Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:36



Artventskalender 2017
#61
17.08.2017
Topzke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Artventskalender 2017
Hier meine Request, danke schon mal im voraus  Cheerilee awesome

Und zwar wünsch ich mir Shade (siehe bild) in Weihnachtsunterwäsche in einer sexy Pose FS grins

Welche Pose überlasse ich dem Künstler nur bitte nicht zu seltsam XD

Darf schön soßig sein Big Grin

Nur kein Gore oder ähnliches  FS sad

Nochmals danke an alle, tolles Projekt  AJ Prost  RD deals with it  Twilight smile  Twilight happy


Shade Bild (Öffnen)
#62
18.08.2017
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Artventskalender 2017
Hoi Hoi,
ich melde auch mal ein Request FS grins

ich hätte gern mein Sona, OC Magical Disaster, in sehr süßer, soßiger / r34
dem Künstler ist viel Freiheit gelassen - Hauptsache zuckersüß kann auch tollpatschig oder so sein ^^"""

refence (Öffnen)

Magical Disaster :3


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

#63
01.09.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Artventskalender 2017
Na dann will ich auch mal.

Achtung, wer einen leichten Magen hat, sollte besser nicht weiter lesen, denn jetzt wird es so richtig widerlich kitschig. RD laugh Ich wünsche mir ein Bild mit meinem und dem OC meiner besseren Hälfte.
Es wäre schön, wenn Sie In einer Geschenkbox sitzen würde, die Mähne mit lauter Schleifche versehen und einem Geschenk Anhänger um den Hals auf dem "for you" steht. Er soll auf dem Bild den Deckel in den hufen haben, als wenn er ihn grade öffnet. Für den Hintergrund wäre etwas Weihnachtliches sehr schön  FS grins  kann aber auch was simples sein und das ganze natürlich so süß wie geht (auf der Brechreizskala mindestens ne 8 xD)

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
#64
01.09.2017
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Dann will ich auch mal nach einem Request fragen.

Bei mir ist es tatsächlich ein Coverbild für meine Pinkie Pie / Scootaloo Adoptionsgeschichte.
Also sollte da Pinkie Pie
Pinkie Pie (Öffnen)
und Scootaloo
Scootaloo (Öffnen)
zusammen auf einem Bild sein. Wichtig Scootaloo sollte noch kein Cutie Mark haben.
Die Pose und der Hintergrund kann nach eurem Gutdünken sein.
Aber ich würde weder Saucy, noch Gore haben wollen.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und danke im Voraus.

#65
01.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Erinnerung

Heute in 2 Wochen werden die ersten PNs der Künstler bei mir eintreffen, und am Folgetag werde ich dann die Verteilung der gewählten Requests starten. Wer also noch keine Request bis jetzt abgegeben hat, hat noch 2 Wochen Zeit bis zum ersten Abgabetermin, danach ist es von den Künstlern abhängig, (ob) welche nachgereichte Request einen Abnehmer findet.


Stand 6.9.17., 16:00 Uhr: 27 Künstler, 25 Requests
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von Lightstar Nightshine.)
#66
04.09.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
Meine Request ist wie letztes Jahr was super einfaches Pinkie approved


~Request~
Ich wünsche mir von meinem Ponysona, Colora Paint, eine winterliche Signatur. Ich gebe keine spezifischen Vorgaben, da ich mich da doch gerne überraschen lasse. Allerding solltet ihr nicht vergessen, dass normale Signaturen nur 200x700px haben dürfen, also haltet euch bitte an diese Maße.

~Referenzen~
Ich habe wohl das beste, was man an Referenzbildern liefern kann Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 von Colora Paint.)
#67
04.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2017
SoooooS,

habs tatsächlich mal auf die Reihe bekommen mich aufzuraffen.
Ich bin allerdings immer noch komplett Ideenlos.[Bild: cl-aj-lie.png]

Erstmal Referenzen:
BT:
Spoiler (Öffnen)

Queeto:
Spoiler (Öffnen)
Ich würde einfach das klassische Zusammensein, als Umgebungsvorlage vorschlagen. Vielleicht drinnen zur Winterzeit, was zu der Zeit ja nicht das schlechteste ist.
Der Künstler/in kann sich auch, wenn er mag, was dazu überlegen.
EDIT: Es darf auch leicht saucy sein :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von BlackT0rnado.)
#68
04.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2017
Nun da mich  Lightstar mit seiner PN freundlicher weise daran erinnert hat.
Dafür möchte ich mich nochmal bei ihm bedanken. Twilight happy

Werde ich nun auch einmal meine Request stellen. Dieses Jahr ist es wenigstens nicht wie im letzten Jahr. Das ich kein Plan hab was ich als Request stellen soll. Und das habe ich BlackArmor zu verdanken. Den nun sind seine Leafa und mein Black Star in eine Beziehung/Shipping.

Und da würde ich mich riesig freuen wenn ein Künstler die beiden mal zusammen zeichnet. Dabei stelle ich völlig frei. Ob normal, Saucy oder sogar R34 da bin ich ganz offen. Genauso das Setting ist egal. Also was Hindergrund etc. betrifft ist da auch alles offen. Würde mich freuen wenn es vielleicht etwas weihnachtliches ist. Aber wie gesagt ist das kein muss.

So dann kommen wir mal zu den Referenzen.
Als erstes hätten wir da natürlich weil "Lady's First" Leafa.  Pinkie happy
Leafa (Öffnen)

Dann noch mein Black Star.
Black Star (Öffnen)

Do not want Ich hoffe das es keine Probleme gibt. Da beides Vektoren sind. Habe ich diese hier eingebracht statt ihre Version mit Stift und Papier.

Nun schon einmal vielen dank dem Künstler der sich dieses Bildwunsch annimmt. AJ Prost Pinkie approved

#69
08.09.2017
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2017
Dann werd ich dieses Jahr auch eine Anfrage stellen. Die Idee hab ich schon seit letztem Jahr. Werde mich bestimmt wieder dem gegenüber schuldig fühlen, der sich der Request annimmt >.>

Ich würde mich sehr über ein Bild freuen in dem meine Ponysona Ionheart ein Elefantenkuscheltier erhält/bekommt/knuddelt. Das geht einher mit einer Geschichte oder Begebenheit die ich noch unten erörtere. Dem Künstler ist es überlassen in welchen Alter er Ionheart dastellt (Filly/Colt) und wie Ion das Kuscheltier erhält. Wenn er es einfach nur freudig an sich drückt ist das auch genug  Pinkie happy Auch das Weihnachtsthema sei freigestellt.

kleiner Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)

Referenz Ionheart:
Spoiler (Öffnen)

Referenz Kuscheltier:
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
#70
08.09.2017
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2017
So, bevor mir das hier vor lauter Lernstress durch die Lappen geht und ich in der Adventszeit traurig da sitze, muss ich jetzt ganz dringend meine Request abgeben!

Ich wünsche mir ein Bild meiner Ponysona zusammen mit einem Guilmon. Guilmon kann auch auch gerne in Plüschie-Form mit Knopfaugen oder so dargestellt werden FS grins

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#71
08.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Sondermeldung


In diesem Jahr werde ich, neben dem Artventskalender, noch zusätzlich den Bronies.de Adventskalender leiten. Wer dabei mithelfen möchte, den Adventskalender gestalten zu wollen, kann sich jederzeit melden und seine Ideen einbringen. Ich freue mich jederzeit auf Rückmeldung Twilight happy
#72
09.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Artventskalender 2017
[Bild: 1vjlcj.jpg]

/scnr

On-Topic: Wie jedes Jahr bin ich zu unkreativ, mir was konkretes zu wünschen. Aber es wird bestimmt auch ohne mich genug zu tun geben.

#73
13.09.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
Nach reichlicher Überlegung stelle auch ich mal meine Request  Cheerilee awesome

Ich würde mich wirklich mega über ein Bild freuen, in dem Vaati und Sock dargestellt sind. Ich würde mich auch wirklich darüber freuen, wenn der Künstler im Tim Burton Style zeichnen würde, weil ich ihn schon seit langer Zeit als sowas wie ein Vorbild ansehe aber es nie gebacken kriege so ähnlich wie er zu zeichnen.
Das alles natürlich im weihnachtlichen Stile. Smile

Referenz Vaati:
Spoiler (Öffnen)

Referenz Sock:
Spoiler (Öffnen)

Danke schonmal im Voraus an den Künstler der sich das vornehmen wird  AJ Prost
Achja, hoffentlich ist das von mir nicht zu viel verlangt RD laugh
#74
13.09.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2017
Hallo,
sorry, ich bin spät dran. Einmal wollte ich noch mal Bescheid sagen, dass jedes "vielleicht" bei mir als Teilnehmer am Artventskalender verschwunden ist und ich auf jeden Fall mitmache.

Eine Request würde ich auch noch gerne stellen.
Mein OC Leafhelm ist Pegasus und Kartenzeichner aus der Zeit vor etwa 1000 Jahren vor FiM. Ich würde mich sehr über ein Bild von Leafhelm freuen wie er fliegt und dabei (wahrscheinlich würde er ein Klemmbrett dazu verwenden) die Landschaft unter sich kartografiert.
Leafhelm Referenz (Öffnen)

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
#75
14.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2017
Hab meine Request nochmsl leicht editiert. Ende beim Beitrag.
#76
14.09.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Artventskalender 2017
Hey, ich würde mich auch dieses Jahr wieder gern als Künstler bewerben. Smile
Ich zeichne Ponies und andere Tiere (außer Anthros, bei denen bin ich ungeübt).

Auch selbst würde ich gerne noch einen Request stellen, bevor morgen der große Künstleransturm kommt.  Pinkie happy
Ich habe drei verschiedene Request-Ideen. Vielleicht hat ja ein Künstler Lust, eine davon zu zeichnen. Smile

Alle Ideen drehen sich um meinen Rollenspielcharakter Glacia, eine Greifin mit recht frostigem Design (was ja zur Adventszeit passt Pinkie approved). Bei Idee Nummer zwei wäre auch noch ein Einhorn dabei (ein OC eines anderen Rollenspielers). ^^
Ein Bild meiner Glacia:
Klick! (Öffnen)
Ganz kurze Charakterbeschreibung:
Glacia ist eine selbstbewusste und manchmal etwas neckische oder greifentypisch gierige, aber freundliche und faire Greifin. Sie wurde von Pegasi aufgezogen und lebt in Cloudsdale. Glacia, die sich dem Winter und dem Schnee seit Kleinauf hingezogen fühlt, arbeitet als kreative und begabte Schneeflockenschnitzerin in der Wetterfabrik und verdient sich nebenher als Auftragskünstlerin ein paar Bits dazu.

Idee Nummer eins: Winterliches Greifenbild (Öffnen)
Idee Nummer zwei: Greifischer Kunstunterricht (Öffnen)
Idee Nummer drei: Cosplayerin Glacia (Öffnen)

Viele Grüße,
empyrean dreamer

#77
16.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Artventskalender 2017
Mal schauen, was für ne tolle Request ich jetz' abgebe.
Uhhh. Joa, könnte klappen.

Ich würde mir als Request meinen Meteo wünschen, wie er auf nem kleinen Hügel/ner schräger Wiese/etc. (wie man's auch nennen will) allein (auf dem Rücken liegend) in den Nachthimmel schaut.
Natürlich nicht so blank. Vielleicht nachdenklich blickend oder so etwas. Ob die Landschaft winterlich ist, oder nicht, ist auch dem Zeichner überlassen, wenn saisonal dann gerne auch mit passender Kleidung, nur setzt dem Kissenkopp bitte keine Mütze auf, die passen seiner Mähne nicht. Wenn man will, kann man den Himmel auch mit irgendetwas ausschmücken, am Ende soll er halt noch in die Sterne blicken.

Das war's, hier noch ne Referenz.

So'n Bild. (Öffnen)
#78
17.09.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich bin zu spät oder?

[Bild: 76561198147907183.png]
#79
17.09.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(17.09.2017)Lightning Twister schrieb:  Ich bin zu spät oder?

Denke das geht wie letztes jahr, dass nachzügler dann bloß eine schlechtere chance haben, dass ein Artist ihr request annimmt Smile

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
#80
17.09.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(17.09.2017)Tamaki schrieb:  
(17.09.2017)Lightning Twister schrieb:  Ich bin zu spät oder?

Denke das geht wie letztes jahr, dass nachzügler dann bloß eine schlechtere chance haben, dass ein Artist ihr request annimmt Smile

Es sind sowieso noch nicht alle Request verteilt AJ hmm Also besteht da noch eine gute Chance, genommen zu werden.
Aber ja, es ist ja auch sowieso, dass manche Künstler mehr als nur 1 Bild machen RD wink

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste