Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:41



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Granit, Stein und Freundschaft
1.(Schlecht) super mächtiger Stein der Schönheitsflecken Magie speichert
2. super mächtiger Stein der Schönheitsflecken Magie speichert
3.super mächtiger Stein der Schönheitsflecken Magie speichert
4.super mächtiger stein der Schönheitsflecken Magie speichert
5.(Sehr Gut)super mächtiger Stein der Schönheitsflecken Magie speichert
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x04 Granit, Stein und Freundschaft
#1
01.08.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x04 Granit, Stein und Freundschaft
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSoicYxtI5sxPpRJDVeuDo...G_SI6iEdhx]
Granit, Stein und Freundschaft


Die Folge wurde am 30.07.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Als Pinkie Pie erfährt, dass Maud vielleicht nach Ponyville zieht, tut sie alles dafür, damit ihre Schwester sieht, dass Ponyville mehr als Steine zu bieten hat.

Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit:nun man hätte dr. rock pie behalten sollen kilnt besser als stein dr. pie ,so wie auch die anderen wortspiel mit rock , die stimme von Rusty Tenure war auch ganz passen .

Zitieren
#2
07.08.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x04 Granit, Stein und Freundschaft
Deutsche Synchro hat wie immer reingehauen, Mauds Sprecherin hat wirklich gute Arbeit geleistet
5/5
Zitieren
#3
11.08.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 7x04 Granit, Stein und Freundschaft
Ich weiß nicht, ich finde dieses Wort Steinologie einfach nur dämlich. Fand ja schon Rockology und Rocktorate im Original bescheuert. Warum sagen sie nicht einfach Geologie dazu (ich verlange ja noch nicht mal die eigentliche Bezeichnung Petrologie). Aber gut, ich als Naturwissenschaftsfan sehe das natürlich auch eher etwas kritisch. Betrifft wie erwähnt auch das original. Ansonsten gute Synchro. Pinkie ist wie im original schön nervig (was sowohl positiv als auch negativ ist RD laugh ). Maud war auch wie immer schön trocken. Nur schade, dass der Witz mit der Gitarre im deutschen nicht funktioniert.
Zitieren
#4
21.08.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x04 Granit, Stein und Freundschaft
Steinologie is schon ok wie ich finde, das wortwitze in der Übersetzung oft nich funzen ist leider normal, aber trotzdem gute Leistung.

5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste