08.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2017
Dieses Jahr möchte ich auch eine Request abgeben[Bild: rd-derpy2.png]

Da ich eine verkappte Romantikerin bin, wünsche ich mir ein Bild mit meinem SSP[Bild: pc-fblush.png]

Es muss nicht unbedingt Weihnachtlich sein, aber winterlich ist glaube ich ganz schön.
Ich wünsche mir, dass man auf dem Bild sieht, wie stark wir verbunden sind (Seelenverwante). Es wäre cool, wenn man das Bild sieht und irgendwie wärme spührt, so herzlich eben [Bild: rd-rarity4.png]
KEIN SAUCY ODER ÄHNLICHES
Für Ideen (müssen nicht angewendet werden): (Öffnen)


Ich wünsche viel Spaß beim Zeichnen [Bild: cl-rd-clap.png]
Hoffentlich ist es nicht zu viel [Bild: pc-aflattered.png]

Mein OC (Öffnen)

Zecora 95 OC (Öffnen)

Falls das nicht reicht bitte schreiben, ich habe das mal gemacht da ich denke, so ist es leichter zu zeichnen und die details zu erkennen [Bild: cl-ts-plotting.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 von Mimic.)
#51
15.08.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreiben konnte, ich war den ganzen Tag mit meinem BFF unterwegs, und da kam ich erst vor kurzem nach Hause FS sad Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, also los gehts Pinkie approved

(15.08.2017)BlackT0rnado schrieb:  Ich hab derzeit 0 Ideen für ne request....schaffe ich glaube eh nicht zum Enddatum mir was einfallen zu lassen. Rip FS sad

Bis 15.9. ist noch viel zeit. Letztes Jahr hast du es doch auch geschafft, dir was einfallen zu lassen, da klappt das dieses Jahr wieder RD wink Wähl dir erstmal einen Charakter aus, den du für die Request verwenden willst. Meistens kommen dann die Ideen wie von allein Twilight happy

(15.08.2017)Happily schrieb:  Jedenfalls, warum ich eigentlich noch mal hier posten wollte, erstmal habe ich die Frage, wo ist das im Startpost erwähnte Doc verlinkt? Oder existiert das noch nicht, bzw. ist nur für dich einsehbar Lighststar?

Erledigt Pinkie approved

Zitat:Ab dem 15.9. (Connichi endet erst am 24.9. dieses Jahr, wäre also etwas spät mMn) bitte ich die Künstler, mir die PN mit der Top 3-5 Liste zu schicken, welche Request ihr gerne haben möchtet
Und:
Zitat:Bis zum 17.9. werden alle Requests erstmal gesammelt
(15.08.2017)Happily schrieb:  oder verstehe ich da irgendwas nicht? o.o Finde es halt komisch, dass man länger Request sammelt, als man die PN schreiben soll. Ich meine, man kann danach ja eh noch Requests abgeben. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur dumm xD Sowieso ist ein Datum, dass die Requests nur sammelt überflüssig, da jeder, der am 15 ne Antwort bekommen hat, doch eh schon mit dem Bild anfängt? Also vermutlich xD Oder heißt das jetzt, dass man die PN's erstmal bis zum 17.9 sammelt und dann abwägt, welche Requests beliebter sind und die halt versucht, 'gerecht' zu verteilen?

Gefixt Pinkie approved Danke für den Hinweis Twilight happy 15.9. ist das korrekte Datum.

Erledigt Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 von Lightstar Nightshine.)
#52
15.08.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Artventskalender 2017
Nun denn geb ich auch mal meine Request-Ideen ab.

Meine erste Idee sollte meinen OC beim entpacken eines Geschenks zeigen, wobei sie sich aus Übereifer im Geschenkband verheddert hat.

Meine zweite Idee wäre mein OC während sie einen abendlichen Spaziergang in einer schön mit Schnee bedeckten Landschaft unternimmt. Dabei trägt sie einen langen roten Schal und schwarze Winterstiefel.

Hier noch mein OC
Spoiler (Öffnen)

Welche Idee interessanter bzw. besser umzusetzen ist, ist dem Künstler/der Künstlerin überlassen. Twilight happy

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, falls eine meiner Ideen umgesetzt werden kann.

#53
16.08.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Request Artventskalender 2017
Le Chef (who else but me? Applelie) will natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen Trollestia

Ich hätte gerne meinen Sona Lightstar

Referenz Lightstar (Öffnen)

mit seiner Ponyfreundin Tiria

Referenz Tiria (Öffnen)


Für mehr Bilder und Infos:

Link meiner DA-Seite
Steckbriefe der Nightshines

in einem romantischen Moment zu zweit, in der ihre Beziehung zum Vorschein kommt [Bild: fs-rd-hug.png]

Romantisches Zeugs (Öffnen)

Bitte kein saucy, denn für mich soll deren romantische Beziehung im Vordergrund stehn[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 von Lightstar Nightshine.)
#54
16.08.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2017
Als Requeststeller von meiner Seite aus wieder the same procedure as every year:

Ich würde mich über ein Bild irgendeines meiner OCs freuen - dabei habe ich sonst keinerlei Vorgaben.
Aus meinem OC Pool (Klick 1 ; Klick 2) kann sich der potentielle Requestnehmer einen OC raussuchen und damit einfach ein bisschen herumexperimentieren - ich würde mich auch schon über eine ganz schlichte Charakterdarstellung freuen, da ich es immer interessant finde, wie meine Charaktere in den Stilen anderer Künstler aussehen. Derjenige kann aber natürlich auch gern eine eigene Idee mit meinem OC umsetzen, wenn ihm irgendwas einfällt - habe da thematisch absolut keine Beschränkungen. Twilight happy

Es wäre allerdings ganz cool, wenn derjenige sich nicht gerade Pandorra, Wistful Soul oder Honey Drop aussucht, weil ich von denen schon die ein oder andere "Fanart" bekommen habe und gern mal einen anderen meiner OCs am Drücker hätte - aber das ist keine zwingende Regel. Wenn eben gerade einer von denen gewünscht sind, können natürlich auch die umgesetzt werden. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#55
17.08.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Artventskalender 2017
Hab meinen Post angepasst und das Bild direkt eingebunden Smile

Curly Brackets (OC) (Öffnen)

#56
17.08.2017
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Mein Request:

Dieses mal wieder was leichtest? glaube ich :3

Pinkie Pie und AppleScar unter einen Mistelzweig :x (opt. ?Mit Weihnachtsmützen? Big Grin)
Der rest ist dem Künstler überlassen :3

PonySona Tongue (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 von AppleScar.)
#57
17.08.2017
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich lasse hier auch eine Request ab. Es soll einfach ein Weihnachtliches Bild mit Amy Amulet sein. Meinetwegen kann auch der OC/Ponysona vom Künstler oder andere Ponys auf das Bild. Einfach gesagt der Künstler darf machen was der Künstler möchte Hauptsache weihnachtlich mit Amy Amulet.

Spoiler (Öffnen)

Nuss mann sich selber in der Liste eintragen oder wird es gemacht?
#58
17.08.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(17.08.2017)Spy schrieb:  NMuss mann sich selber in der Liste eintragen oder wird es gemacht?


Letztes Jahr gab es direkt am Anfang ein Chaos, was es unmöglich erscheinen lässt, die Liste öffentlich bearbeitbar zu machen.
Deswegen verwalten Lightstar und ich die Liste.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#59
17.08.2017
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Artventskalender 2017
(17.08.2017)Colora Paint schrieb:  
(17.08.2017)Spy schrieb:  NMuss mann sich selber in der Liste eintragen oder wird es gemacht?


Letztes Jahr gab es direkt am Anfang ein Chaos, was es unmöglich erscheinen lässt, die Liste öffentlich bearbeitbar zu machen.
Deswegen verwalten Lightstar und ich die Liste.

Daran kann ich mich erinnern. Beschreibung und Bilder reicht doch oder?
#60
17.08.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(17.08.2017)Spy schrieb:  
(17.08.2017)Colora Paint schrieb:  
(17.08.2017)Spy schrieb:  NMuss mann sich selber in der Liste eintragen oder wird es gemacht?


Letztes Jahr gab es direkt am Anfang ein Chaos, was es unmöglich erscheinen lässt, die Liste öffentlich bearbeitbar zu machen.
Deswegen verwalten Lightstar und ich die Liste.

Daran kann ich mich erinnern. Beschreibung und Bilder reicht doch oder?

[Bild: pc-tponder.png] Aus mehr kann ein Request doch auch nicht bestehen. Beachte das Beispiel, dass im Startpost (in einer der Spoiler) verlinkt ist.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste