Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:03



Nightmare Night 2017
#61
14.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
Achja, wo wir grade bei dem Thema sind was man auf das Grundstück mitnehmen darf...
Ich weiß noch nicht ob ich es mitnehmen werde, aber sowiso sollte ich zuerst mal fragen - dürfte ich meinen Kaugummi-Automat gefühlt mit MLP-Überraschungseierfiguren (und auch Herr Der Ringe Überaschungseierfiguren usw.) mitbringen? (Hatte ich auch beim WWU)

Auch hab ich noch 3 Hasbro Team Ops Lasertagpistolen mit denen wir gerne spielen können (falls sie vom Grundstücksbesitzer nicht als gefährliche Waffen angesehen werden ;-) ) (Bzw. um ganz auf Nummer sicher zu gehen sollte ich vielleicht erklären dass es sich auch hier um Spielzeug handelt und die Dinger nur Lasertagpistolen heißen, es in sich in Wirklichkeit aber natürlich nicht um Pistolen oder Schusswafen handelt, da es kein Geschoss gibt und auch keinen Laser, sondern sie mit Infrarot funktionieren - es sind also praktisch lediglich Fernbedienungen zum spielen ;-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#62
14.10.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Nightmare Night 2017
(14.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Achja, wo wir grade bei dem Thema sind was man auf das Grundstück mitnehmen darf...
Ich weiß noch nicht ob ich es mitnehmen werde, aber sowiso sollte ich zuerst mal fragen - dürfte ich meinen Kaugummi-Automat gefühlt mit MLP-Überraschungseierfiguren (und auch Herr Der Ringe Überaschungseierfiguren usw.) mitbringen? (Hatte ich auch beim WWU)

Auch hab ich noch 3 Hasbro Team Ops Lasertagpistolen mit denen wir gerne spielen können (falls sie vom Grundstücksbesitzer nicht als gefährliche Waffen angesehen werden ;-) ) (Bzw. um ganz auf Nummer sicher zu gehen sollte ich vielleicht erklären dass es sich auch hier um Spielzeug handelt und die Dinger nur Lasertagpistolen heißen, es in sich in Wirklichkeit aber natürlich nicht um Pistolen oder Schusswafen handelt, da es kein Geschoss gibt und auch keinen Laser, sondern sie mit Infrarot funktionieren - es sind also praktisch lediglich Fernbedienungen zum spielen ;-)

Zu dem Kaugummi-Automaten: Klar kannst du ihn mitbringen Wink
Zu den Lightguns: Ich kann im moment nichts dazu sagen aber ich werde es in der nächsten Besprechung mal ansprechen.

Edit:
@Record: Wir würden es natürlich begrüßen wenn du wieder Pokerst bei uns ^^

Nochmal zu dem Waffengesetz: Es dient nur als grober Orientierungspunkt. Auch wenn das alles Stimmt was du schreibst so gibt es noch ein Kriterium was nicht in diesem Absatz auftaucht. Wir sprechen von Sperrigen harten Gegenständen die ausversehen zu verletzungen führen können. Deswegen möchten wir diese Fälle wirklich im Einzelfall vor ort klären.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Ðeus.)
Zitieren
#63
15.10.2017
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Nightmare Night 2017
Hey Leute Big Grin.
Hab mein Ticket schon bestellt nach der Sendung heute und hab auch eine Idee gehabt wie ich mich "verkleiden könnte, allerdings hatte ich diesbezüglich gerade ein kleine diskusion mit anderen Bronies und weil ich jetzt völlig verunsichert bin, wollte ich mal hier schreiben und fragen was ihr davon haltet.

Es geht nähmlich einfach nur darum, da ich noch recht neu im Fandom bin, noch nicht viele Fanfics kenne, keine Erfahrung im Cosplay habe und mir nichts besseres eingefallen ist, hatte ich gedacht ich verkleide mich als Rainbow Dash von der Rainbow Factory, also so mit Doktorkitel bunten Haaren und hier und da ein bisschen rot schminken, allerdings wurde mir geraten ich soll das evt besser sein lassen, da die Fanfic nicht unbedingt beliebt ist und ich mich damit unbeliebt machen könne, darum meine Frage was halltet ihr von der Idee?
Für mich klang das eigentlich ganz gut, da es ja immerhin die Nightmare Night ist und meine Figur ja nunmal eine "Horrorfigur" darstellt, ausserdem ist es recht einfach für jemand ohne Cosplayerfahrung umzusetzen.

Ich bitte um möglichst viele Meinungen dazu, wenn der Gedanke auf viel ablehnung stösst, komm ich eben als ich selber ^^.
Zitieren
#64
15.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2017
Nanu? Lyra astonished Unbeliebt machen wegen Cosplay aus einer Fanfic?

Dann müßte ich ja schon massiv unbeliebt sein - mein Charakter ist immerhin kein Geringerer als Dr. Hide Atmosphere, der leitende Chefingenieur der Cloudsdale Weather Corporation, und den spiele ich oft und gerne.

Voriges Jahr auf der NMN hatten wir eine Cosplayerin, die genau das von dir beschriebene Outfit trug. Hat keinen gestört, im Gegenteil hab ich sie sogar überredet, mit mir zusammen beim Kostümwettbewerb aufzutreten. Und eine ziemlich deutlich als solche erkennbare “Cupcake“-Pinkie hatten wir auch (Cattivo, vom Bronies Thüringen, also sogar vom Veranstalter) - erregte ebenfalls keinerlei Anstoß.

Deshalb bin ich mir sicher, daß du getrost dein geplantes Kostüm umsetzen kannst - gerade auf dieser Veranstaltung, wo es ja thematisch absolut paßt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#65
16.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2017
Grüße euch,
da ich etwas meine Sammlung verkleinern möchte, biete ich auf der NMN ein paar Sachen an. Mit dabei, Plüshis, Figuren, Bücher, CCG und diverse schöne Kostbarkeiten. Cheerilee awesome
Also ein bisschen extra Geld mitnehmen. Und vergesst nicht vor Ort auch Lose zu kaufen für die Tombola.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 von Degrano.)
Zitieren
#66
16.10.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2017
(16.10.2017)Degrano schrieb:  Grüße euch,
da ich etwas meine Sammlung verkleinern möchte, biete ich auf der NMN ein paar Sachen an. Mit dabei, Plüshis, Figuren, Bücher und diverse schöne Kostbarkeiten.  Cheerilee awesome
Also ein bisschen extra Geld mitnehmen. Und vergesst nicht vor Ort auch Lose zu kaufen für die Tombola.

Gut zu wissen, da ich gerade dabei bin meine Plüshie-Sammlung stets zu erweitern. Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#67
19.10.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Nightmare Night 2017
Hiho @all

hier mal der grobe Zeitplan:
Ticketausgabe 13.00 Uhr
Einlass 14.00 Uhr
Kaffee Kuchen um 15.00 Uhr
Essenszubereitung beginn 17.30 Uhr
Essensausgabe zwischen 18.00-19.00 Uhr
Kostümwettbewerb Beginn 20.00 Uhr Übergang in Disco
PnP ab 24 Uhr
Karaoke Ganztägig ab 16.00 Uhr

Natürlich alle Angaben ohne gewähr ;P
Zitieren
#68
19.10.2017
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Nightmare Night 2017
Ich hab mich inzwischen dazu so mehr oder weniger entschieden doch nicht als Factory Dash zu kommen, da mir so viele Sachen noch eingefallen sind für das cosplay die ich zeitlich einfach nicht hinbekommen zu besorgen und wenn ichs nicht richtig gut hab bin ich mit mir selbst nicht zufrieden XD menno, dabei war das so ne gute Idee, komm ich hallt als ich selber, da erschrickt sich dann eh jeder xD. Villeicht find ich ja die Tage doch noch was, aber am Wettbewerb hätt ich schon gern Teilgenommen, will nur nicht mit was auftauchen das ich eben kurz beim Kostümshop im Kaufland besorgt hab xD
Zitieren
#69
19.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2017
Ist aber besser, als ganz ohne zu kommen. Wink

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#70
19.10.2017
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Nightmare Night 2017
ich schau mla was sich noch machen lässt ^^, bin am Samstag ja auch noch in Stuttgart, die wird sich doch sicher was finden
Zitieren
#71
20.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
Ticketausgabe 13.00 Uhr... was ist wenn man erst später kommt?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#72
20.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightmare Night 2017
14 Uhr werden die Türen zu gemacht, und dann kommt keiner mehr rein oder raus, bis zum nächsten Morgen. Oder bis alle Heizdecken verkauft sind. ^^

Zitieren
#73
20.10.2017
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Nightmare Night 2017
Wichtige DJ Anmerkung

Moin Leute,

Wie schon im Startpost geschrieben bin ich für den Abend euer Musikmensch.
Das ganze hab ich mir so geplant dass Praktisch bis 20 Uhr ne Playlist bestehend aus Pony und non-Pony aus diversen genres laufen wird.
Da sollte für jeden was dabei sein. Pinkie approved

Um 20 Uhr geht dann ja die Disco los und ich werde wahrscheinlich mit der Musikwunschrunde beginnen.
Schätze dass ich damit 1-2 Stunden voll kriege.

Direkt im Anschluss bzw. davor werde ich dann mein Liveset zum besten geben.
Wer mich noch nicht irgendwo hat auflegen sehen, mein aktuelles Set besteht aus Dubstep, DnB und Trap.
Je nach Interesse werd ich dann 1-1 1/2 Stunden Live performen.

Zu guter letzt wird dann die Playlist weiter abgespielt.

!!!Bezüglich Musikwünsche!!!

Ich bitte die Interessenten mir per PN ihre Musikwünsche da zu lassen, damit ich diese raussuchen bzw besorgen kann.

Vereinzelt werde ich auch USB Sticks annehmen, diese solltet ihr mir dann nur früh genug in die Hand drücken. (Selbstverständlich kann ich dafür keine Haftung übernehmen. Wenn euer Stick meinen Laptop crasht ist der Plan oben natürlich hinfällig und ich werde den Besitzer/ die Besitzerin Teeren und Federn RD wink  )

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#74
20.10.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Nightmare Night 2017
(20.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Ticketausgabe 13.00 Uhr... was ist wenn man erst später kommt?

Beginnt um 13 Uhr. Ende wenn alle da sind
Zitieren
#75
20.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
(20.10.2017)404compliant schrieb:  14 Uhr werden die Türen zu gemacht, und dann kommt keiner mehr rein oder raus, bis zum nächsten Morgen.

Ernsthaft?
(also ich frage auch deshalb weil ich Samstags halt auch noch arbeiten muss)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#76
20.10.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Nightmare Night 2017
(20.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  
(20.10.2017)404compliant schrieb:  14 Uhr werden die Türen zu gemacht, und dann kommt keiner mehr rein oder raus, bis zum nächsten Morgen.

Ernsthaft?
(also ich frage auch deshalb weil ich Samstags halt auch noch arbeiten muss)

Nein der gute 404 hat nur ein späßle gemacht Wink
Zitieren
#77
24.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2017
Sorry für die Bespätung

Hiermit möchte ich verkünden, das offiziell die VORANMELDUNG für die
PLÜSHIECON DER NIGHTMARE NIGHT
begonnen hat.

Daten die ich benötige sind

Name des Besitzers
Name des Plushies
OC Ja/Nein
Art (Position) (Stehend, sitzend, schulter, Exot
Hersteller
und eventuelle Besonderheiten

Nochmal angemerkt, das durch eine Voranmeldung die Abgabe der Plushies schneller von statt gehen wird.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#78
24.10.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2017
Ab wann kann man die zimmer beziehen? Ab 13 oder 14 uhr?
Zitieren
#79
24.10.2017
Dark Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2017
wäre noch ne Anmeldung möglich? Ich weiß is bissl kurzfristig aber ich hab das ganze total verpeilt Derpy confused Applelie

[Bild: spitfire_button_by_dantedash95-dbz5vn2.png]
[Bild: rainbow_dash_fan_by_dantedash95-dbz5w72.png][Bild: princess_luna_fan_by_dantedash95-dbz5wa4.png]
Zitieren
#80
24.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nightmare Night 2017
Tickets sind noch da, also auf gehts zum Ordern!!! RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste