Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2017, 05:08



Artventskalender 2017
#81
17.09.2017
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.592
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Bis jetzt ist es hier noch sehr stille, die Ruhe vor dem Sturm Twilight happy

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%203.png]
Signatur made by: (Öffnen)
Zitieren
#82
17.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventspony
*


Beiträge: 1.990
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Wird auch erstmal so bleiben für ne Weile, weil ein Großteil der Künstler erstmal den malerischen Aktivitäten nachgeht.
Morgen mach ich noch die Verteilungen für die Künstler, die am Samstag erst nach 10/11 Uhr kamen (oh du liebe viele Artventsarbeit, wie hab ich dich und deine Improvisationen vermisst [Bild: rd-twilight6.png]), und dann ist auch dieser Sturm vorbei [Bild: pc-tsleep.png] Danach gibt es nur noch 1-2 Zwischenberichte, u.a. mit Hinweisen Requests betreffend, und noch weitere viele PN Arbeit [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif] Aber ja, für die Requeststeller, die keine Künstler sind, wirkt es nach außen wie die Ruhe vor dem Sturm Pinkie approved

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]



Zitieren
#83
18.09.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.025
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2017
Ich hätte gerne ein Bild von meinem OC Magix.
Entweder wie letztes Jahr in Interaktion mit Ihrem Ball wie hier oder da
(Die bisherigen Darstellungen in der Sammlung ist der Ball ja eher Türkis und einfarbig, wenn es für denjenigen der es annimmt umsetzbar wäre, fände ich es cooler wenn er wiehier (bisschen Soßig, Obacht) realistischer aussehen würde).

Oder, da letztes Jahr LMD schon so ein tolles Bild gezaubert hat, als Alternative fände ich ein Bild wie hier mit ein paar Riesenballons auch genial. Was sie damit macht, überalsse ich dem Künstler selbst, allerdings bitte keines wo Sie einfach untendran hängt und schwebt, die Idee finde ich etwas ausgelutscht AJ hmm Schön wäre es mit einem soßigen Touch, aber muss jetzt auch nicht zwingend sein, ich lasse demjenigen da seine Freiheiten.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von Corny.)
Zitieren
#84
18.09.2017
Colora Paint Offline
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.509
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(18.09.2017)Corny schrieb:  Ich bleibe einfach mal ganz dreißt beim selben Thema wie letztes Jahr  RD laugh  Applelie

Könntest du dann bitte trotzdem für einfache Verwaltungs- und Verlinkungszwecke deine Nachricht erneut schreiben bzw. kopieren?

Current Mode
[Bild: twilg8ith_berraschung_ani_by_habijob-damiuqb.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
19.09.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.025
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2017
(18.09.2017)Colora Paint schrieb:  
(18.09.2017)Corny schrieb:  Ich bleibe einfach mal ganz dreißt beim selben Thema wie letztes Jahr  RD laugh  Applelie

Könntest du dann bitte trotzdem für einfache Verwaltungs- und Verlinkungszwecke deine Nachricht erneut schreiben bzw. kopieren?
Pinkie approved
Gibt halt Leute die arbeiten, bitte einfach mal etwas Gedult haben.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
22.09.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2017
Gibt es ein Abgabelimit? Denn ich bin immernoch am überlegen,was diesmal schwerer als die letzten beiden Jahre ist bei mir komischerweise.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
22.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventspony
*


Beiträge: 1.990
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Guckst du in die Startseite in den großen Spoiler Ablauf, und dann wichtige Zahlen, steht alles drin.

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste