Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:32



Uhm...Hallöchen ^^"
#1
16.08.2017
PurpleFlame Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Aug 2017

Uhm...Hallöchen ^^"
Hallöchen an alle.

Habe mich vor ein paar Minuten hier registriert und gesehen dass es dieses schöne Plätzchen für Vorstellungen gibt, von dem her mache ich das doch einfach mal~

Ich bin erst seit kurzer seit zu den Bronies gestossen, das kommt daher dass mein Freund ( damit meine ich fester Freund ) ein ziemlich großer Brony ist, dem gefällt das alles total wie so ein normaler Fan halt so ist.
Durch Ihn bin ich quasi so da rein gestossen da wir damals Gmod am PC spielten und er dort den Pony Editor hatte, es hat also alles damit angefangen dass ich aus Spaß einen Pony Character erstellt habe.
Dieser wurde schon nach kurzer Zeit zu meinem OC , genannt habe ich Ihn PurpleFlame ( wie an meinem Namen zu erkennen ) .
Ich kenne wirklich sehr wenig über MLP selbst da ich noch nie eine Folge geschaut habe oder sonst groß darüber informiert bin da ich erst vor circa einem Monat so die Interesse dafür gefunden habe.
Ich finde besonders SFM Animationen sehr sehr interessant und genial diese schaue ich auch wirklich sehr gerne.

Mal ein bisschen was zu mir selbst.
Geboren bin ich am 05.01.1998 in Heilbronn, ich bin männlich und wie oben erwähnt in einer Beziehung mit meinem Freund.
Meinen echten Namen gebe ich lieber nicht her da ich mit zu privaten Infos nicht gerne offen rumwedel, muss ja nicht jeder alles über mich wissen, obwohl meine guten Freunde das natürlich schon nach und nach erfahren.
Ansonsten mal mehr zu meiner Persönlichkeit.
Ich bin tatsächlich sehr sehr schüchtern, dies hat den Grund von Mobbing.
Ich wurde circa um die 8 Jahre non-stop in der Schule und auch übers Internet von Mitschülern oder einfach Leuten allgemein gemobbt, warum weiß ich bis heute nicht. Dies wurde teilweise sehr sehr schlimm wodurch ich mich mehr und mehr zurückgezogen habe. Leider hatte dies und der Fakt dass ich nie einen wirklichen Kumpel hatte die Folge dass ich auch an Depressionen leide und nervlich auch sehr instabil bin, heißt also die kleinsten Dinge können schon dazu führen dass ich mich schlecht fühle oder traurig werde.
Auch allgemein hatte ich nie wirklich viele und gute Freunde auf die ich mich immer verlassen konnte, was natürlich auch wenn man schüchtern ist alles nicht so einfach ist.
Jedoch habe ich mit Bronies bisher zu 99% gute Erfahrungen gemacht. Die meisten scheinen einfach viel offener, freundlicher und hilfsbereit zu sein als die meisten Furries die ich so getroffen habe.

Und deswegen bin ich nun hier, nicht nur weil ich mich jetzt mehr ins Fandom einfinden will sondern auch um einfach mehr Leute kennen zu lernen und vielleicht auch Freunde zu finden.
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht alles total kitschig an und so weiter da ich hier ja offen und ehrlich sein will und ich wünsche mir wirklich einfach Leute kennen zu lernen und Freunde zu finden auf die man wirklich zählen kann.

Ansonsten wie oben ja schon erzählt spiele ich meist am PC , meist Spiele wie Gmod, osu!, csgo usw.

Zu meinem OC gibt es nicht viel zu sagen, ein paar Bilder von Ihm gibts auf meiner FA Seite für die die sich dafür interessieren http://www.furaffinity.net/user/exrai/

Ansonsten bin ich natürlich offen für allerlei Fragen und ich hoffe dass ich mich hier gut einfinden kann.

Ansonsten wünsche ich erstmal allen die dies gelesen haben einen wunderschönen Morgen und Tag ^^

~PurpleFlame~
Zitieren
#2
16.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Uhm...Hallöchen ^^"
Huhu
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du hier neue Bekanntschaften knüpfen wirst.^-^

Mit lieben Grüßen Sonicfan1
Zitieren
#3
16.08.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Uhm...Hallöchen ^^"
Ah selber Jahrgang Hipster

Eine Frage hab ich. Wie kommts, dass dir um ca 6 Uhr auffällt, dass du dich ja noch bei einem Brony-Forum registrieren wolltest? Nachtschichtler?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#4
16.08.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Uhm...Hallöchen ^^"
Moin ^^
Und herzlich willkommen hier
Hab Spaß und genieße dieses Forum ^^



Zitieren
#5
16.08.2017
PurpleFlame Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Uhm...Hallöchen ^^"
(16.08.2017)Outcider schrieb:  Ah selber Jahrgang Hipster

Eine Frage hab ich. Wie kommts, dass dir um ca 6 Uhr auffällt, dass du dich ja noch bei einem Brony-Forum registrieren wolltest? Nachtschichtler?

Neeeee wohl eher die Nacht einfach durch gemacht XD

(16.08.2017)TobWieLP schrieb:  Moin ^^
Und herzlich willkommen hier
Hab Spaß und genieße dieses Forum ^^

Dankeschöööön uwu ~ Sooo viele Farben x3

~PurpleFlame~
Zitieren
#6
16.08.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Uhm...Hallöchen ^^"
Hi und herzlich willkommen! Hoffe, du hast eine angenehme Zeit hier!

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste