Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:06



NLR Im Echten Leben
#41
15.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Das Bild was unter dem ist was ich geschrieben habe. Ein Untersetzer für Tassen.
Zitieren
#42
24.01.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Wie sehr mögt ihr eigentlich Königin Luna ?
Zitieren
#43
25.03.2018
Princess-Luna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

RE: NLR Im Echten Leben
(18.08.2017)Achaon schrieb:  und ich denke mir es wäre eine Diktatur.

Das glaube ich nicht weil es heißt doch New Lunar Republic
Zitieren
#44
15.05.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
(25.03.2018)Princess-Luna schrieb:  
(18.08.2017)Achaon schrieb:  und ich denke mir es wäre eine Diktatur.

Das glaube ich nicht weil es heißt doch New Lunar Republic



Ja da muss ich dir recht geben. Aber wenn man es sich mal genau anschaut dann wäre es schon toll wenn es die NLR wirklich geben würde.
Zitieren
#45
15.06.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: NLR Im Echten Leben
Jain. Die Grundidee mag nett klingen, aber wäre nicht umsetzbar. Freundschaft Leuten zu zeigen ost das eine, aber es politisch umzusetzen ist das andere. Politik geht nicht darum den Umgang von Menschen zu beeinflussen, sondern dem Staat und dem Allgemeinwohl Regeln zu bieten.

Würdest du eine Partei wählen die politisch nichts verspricht? Dennoch ist immerhin der Gedanke ganz lustig. Utopisch, aber lustig Smile
Zitieren
#46
28.06.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Da kann ich dir im Ansatz Recht geben, aber wenn man es genauer betrachtet ist oder wäre es eine Monarchie.
Wenn man sich die Geschichte anschaut, und die Menschen die in den verschiedenen Zeitaltern gelebt haben, haben die sich auch nie beschwert solange es ihnen gut ging.

Ich will nicht sagen das ich der Politischste Mensch bin, aber die Idee von Freundschaft und Harmonie ist das was ich in meinem Leben (und da kann ich nur für mich selber reden) gesucht habe, und ich würde gerne es so vielen Menschen wie möglich auch zeigen dass mann nicht mit Gewalt und Hass gegeneinander gehen muss, sondern es auch Freundschaftlich und Liebevoll lösen kann wenn es Probleme gibt. Viele Dinge die in MLP gezeigt werden, kann oder könnte mann auch im Alltäglichen Leben umsetzen, also die Lösungswege. Das ist zumindestens meine Meinung, ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste