Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:51



Nightmare Night 2017
#81
24.10.2017
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2017
Wünsche dieses jahr allen Teilnehmern viel Spass ^^
Zitieren
#82
25.10.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2017
(24.10.2017)Sweetie Pie schrieb:  Wünsche dieses jahr allen Teilnehmern viel Spass ^^

Werden wir sicher haben, danke. Pinkie happy Pinkie approved AJ Prost


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#83
26.10.2017
Dark Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2017
Yo ich meld mich nochmal schnell... Bezahlt is alles, würde wahrscheinlich mit Zug kommen. ^^
kann aber auch sein das ich erst am samstag ankomme weil (Baum) werd denk ich von jemanden geholt je nach dem.
Man sieht sich ^^

[Bild: spitfire_button_by_dantedash95-dbz5vn2.png]
[Bild: rainbow_dash_fan_by_dantedash95-dbz5w72.png][Bild: princess_luna_fan_by_dantedash95-dbz5wa4.png]
Zitieren
#84
26.10.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Nightmare Night 2017
(24.10.2017)Voodooslove schrieb:  Ab wann kann man die zimmer beziehen? Ab 13 oder 14 uhr?

Sry für die späte Antwort. Einlass ist um 14 Uhr und damit ist es auch möglich seine Zimmer zu beziehen.

@all Bitte wenn ihr irgendwo aufgegabelt werden müsst dann schreibt mir ne PN damit wir da den Überblick behalten zwecks Shuttle. In der Location haben wir Empfang sprich wir können zur not auch hier reinschauen aber es wäre nett wenn wir das vorher wissen.
Zitieren
#85
26.10.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2017
Yeah nur noch 2 Tage RD deals with it Hoffe einfach mal das am Wochenende dann kein Stau ist, nicht das dann aus den 5 Stunden Fahrzeit 6 Stunden werden. Twilight: No, Really? Lasst knacken, man sieht sich am Wochenende Pinkie approved AJ Prost


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#86
27.10.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Nightmare Night 2017
Ehm,Hi erstmal xD

Ich wollt nur eben offiziell bekannt geben das ich und ein Kumpel (der heißt im Forum glaube ich Melone Pie) uns Karten bestellt haben und auch schon bekommen haben. Könn wir auch noch auf die Liste eingetragen werden? Nur damit es eben nicht zu komplikationen kommt. ^^

Wollte außerdem mal anfragen ob es in Ordnung wäre eine Atemschutzmaske für mein "Kostüm" mitzubringen oder ob das gesetzlich wegen vermummung (heißt das so?) Nicht geht. Ansonsten lass ich sie zuhause.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 von Frozen Dusk.)
Zitieren
#87
27.10.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Nightmare Night 2017
Es wird keine Komplikationen geben nur weil man nicht hier auf der Liste steht^^ Jeder der den Bestell und Bezahlvorgang durchgemacht hat ist bei uns intern registriert und kommt natürlich auch problemlos rein ;P
Zitieren
#88
27.10.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Nightmare Night 2017
War ja auch bloß weil ich mich auf Seite 1 in der Liste gesucht habe und gewundert hab ^^

Naja,ansonsten wegen der Gasmaske ob das okay ist?

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
#89
27.10.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Nightmare Night 2017
(27.10.2017)Flash Freeze schrieb:  Naja,ansonsten wegen der Gasmaske ob das okay ist?

Gasmaske ist erlaubt. Durch unser Thema werde wir dieses we wohl n paar Maskenträger da haben.
Zitieren
#90
27.10.2017
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Nightmare Night 2017
Kleines DJ Update zur Musikwuschrunde

So Leute ich hab jetzt ein paar PN´s erhalten und komme jetzt auf ca. 3 Stunden Musik  RD deals with it
Ich hab mich jetzt entschieden am Anfang der Disco mein Liveset zu spielen. Ich hoffe auf Tanzende Menschen  RD wink

Danach werde ich dann die Runde einläuten und mal sehen was dabei so rum kommt. Köpft mich nur nicht wenn einige Übergänge garnicht passen. Schließlich hab ich in den Vorschlägen gefühlt 20 unterschiedliche Genres  FS grins

Auf einen geilen Abend  Brohoof
euer DJ Javier

PS: Ihr könnt nach meinem Dubstepset auch gern ans Pult kommen und mich nach Liedern fragen.
Jeden Wunsch kann ich zwar nicht erfüllen aber was alte Ponylieder, Metal, 80er Techno, Industrial, Newwave etc angeht hab ich einiges dabei.

Notiz an mich: Bald mal die Musikorder neu Sortieren  Do not want

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#91
27.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
Hmmm... ich trau mich gar nicht zu fragen... bzw. die Frage nach Jazz Sachen wäre wohl eh sinnlos?
Und bei "alte Ponylieder" muss ich irgendwie an das hier denken :-)
https://www.youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#92
28.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightmare Night 2017
(27.10.2017)Javier schrieb:  Ich hoffe auf Tanzende Menschen  RD wink

Du hoffst auf.... du weißt aber schon noch, wo du da hin kommst? Alter Optimist! ^^

Zitieren
#93
28.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
ich bin noch auf Arbeit. Ich komme erst so gegen 16.00 an. hoffe das ist okay. geht leider nicht anders.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#94
29.10.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2017
Endlich internet!!!! Haaaaaaallo!!!!
Danke für die brötchen
Zitieren
#95
29.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2017
TLDR-Fassung, weil ich noch unterwegs bin und Handygetippe einfach nur aasig ist:

War richtig gut, hat richtig Spaß gemacht! “Schmeckt gut!“ Pinkie happy RD deals with it

... nur, damit die fleißigen Orgas und Helfer überhaupt schon mal was sehen. Ein ausführlicherer Kommentar kommt natürlich noch, wenn ich wieder eine richtige Tastatur habe.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#96
29.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Nightmare Night 2017
Fands auch super... und die Orgas haben mir fast schon ein bischen leid getan weil sie so beschäftigt waren...

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#97
29.10.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Nightmare Night 2017
Dieses Jahr war meine erste Nightmare Night und ich fand sie sehr gut. Der Einstieg mit Kaffee und Kuchen fand ich schön und auch, dass da direkt die Rezepte mit dabei waren.

Die Location war echt nice und sehr malerisch gelegen. An dieser Stelle sei gesagt, dass man aus dem Ortsnamen "Greifenstein" (Griffonstone) noch etwas mehr einbinden hätte können, denn so einen Zufall gibt es ja nicht alle Tage!

Das, was vom Grill kam war natürlich auch bestens, hat Saij und co. gut gemacht. Interessante Idee, da Blumekohl als Beilage anzubieten, hat man nicht immer. Die Cocktails waren auch gut gemacht und die Bestellerei war sehr unkompliziert.

Karaoke war, aufgrund der Fülle an vorhandenen Songs auch witzig.

Einziger echter Kritikpunkt: Die PlushieCon. Wir waren zur Annahme da - der Organisator aber nicht. Allerdings standen schon einige (auch von Nähern gefertigte) Plüschies einfach so unbewacht im Raum. Irgendwann ist dieser mal aufgetaucht und hat dann an Railway Dash übergeben, der das Ganze wohl als Aushilfe erledigt hat (ist also nicht seine Truppe, die das organisiert hat). Bei der Abholung scheiterte es auch wieder daran, dass niemand zur Rückgabe da war. Und nicht nur das, die Plüschies standen auch so oft unbewacht rum, wodurch man sich das gut überlegen sollte, ob man da ein Exponat, welches mehrere hundert Euro wert ist, dort abgibt. Dieser Absatz mit der Kritik wirkt jetzt etwas wuchtig, aber besser ausführlich als nur kurz angeschnitten. Ist wie gesagt auch der einzige Punkt.

Ansonsten komme ich gerne wieder, das Gesamtpaket war das Geld und die Anreise definitiv wert. Wenngleich sich mit diesem Vita Cola nochmal jemand auskennen sollte, scheint ja so ne Lokalgeschichte zu sein... Smile Und natürlich hat es mich gefreut, den Einen oder Anderen Neuen bzw. auch bekannte Gesichter wieder zu sehen (Ðeus, Zecora, 404, ... ). Auf ein nächstes Mal!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 von DrDerrek.)
Zitieren
#98
29.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2017
Hallihallohallöle,
uff, wo fange ich an?

(29.10.2017)DrDerrek schrieb:  Die Location war echt nice und sehr malerisch gelegen. An dieser Stelle sei gesagt, dass man aus dem Ortsnamen "Greifenstein" (Griffonstone) noch etwas mehr einbinden hätte können, denn so einen Zufall gibt es ja nicht alle Tage!

Ist mir wirklich jetzt erst aufgefallen  RD laugh

(29.10.2017)DrDerrek schrieb:  Einziger echter Kritikpunkt: Die PlushieCon. Wir waren zur Annahme da - der Organisator aber nicht. Allerdings standen schon einige (auch von Nähern gefertigte) Plüschies einfach so unbewacht im Raum. Irgendwann ist dieser mal aufgetaucht und hat dann an Railway Dash übergeben, der das Ganze wohl als Aushilfe erledigt hat (ist also nicht seine Truppe, die das organisiert hat). Bei der Abholung scheiterte es auch wieder daran, dass niemand zur Rückgabe da war. Und nicht nur das, die Plüschies standen auch so oft unbewacht rum, wodurch man sich das gut überlegen sollte, ob man da ein Exponat, welches mehrere hundert Euro wert ist, dort abgibt. Dieser Absatz mit der Kritik wirkt jetzt etwas wuchtig, aber besser ausführlich als nur kurz angeschnitten. Ist wie gesagt auch der einzige Punkt.

Mh das stimmt wohl, hatte da auch ein paar Probleme. Muß aber dazu sagen, das das ehr eine Ausnahme war. Fand, Comet als Aushilfe hat für das erste mal gute Arbeit geleistet. Aber wie schon erwähnt, es muß immer jemand anwesend sein.

Aber nicht lange fackeln, hier meine Zusammenfassung.

Anfahrt, Aufbau, Dekoration und Verpflegungsbeschaffung hat einwandfrei geklappt, außer das Halbes an der Metro vorbei gedüst ist  RD laugh Sehr gute Location, sehr gute Planung und Ausführung, sehr gutes Essen ( zu den Mischgetränken kann ich mich nicht äußern, da ich beim Bier geblieben bin. ) und sehr gute Stimmung von allen Gästen her. Von da her, riesen Lob an die Orga, die vielen Helfer, die Einsatzbereitschaft und Mithilfe aller Mitglieder vom BTeV, an die Leipziger und natürlich auch an alle Gäste, die dem ganzen den letzten Schliff gegeben haben.

Leider war das Wetter nicht sehr schön, aber passend zur NMN  Twilight happy
Vom Programm her hat sich zwar einiges überschnitten, aber das ist nicht weiter tragisch.
Auch nochmal tausend Dank an das Disco Team, Reise nach Equestria wird definitiv nachgeholt  RD laugh
Ich bin kein Freund von ewig langen Texten, von da her sieht man sich spätestens auf dem TWWU (Das einzigste Event was die NMN übertreffen könnte  Trollestia )

PS. Meine Fotos sind auch schon on. http://meetup.saij.de/index.php/Nightmar...os-Degrano

Bis dann  Brohoof

VITACOLA HAT IN THÜRINGEN DIE OBERHAND Trollestia

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#99
29.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2017
So, da will ich auch mal mein Feedback dazu abgeben.

Erstmal zu deiner Kritik DrDerrek
Erst einmal danke, das du dich mitgeteilt hast.
Normalerweise laufen die PlushieCons immer für jeden zufriedenstellend ab.

Da ich aber am Vortag erkrankt worden war und ich schon kurz davor war die PlushieCon wieder abzusagen. Hat nicht lange gedauert da kam dann auch schon eine Frage von Specter die PlushieCon zu machen, unter einer ausführlichen Einweisung natürlich.

Viele kennen mich, zumindestens die alten Hasen und denken sich "ach Rising macht das wieder". Aber das war diesmal nicht so.
Da ich gestern und Heute erkältet war/bin, hatte ich mich diesmal zum sehr großen Teil von den Plushies fern gehalten und nur wenn es nicht anders ging, mit Handschuhe Plushies angenommen. Do not want

Ja ich weis das die Qualität der PlüshieCon diesmal stark gelitten hatte, da es diesmal ein Leihe gemacht hatte, aber Specter hat seine Sache dennoch sehr gut gemacht.

Was ich allerdings noch erwähnen muss ist, das jede Plushiecon, die ich auf den Thüringer Veranstaltungen mache, es immer so war, das Plushiecons niemals in einen eigenen Raum war sonders, so wie dieses mal auch, im Karaoke Raum war.
Mit der Annahme und, meist gerechtfertigtes Vertrauen, gehe ich davon aus, das die Teilnehmer wissen wie man sich in Gegenwart von so wertvoller Ware zu benehmen hat und ich wurde diesbezüglich nie enttäuscht.

Zwecks Annahmezeit war auch nichts angekündigt, nur das es zur Verzögerung kommen wird. Als ich dann mal oben nachschauen wollte, was mein Assistent oben macht, war er halt noch nicht da und hatte Railway Dash mal kurz darum gebeten gehabt, es mal kurz zu übernehmen. Das soll jetzt keine Ausrede sein, nach hinein stehe ich auch meinen Fehler ein und hätte vielleicht noch um etwas Geduld bitten können, bis mein Assistent kommt.
Zwecks der Abholung wurde ja auch mitgeteilt, das dies Sonntag ab 10 Uhr stattfinden soll was, so leid es mir auch tut, nicht richtig an alle übermittelt wurde.

Auch wenn es vielleicht nicht so aussah, aber Specter war größtenteils am Arbeitsplatz. Für das erste Mal hat er seine Sache gut gemacht.

Jeder der mich kennt, weis das meine veranstalteten Con´s immer ordentlich vonstatten gehen, und jeder seine Plushies unversehrt zurück bekommt.

Ihr müsstet uns allerdings auch etwas mehr vertrauen entgegen bringen. Man muss halt auch bedenken, das auch ich meine Plushies dort mit habe und ich weis, das sie in Sicherheit sind.

Hier mein Vorschlag für die Zukunft:
Sollte sich jemand, der bei der Plushiecon mit macht, unwohl fühlen, seine Plushies übernacht in einen Raum stehen zu lassen, so wäre ich gerne bereit ab einer bestimmten Zeit, dessen Plushies den Besitzer zurück zugeben.


So nun zur meiner Einschätzung der NMN

Pro:
Anreise kurz
Location Top
Raumgröße vollkommen ausreichend
Essen super
Cocktails sehr lecker
DJ Musik gut und wechselhaft
Frühstück und Kaffee sehr gut
Costplay Wettbewerb war lustig und ein voller Erfolg
Tombola richtig geil

Contra:
Matratzen waren ziemlich dünn, so das man den Lattenrost spüren konnte, was mich oft dazu bewegte die Seite zu wechseln.

Ich für meinen Teil würde empfehlen die Location sich für andere Veranstaltungen zu merken.

Euer lieber und noch geschwächter
Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.10.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2017
War definitiv geil.
Auch wenn ich mich gefühlt habe als ob ich direkt aufm Boden gepennt habe Twilight happy
Wer kommt auch auf die Idee Holzplatten zwischen Matratze und Federn zu legen?
Aber egal - bitte die Location warm halten!!!
Und die Leute auch!!!
Will spätestens zum TWWU wieder so feiern mit euch allen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste