Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:22



Nightmare Night 2017
#41
03.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2017
(03.10.2017)Fire Strike schrieb:  
(04.09.2017)BlueSquare schrieb:  Najo.... hoffentlich zerkratzt dieses mal nicht wieder wer 4 Autos in Folge.
Wünsch' den Teilnehmern dennoch viel Spass!


Wenn ich das so lese bin ich gerade echt am überlegen ob es so sinnvoll ist mit dem Auto runter zufahren... denn Kratzer im Lack tun ja nicht Not...  AJ hmm  RD laugh

Das wird definitiv nicht noch mal vorkommen, dafür würde ich mich auch bereit erklären, die ganze Nacht Wache zu halten. Aber der Parkplatz bietet dieses mal bedeutend mehr Platz. Also brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen Twilight happy

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#42
03.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
Ich merke ich stehe noch immer nicht auf der Teilnehmerliste /-:
Und fährt denn keiner an Suhl vorbei?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#43
03.10.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2017
(03.10.2017)Degrano schrieb:  Das wird definitiv nicht noch mal vorkommen, dafür würde ich mich auch bereit erklären, die ganze Nacht Wache zu halten. Aber der Parkplatz bietet dieses mal bedeutend mehr Platz. Also brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen  Twilight happy

Na denn, dann bin ich ja beruhigt und die Nightmare Night kann kommen.  Pinkie happy

(03.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Ich merke ich stehe noch immer nicht auf der Teilnehmerliste /-:
Und fährt denn keiner an Suhl vorbei?

Die Teilnehmerliste wird sicher noch bis zur Veranstaltung ein paar mal aktualisiert werden, da sicher inzwischen noch einige mehr ein Ticket ergattert haben. Ich denke mal es wird sich bestimmt noch einer finden der bei dir vorbei fährt, da ich selbst aus Hamburg anreise würde es keinen Sinn machen einen Schlenker über Suhl zu machen, das wäre pro Tour noch einmal eine Strecke von 80 Kilometer zusätzlich, und ich bin schon mit der normalen Strecke (470 Kilometer) ein paar Stunden unterwegs.  AJ hmm


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#44
04.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Nightmare Night 2017
Whining Echt schade, aber an dem Wochenende bin ich auf einem Metal-Konzert :-( Wäre ansonsten gern gekommen.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#45
06.10.2017
Little Jester Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Aug 2015

RE: Nightmare Night 2017
Freu mich schon^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Little Jester.)
Zitieren
#46
06.10.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightmare Night 2017
Ich habe mir auch mal 1 Ticket gebucht. (Mal schauen, ob das mit der Überweisung klappt.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#47
10.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2017
Besondere Umstände haben ergeben, daß auch mit mir wieder zu rechnen ist Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#48
10.10.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Nightmare Night 2017
Freu mich schon.

Und falls es wieder erwünscht ist würde ich Pokern wie im letzten Jahr anbieten.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#49
10.10.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2017
Pokern klingt gut Twilight happy Da würde ich mich wieder für interessieren Twilight happy Und vorher Pfoten waschen!
Zitieren
#50
10.10.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Nightmare Night 2017
Ich lass mal die gezinkten Karten daheim und nimm mal andere Karten mit [Bild: derpy-ice.png]

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#51
11.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
Pokern wäre ich auch dabei.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#52
11.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nightmare Night 2017
Pokern geht selbstverständlich immer. Da bin ich sicher auch ein paar Runden dabei! Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#53
11.10.2017
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Nightmare Night 2017
Ich werde auch kommen.

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#54
11.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2017
Yay, Pokern. Bin dabei ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#55
12.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2017
Ich wollt mal nachfragen, ob das Geld von mir schon angekommen ist?
Und noch was, ich steh noch nicht mit ihn der Liste. Eigentlich nicht unbedingt wichtig, wollte es nur nochmal angemerkt haben.

@All. Bald werde ich die Voranmeldung für die PlushieCon starten.
Die alten Hasen unter euch, die schon oft bei einer PlushieCon teilgenommen haben, wissen was für Daten ich von euch brauche, aber für die Neuen werde ich es zur gegebener Zeit nochmal in einen folgenden Post mitteilen.

Bis dahin eurer
Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#56
13.10.2017
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Nightmare Night 2017
Schönen guten Abend, werte Thread-Leser.

Am Samstag, den 14.10.2017 um 20.00 Uhr (sprich, morgen Abend) werden einige Orga-Mitglieder im Bronies Radio Germany zu hören sein und über die kommende "Nightmare Night 2017" des Bronies Thüringen e.V. informieren.

Solltet ihr also noch irgendwelche Fragen zur "Nightmare Night" haben, ist morgen die beste Gelegenheit die Antwort gleich live zu bekommen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme. AJ Prost
Zitieren
#57
13.10.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2017
(13.10.2017)Sky Fang schrieb:  Schönen guten Abend, werte Thread-Leser.

Am Samstag, den 14.10.2017 um 20.00 Uhr (sprich, morgen Abend) werden einige Orga-Mitglieder im Bronies Radio Germany zu hören sein und über die kommende "Nightmare Night 2017" des Bronies Thüringen e.V. informieren.

Solltet ihr also noch irgendwelche Fragen zur "Nightmare Night" haben, ist morgen die beste Gelegenheit die Antwort gleich live zu bekommen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme. AJ Prost

Dann weiß ich ja was morgen Abend eingeschaltet wird RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#58
14.10.2017
Alu07 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Nightmare Night 2017
ist diese waffe erlaubt https://www.amazon.de/gp/product/B0047U8...&psc=1

                                    Wir sind Die Nacht

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k582y.png]
                       [Bild: v1.png]
Zitieren
#59
14.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
Nach Waffenrecht ja, da es gar keine Waffe ist, sondern Spielzeug.
Selbst wenn es eine "echte" wäre (aus Metall und scharf) wäre es rechtlich gesehen unbedenklich sie in der Öffentlichkeit zu führen, da bei einer historischen Waffe das "Brauchtumsrecht" greifen würde und bei einer nicht-historischen Waffe, würde es als "Fantasiewaffe" gelten. So oder so wäre es also rechtlich gesehen völlig unbedenklich und du könntest frei auf öffentlichen Boden damit rumlaufen. Das Ding ist aber dass das kein öffentlicher Boden ist - es ist privater Boden. Daher kann der Grundstücksbesitzer natürlich frei bestimmen wen er bei sich einlädt und wenn er sagt er möchte Leute mit Holzspielzeug oder mit Filly T-Shirts oder Klugscheißer wie mich nicht haben, dann muss man sich daran halten wenn man dort zu Gast sein möchte. Aber von dem was ich im Startpost gelesen habe sollte es auch hier okay sein, da Spielzeug aus Plastik laut Startpost okay ist. Wäre es hingegen aus Metall wäre es wie gesagt im öffentlichen Raum und auch überall sonst erlaubt, aber nicht auf dem Privatgelände wenn der Grundstücksbesitzer es nicht auf seinem Grundstück haben möchte (in dem Fall könnte man natürlich einfach ausserhalb des Privatgeländes z.B. auf einem angrenzenden öffentlichen Gehweg damit rumlaufen - da kann der Grundstücksbesitzer nix gegen machen ;-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#60
14.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2017
(14.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Nach Waffenrecht ja, da es gar keine Waffe ist, sondern Spielzeug.
Selbst wenn es eine "echte" wäre (aus Metall und scharf) wäre es rechtlich gesehen unbedenklich sie in der Öffentlichkeit zu führen, da bei einer historischen Waffe das "Brauchtumsrecht" greifen würde und bei einer nicht-historischen Waffe, würde es als "Fantasiewaffe" gelten. So oder so wäre es also rechtlich gesehen völlig unbedenklich und du könntest es frei in der Öffentlichkeit führen. Das Ding ist aber dass das kein öffentlicher Boden ist - es ist privater Boden. Daher kann der Grundstücksbesitzer natürlich frei bestimmen wen er bei sich einlädt und wenn er sagt er möchte Leute mit Holzspielzeug oder mit grünen T-Shirts oder Klugscheißer wie mich nicht haben, dann muss man sich daran halten wenn man dort zu Gast sein möchte. Aber von dem was ich im Startpost gelesen habe sollte es auch hier okay sein, da Spielzeug aus Plastik laut Startpost okay ist. Wäre es hingegen aus Metall wäre es wie gesagt im öffentlichen Raum und auch überall sonst erlaubt, aber nicht auf dem Privatgelände wenn der Grundstücksesitzer es nicht auf seinem Grundstück haben möchte (in dem Fall könnte man natürlich einfach ausserhalb des Privatgeländes z.B. auf einem angrenzenden öffentlichen Gehweg damit rumlaufen - da kann der Grundstücksbesutzer nix gegen machen ;-)

Indirekt hast du recht, aber wie gesagt, das Ok kommt im ende von der Orga selbst. Sehe da persönlich aber auch kein Problem bei dem Teil. Twilight happy

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste