Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:29



LunaVORfest(e) 2017
17.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Is' noch jemand dort? Die beiden aus dem MiWuLa würden jetzt noch auftauchen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.11.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist heute um 23:30 Uhr in der Location Schluss. Wird also eventuell etwas eng Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
18.11.2017
Lightning Dasher Offline
Kölner Köter Stammtischhund
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: LunaVORfest(e) 2017
Ja lool, das Vorfest war ja mal mega geil. Gerne wieder! Cheerilee awesome

[Bild: 76561198086317339.png]
Zitieren
18.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
(18.11.2017)Lightning Dasher schrieb:  Ja lool, das Vorfest war ja mal mega geil. Gerne wieder! Cheerilee awesome

#maggie
#hast du mit karte bezahlt ?
#kartenlesegerät
#zuvieleBälle
Zitieren
18.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: LunaVORfest(e) 2017
Das war definitv 1 nice Gönnung vor der eigentlichen Gönnung. Jederzeit wieder, nur beim nächsten mal mit weniger Maggi. Mein Magen hat sich immer noch nicht so richtig erholt RD laugh

#FreeOutcider
Zitieren
18.11.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, der Abend war gelungen und hat Spaß gemacht. Gerne wieder Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
18.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Und was machen wir jetzt bis zum Einlass?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
AAA,

danke an Fillip und Lightning Dasher für den geilen Abend.
Bin die restlichen Filmposter los geworden und neue Gesichter kennen gelernt.

Die Nachvorfestparty war fenial mit maggishots und derpyfestbälleschlacht. Baden kann jede Lusche da drin die auch mit Karte gezahlt hat RD laugh

Bitte das nächste Mal mit Kartenlesegerät Smile
Zitieren
22.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: LunaVORfest(e) 2017
Die Maggi-Shots waren in der Tat sehr

Spoiler (Öffnen)

Dem Magen gings danach zwar sehr feudal, aber is ja normal, ne?`
Wir hätten wohl einfach mit Karte bezahlen müssen.

Es war definitiv 1 Highlight des Wochenendes für mich. Hoffentlich kann man diese Gönnung mal wiederholen.

#FreeOutcider
Zitieren
22.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LunaVORfest(e) 2017
Hey, ich könnte hier ja auch mal ein kurzes Feedback abgeben. AJ hmm

Ich fand das Vorfest toll, die Location hatte ne super Atmosphäre, das Essen (in meinem Fall Backfisch) war super und die Cocktails waren ihren Preis definitiv Wert! Pinkie approved
Lightning Dashers Shirts sitzen wie immer Supergeil und das sogar obwohl ich ohne Karte gezahlt hab! AJ surprised
Danke an Fillip fürs Organisieren und natürlich auch Björn, der uns ja erst einmal alle eingewiesen hat. Pinkie happy
Nächstes Lunafest bin ich auch wieder dabei. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.11.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: LunaVORfest(e) 2017
Moin zusammen!

Erstmal vielen Dank für all das positive Feedback, dafür, dass ich die Hälfte der Zeit nicht dabei sein konnte, schien ja alles super gelaufen zu sein Twilight happy
Dafür natürlich vielen Dank an meine Freunde FeldwebelBrony und Lightning Dasher, die sich bereit erklärt haben, an meiner statt den Rest wilkommen zu heißen Pinkie approved
Auch vielen Dank an
Lightning Dasher für die Shirts
Torren für das Shirtmotiv
Mochi für die Buttons
Nana-Yuka für das Buttonmotiv und das Festivalbändchenmotiv
und Mimic für das Design des Bändchens.
Ihr seit alle super Cheerilee awesome

Wie die meisten wohl schon erfahren haben sollte es Festivalbändchen geben (weil warum nicht), aber die Produktion hat zu lange gedauert... ich werd die jetzt einfach auf die nächsten Meetups mitschleppen, falls ihr mich irgendwo sehen solltet, einfach drauf ansprechen Pinkie happy

Etwas blöd gelaufen:

Einige, die schon vorher Interesse an einem Shirt bekundet hatten, haben leider keins mehr abbekommen.
Das war schlechte Planung und geht auf meine Schippe, sorry FS sad
Ich dachte, die Menge würde reichen, aber ich hab nicht erwartet, dass das Shirt so gut ankommt FS grins

Ursprünglich war Karaoke geplant, das ist aber aus einer Vielzahl von Gründen weggefallen. Wär aber in dem kleinen, lauten Raum auch blöd geworden.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber 5 Getränke sind unbezahlt geblieben (geht ja noch bei so einer Gruppe). An dieser Stelle muss ich nochmal sagen, wie absolut super ich das fand, dass auf meine Bitte hin sofort fast jeder etwas dazugegeben hat (es ist sogar etwas Trinkgeld dabei rausgesprungen ^^).
Wäre ich auf diesen 25€ allein sitzen geblieben, hätte ich wohl nie wieder sowas organisiert (hätte mich jetzt nicht in die Pleite getrieben, aber einen madigen Nachgeschmack hinterlässt sowas ja schon).
Also nochmal vielen vielen Dank für diese Hilfsbereitschaft und Kollegialität, jetzt weiß ich wieder umso mehr, warum ich dieses Fandom liebe Pinkie happy

Aber gut, Fehler geschehen halt, wenn man nicht mit Karte zahlt...

Auf dem Deprifest wäre das nicht passiert.

Was bleibt zu sagen?
Abzeichen fürs LunaVorfest und das Maggifest sind beantragt Pinkie approved
Wenn noch jemand ein Shirt möchte, so ca. ab Januar kann nachproduziert werden. Da am besten iiiiirgendwann nochmal melden Twilight happy

Zum Abschluss hätte ich ganz gerne nochmal eure Meinung zur Location. Ich hab die damals blind ausgesucht, nach den Kriterien
-gibt es Essen für jeden Geschmack?
-gibt es einen Extraraum für uns?
-bekommt man vielleicht noch ein wenig Norddeutsche Kultur mit rein?

Der Raum war etwas kleiner als erwartet, das Essen für krüsche Menschen vielleicht etwas "interessant", aber immerhin gab es Cocktails. Das Personal hat auf mich einen entspannten und superfreundlichen Eindruck gemacht, besonders unsere Kellnerin hatte bei ihren Trinkgeldsummen einen Freudenanfall. Schön zu sehen, dass wir trotz der üblichen Brony-Madness so willkommen waren Pinkie happy

Wer weiß? Vielleicht steht unter dem nächsten LunaVorfest ja wieder mein Name? Cheerilee awesome

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste