Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:34



NLR Im Echten Leben
#21
21.08.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(21.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Der Otto-Normal-Bürger ist zu faul um auf die Straße zu gehen. Deshalb stehen bei diversen Demos auch nur einige tausend auf der Straße und nicht etwa 80% der Bevölkerung, sprich die "Otto-Normal-Bürger". Eeyup

Viele Sachen gehen den Leuten am Arsch vorbei, weil sie nicht davon betroffen sind (oder glauben nicht davon betroffen zu sein). Wenn plötzlich Jemand aus heiterem Himmel die Regierung absetzt um eine Monarchie/Diktatur zu etablieren, wird auch der Dümmste merken dass es ihn betrifft und dagegen demonstrieren.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#22
21.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
Wir können es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen. Starten wir mit einer Petition auf change.org, adressiert an Prinzessin Luna. Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
28.08.2017
Tine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Aber wenn ich mir teilweise anhöre, was dumme Menschen für politische Meinunge haben, bin ich ehrlich gesagt auch sehr froh, dass manche Menschen zu Hause bleiben.
Zitieren
#24
31.08.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Ich meinte mit meiner Idee die ich habe nicht, das es so laufen würde das ein Pferd vom Himmel steigt und Merkel absetzt, das hast du ein bisschen falsch verstanden. Die Idee die dahintersteht ist die eine ("Partei") zu gründen, und das wofür Luna und alle anderen stehen wie z.b. Freundschaft, gleichheit, vertrauen etc...... den Menschen vorzulegen. Jede idee ist eine gute Idee. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, dass ist mir bewusst, und natürlich würde es lange dauern sowas auf die beine zu stellen, aber wieso sollte man und frau es nicht einmal versuchen ? Die Menschen ( Otto-Normal-Bürger) haben das vertrauen zu vielen Dingen verloren, und ich weiß es kommt aus einer Kindersendung die Idee,aber ich finde es ist eine sehr gute Idee, und ich wäre auch berreit sie in die Tat umzusetzen. Schluss mit irgendwelchen Demos, schluss mit dem ganzen Hass auf der welt.
Zitieren
#25
31.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(31.08.2017)Achaon schrieb:  Ich meinte mit meiner Idee die ich habe nicht, das es so laufen würde das ein Pferd vom Himmel steigt und Merkel absetzt, das hast du ein bisschen falsch verstanden. Die Idee die dahintersteht ist die eine ("Partei") zu gründen, und das wofür Luna und alle anderen stehen wie z.b. Freundschaft, gleichheit, vertrauen etc...... den Menschen vorzulegen. Jede idee ist eine gute Idee. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, dass ist mir bewusst, und natürlich würde es lange dauern sowas auf die beine zu stellen, aber wieso sollte man und frau es nicht einmal versuchen ? Die Menschen ( Otto-Normal-Bürger) haben das vertrauen zu vielen Dingen verloren, und ich weiß es kommt aus einer Kindersendung die Idee,aber ich finde es ist eine sehr gute Idee, und ich wäre auch berreit sie in die Tat umzusetzen. Schluss mit irgendwelchen Demos, schluss mit dem ganzen Hass auf der welt.

Haben das nicht u.a. die Piraten schon versucht ? Man sieht ja wie erfolgreich die sind. Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#26
01.09.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Ja das haben auch schon andere versucht das stimmt, und ja sind alle sind bei dem verusch gescheitert etwas zu bewegen, dass muss aber nicht heißen das es auch mit der NLR genauso wird.Wenn man an etwas glaubt und mit Leidenschaft daran arbeitet wirft das ein ganz anderes Licht auf die Sache.
Zitieren
#27
02.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
OK, also unter dem Aspekt würde ich sagen mit NLR sieht es genau so aus wie ohne NLR. Das erste was geschehen wird, ist, dass du als Parteivorsitzender mit irgendwem hinter verschlossenen Türen verschwindest und nach einigen Stunden wirst du wieder rauskommen und deine Vorsätze und Träume fallen gelassen haben, so wie Alexis Tsipras.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
23.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: NLR Im Echten Leben
Welchen Posten würde dann TWilgiht übernehmen.

Und eins wäre sicher. Ich wäre an Twilights Seite.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
24.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(23.09.2017)Kerwasliga schrieb:  Welchen Posten würde dann TWilgiht übernehmen.

Und eins wäre sicher. Ich wäre an Twilights Seite.

Dazu musst du nach Österreich Solar Empire ziehen, es ist nämlich zu erwarten dass sie an der Seite Celestias bleiben wird.

Die wird hier Bildungsminister. Dann hat SE (Solar Empire - nicht Schweden) das beste Bildungssystem weltweit.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
25.10.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Also ich denke nicht das es so kommen wird, das ich hinter verschlossenen Türen verschwinde, und mit nichts zurückkommen werde ! Wenn man sowas ins Leben rufen will ist das kein Alleingang, es ist/wäre ein gemeinsames Projekt, und vielleicht ist/wäre es von einigen ein Traum den man verwirklichen kann. Ich bin der Meinung das es auf der Welt genug Gewalt, Trauer, leid gibt. Und es wäre meiner Meinung auch ein guter Anfang mit all dem ein Ende zu machen, weil wenn uns "MLP" eins beigebracht hat, ist es das man mit Liebe und Freundschaft alles erreichen kann ! Mann muss nur daran glauben ! Und ich glaube daran !
Zitieren
#31
25.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
Wenn man wirklich was positives erreichen will, dann muss man den Leuten was geben wovon sie selbst profitieren und was den Nebeneffekt hat, gemeinschaftlich noch was positives bewirkt. An reine Emphatie / Solidarität als Erfolgsrezept glaube ich nicht mehr.

Man kann ja mal eine Partei gründen und die damit antreten lassen, dass jeder 1.000 Eur geschenkt bekommt. Wenn man dann gewählt worden ist, kann man dann machen was man will. Die sich aufregenden Leute muss man halt ignorieren können.

Wenn man was plant womit man es jeden recht machen will, dann kann man es gleich bleiben lassen. Sowas wird es nie geben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
13.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Es sollte nicht darum gehen leere versprechen zu geben, oder es jedem Recht machen zu können. Es sollte darum gehen das die Kernaussage von MLP den Menschen näher gebracht werden soll. Das wäre meine Ansicht dazu. Weil es gibt viel zu viel auf der Welt was zerstört worden ist, nur weil sich 2 Menschen nicht verstehen, jeder Mensch kann lernen, und jeder Mensch kann glücklich werden/sein ! Es sollte nicht jeder für sich sein, jeder Mensch sollte seine Scheuklappen ablegen und nicht nur an sich denken. Es gibt genug Menschen die Hilfsbereit sind, nur manche brauchen einen kleinen stupser damit sie sich bewegen !
Zitieren
#33
13.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NLR Im Echten Leben
Du Übersiehst allerdings eine Kleinigkeit: Gib einem Menschen Macht, und er wird herrschsüchtig und will alles kontrollieren. Da interessiert ihm sowas wie die EoH nicht mehr. Das ist leider der Traurige Fakt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#34
13.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Das kenne ich nur zu gut ! Ich hatte in meinem Leben auch schon mal so eine Erfahrung leider mit einem Menschen ! Aber man muss auch dazusagen das es jemand selbst nur besser machen kann. Die Fehler in der Vergangenheit die manche Menschen gemacht haben kann man nicht mehr rückgängig machen, aber man kann aus ihnen lernen ! Natürlich ist/würde es nicht leicht werden sich immer an die eigenen Regeln zu halten, aber es gibt ja immer noch Menschen die einen daran erinnern und ihm/ihr helfen. Nur gemeinsam ist man stark, weil ein Mensch alleine ist schwach, viele sind Stark, und wenn alle zusammenhalten wären sie unüberwindbar !
Zitieren
#35
13.11.2017
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: NLR Im Echten Leben
Es ist soweit.
Gaming beherrscht mein denken Lyra astonished

hab bei NLR erst an New Life Rule gedacht und mein erster Gedanke als ich den Titel las war
"häh? NLR in Real Life? Das ergibt gar keinen Sinn!" Derpy confused

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: tippi )
Zitieren
#36
13.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Wieso sollte es keinen Sinn ergeben ? Nur weil es sowas noch nicht gibt im Leben muss es ja nicht gleich Nicht existieren !

Wenn man dies in die Tat umsetzt würde es, es auch geben
Zitieren
#37
13.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NLR Im Echten Leben
Erstmal ein kleiner Tipp: nicht überall tun sich Ausrufezeichen als Satzendung gut.

Allerdings, und genau das ist das problem, kannst du einen "machtbesessenen Menschen" nciht dazu bringen, freiwillig und Dauerhaft mit anderen zusamenzuarbeiten. Denn: irgendwann kann es sein, das er denkt, das ihm einer die Position streitig machen will - und schon rumpelt's in der Kiste. Das ist nicht das, was man damit vorhatte.


Love & Tolerate sind zwar nett gemeint, aber technisch veraltet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#38
13.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Das mag ja sein, aber dann mal ne andere Frage, was wäre den dan Moderner ?
Zitieren
#39
15.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Wer vielleicht Interesse hat, und sich für die NLR Interessiert.




   
Zitieren
#40
15.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: NLR Im Echten Leben
Ähm was soll interessant sein?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste