Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:57



Wo seht ihr eure Folgen?
10.03.2017
StarlightMarx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Feb 2017

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(25.02.2017)Drijaka schrieb:  Netflix!

Ebenso! Seit einiger Zeit gibt es dort alle Staffeln inklusive O-Ton FS grins
Zitieren
30.04.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich persönlich schaue mir meine Folgen, bei den deutschen Folgen immer im Fernsehn an und dann natürlich auch auf DVD und Blu-ray, sowie auf Streamingdiensten wie Netflix. Und die Amerikanischen Folgen schaue ich meistens im Livestream, da man sie hier ja nicht im Fernsehn gucken kann. Anschließend kaufe ich mir dann die Itunes Folgen im US Itunes Store, um die Folgen in guter Qualität als DVD/Blu-ray Ersatz immer verfügbar zu haben.Twilight happy
Zitieren
23.07.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schaue immer bei mlpstream.org.
Läuft flüssig das Streaming und in 1080p, inkl. sehr guter englischer Untertitel.
Bin aber eh erst bei der Mitte der 6. Season, ist also halb so wild,
wenn die aktuellste Folge nicht sofort dort zu sehen ist.

Link entfernt. ~ Herrmannsegerman

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
17.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hier:
xxnightmaremoonxx.de

Ist immer ziemlich aktuell, was neue Folgen angeht, und auf deutsch und englisch. Und kostenlos.

Netflix nutze ich nicht, da ich, neben MLP, eigentlich keine Serien oder Filme schaue...

Link entfernt ~ Herrmannsegerman

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 von Herrmannsegerman.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste